Späße für 18. Geburtstag...!?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Zwei echt gute freunde von mir haben im oktober ihren 18. und ich such nach kleinen gemeinheiten....am besten irgend einer art rätsel oder sowas..... kennt ihr da was oder habt ihr ideen?? vielen dank schonmal! lg Flo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
wir haben ein eigenes Forum für Spiele zum Geburtstag - dorthin schiebe ich Dich einmal. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo
Gemeinheiten zum Geburtstag ? Sind es wirklich "gute" Freunde ? Nur damit auch richtige Ratschläge kommen.... Biff |
||||
|
|||||
|
|||||
LOL
ja natürlich sinds gute freunde.... aber hat dir auf deinem 18. oda viell. auf nem runden keiner nen kleinen streich gespielt?? lg Flo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Hi
google doch mal unter spieledatenbank, Festefeiern, Geburtstagssketche.... Findest bestimmt was. LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
HI!
nja....in google kriegt man viel schlechtes zeugs....hab schon gschaut... wollt halt wissen, ob ihr sketche habt, von denen ihr wisst dass sie gut ankommen und die echt gut sind! lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hi
Also, an meinem 18. Geburtstag haben mich alle meine Freunde überrascht, indem sie mit einem riesengrossen Transparent mit Glückwünschen quasi in einem Demonstrationszug zu mir nach Hause gekommen sind. War eine tolle und auch nach 20 Jahren noch unvergessene Überraschung. Aber eben.... war halt eine nette Überraschung und keine Gemeinheit. Gruss Biff |
||||
|
|||||
|
|||||
LOL
Ich würd mal sagen: da hast du aber verdammt glück gehabt für nen 18. xD da sind wir schon gemeiner...wir probierens zumindest. aber es schreibt ja keiner lg flo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Hallo
hier in Frankreich werden die 18 Jaehrigen beworfen, mit Ei, Mehl und Rasierschaum, das gibt eine kompackte Masse, die schwer wieder auszuwaschen ist, aber nur draussen! LG Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
LOL!
verdammt, das is ja echt hammer hart^^ wär ne überlegung wert! Die spinnen, die Gallier! lg flo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.05.2006 |
hi,
also wir haben auch noch nie jemanden nen streich gespielt (etc) aufn 18ten....ohweh, ich bin als nächstes dran, hoffentlich triffts mich net... LG, Franzi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine