neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche sketche

Vom 27.08.2007 20:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia21 Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.03.2005
622 Beiträge (ø0,24/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an alle,

ich suche sketche aller Art, sollten allerdings nicht länger als 10 Minuten sein. Wir machen jedes Jahr ein großes Faschingsprogramm und da werden sketche gebraucht die spielbar sind. Habe alles im internet schon abgegrast, viele Bücher gewälzt, aber ich weiß das immer noch irgendwo was im Verborgenen liegt. Bin dankbar für alles, und natürlich in bayerischer Mundart, oder in einer Mundart die ich dann übersetzen kann. Mit dem Platt habe ich echte Schwierigkeiten, denn da versteh ich als Süddeutsche einfach kein Wort.
Ich freue mich auf eure Beiträge, weil ich mittlerweile weiß dass da was kommt.

Liebe Grüße Silvia21
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2007 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Silvia,

kennst du Erwin Pelzig? Da könnte man doch was nachspielen und viel Requisitie braucht man nicht (Tisch, Weizenbier, Hütli, Herrentäschli) - das haben die zwei 13- und 8-jährigen Jungs einer Freundin zu deren 40 Geburtstag gemacht, wir wären vor Lachen bald geplatzt. Und wie gesagt, die Kinder haben sich das selbst von CDs beigebracht.

Lg, Marie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: