Spiele für 70er Jahre Geburtstagsparty gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
mein Mann hat Ende September Geburtstag und wir wollten eine 70er Jahre Geburtstagsparty feiern. Rezepte hab ich hier im CK schon gefunden, aber mit den Spielen haperts. Außer Topfschlagen und Schokoladenessen fällt mir im Moment nix ein. Wer hat Ideen? LG Barbara |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2007 |
ja klar,
hallo Barbara, Schokoladeessen wollt ich schreiben, war nix. Ecken raten, Flaschen drehen, Das Prominentenspiel geht so, jeder denkt sich eine prominente Person von Micky Maus über Helmut Kohl bis Larah Zeander oder so halt. Diese Person schreibt er für die andren nicht sichtbar auf einen Zettel. Einer sammelt ein und liest jeden Zettel einmal vor. Dann beginnt derjenige mit dem raten: bist Du der oder Die. Antworten müssen ehrlich sein. Bei Antwort nein, fragt der zuvor geantwortet hat. Bei Ja scheidet derjenige aus. Der Sieger bekommt ein Russenbrot oder so. Die Zettel dürfen aber nur einmal vorgelesen werden, dabei kann es sein, dass auch Namen vergessen werden. Neue Runde neue Namen, können auch bekannte dinge sein, wie 50 Euro schein u.ä. Grüße helmut |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2007 |
Hallo,
wie wäre es denn mit Zeitungstanz? LG Kerstin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2003 |
Moin,
danke für eure Ideen. Ich denke, damit haben wir (einschl. Essen) genug für die Feier. LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo.
wie wär´s mit einer Scherz-Tombola. Ist lustig. LG mimily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2007 |
Hallo
die obligatorsiche "Reise nach Jerusalem" darf dann auch nicht fehlen. LG lumina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine