neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spiele für 70er Jahre Geburtstagsparty gesucht

Vom 28.08.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

relli  Smutje

Mitglied seit 14.12.2003
353 Beiträge (ø0,11/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mein Mann hat Ende September Geburtstag und wir wollten eine 70er Jahre Geburtstagsparty feiern.
Rezepte hab ich hier im CK schon gefunden, aber mit den Spielen haperts. Außer Topfschlagen und Schokoladenessen fällt mir im Moment nix ein.

Wer hat Ideen?

LG
Barbara
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.08.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
ja klar,
hallo Barbara, Schokoladeessen wollt ich schreiben, war nix. Ecken raten, Flaschen drehen, Das Prominentenspiel geht so, jeder denkt sich eine prominente Person von Micky Maus über Helmut Kohl bis Larah Zeander oder so halt. Diese Person schreibt er für die andren nicht sichtbar auf einen Zettel. Einer sammelt ein und liest jeden Zettel einmal vor. Dann beginnt derjenige mit dem raten: bist Du der oder Die. Antworten müssen ehrlich sein. Bei Antwort nein, fragt der zuvor geantwortet hat. Bei Ja scheidet derjenige aus. Der Sieger bekommt ein Russenbrot oder so. Die Zettel dürfen aber nur einmal vorgelesen werden, dabei kann es sein, dass auch Namen vergessen werden. Neue Runde neue Namen, können auch bekannte dinge sein, wie 50 Euro schein u.ä.

Grüße
helmut

Vom 28.08.2007 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kerstin68 Smutje

Mitglied seit 30.01.2007
1.122 Beiträge (ø0,58/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn mit Zeitungstanz?

LG Kerstin

Vom 03.09.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

relli  Smutje

Mitglied seit 14.12.2003
353 Beiträge (ø0,11/Tag)
Moin,

danke für eure Ideen. Ich denke, damit haben wir (einschl. Essen) genug für die Feier.

LG
Barbara

Vom 11.09.2007 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mimily  Suppenkoch

Mitglied seit 23.08.2007
496 Beiträge (ø0,29/Tag)
Hallo.

wie wär´s mit einer Scherz-Tombola. Ist lustig.

LG mimily

Vom 17.09.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumina211 Küchenjunge

Mitglied seit 10.06.2007
180 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo

die obligatorsiche "Reise nach Jerusalem" darf dann auch nicht fehlen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG

lumina Let´s rock!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: