neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Späße für 18. Geburtstag...!?!

Vom 13.08.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Zusammen!
Zwei echt gute freunde von mir haben im oktober ihren 18. und ich such nach kleinen gemeinheiten....am besten irgend einer art rätsel oder sowas.....
kennt ihr da was oder habt ihr ideen??
vielen dank schonmal!
lg

Flo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.08.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

wir haben ein eigenes Forum für Spiele zum Geburtstag - dorthin schiebe ich Dich einmal.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 13.08.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2003
1.226 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo

Gemeinheiten zum Geburtstag ?
Sind es wirklich "gute" Freunde ?

Nur damit auch richtige Ratschläge kommen....

Biff

Vom 13.08.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
LOL
ja natürlich sinds gute freunde....
aber hat dir auf deinem 18. oda viell. auf nem runden keiner nen kleinen streich gespielt??
lg

Flo

Vom 13.08.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Küchenfee96 Suppenkoch

Mitglied seit 08.10.2005
1.220 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

google doch mal unter spieledatenbank, Festefeiern, Geburtstagssketche....

Findest bestimmt was.

LG Andrea

Vom 13.08.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
HI!
nja....in google kriegt man viel schlechtes zeugs....hab schon gschaut...
wollt halt wissen, ob ihr sketche habt, von denen ihr wisst dass sie gut ankommen und die echt gut sind!
lg

Vom 13.08.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biff Suppenkoch

Mitglied seit 06.08.2003
1.226 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi

Also, an meinem 18. Geburtstag haben mich alle meine Freunde überrascht, indem sie mit einem riesengrossen Transparent mit Glückwünschen quasi in einem Demonstrationszug zu mir nach Hause gekommen sind. War eine tolle und auch nach 20 Jahren noch unvergessene Überraschung.
Aber eben.... war halt eine nette Überraschung und keine Gemeinheit.

Gruss
Biff

Vom 13.08.2007 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
LOL
Ich würd mal sagen: da hast du aber verdammt glück gehabt für nen 18. xD
da sind wir schon gemeiner...wir probierens zumindest.
aber es schreibt ja keiner Welt zusammengebrochen
lg

flo

Vom 13.08.2007 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
hier in Frankreich werden die 18 Jaehrigen beworfen, mit Ei, Mehl und Rasierschaum, das gibt eine kompackte Masse, die schwer wieder auszuwaschen ist,
aber nur draussen!
LG Youtas

Vom 13.08.2007 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DiJay Smutje

Mitglied seit 14.10.2006
322 Beiträge (ø0,16/Tag)
LOL!
verdammt, das is ja echt hammer hart^^
wär ne überlegung wert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Die spinnen, die Gallier! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
lg

flo

Vom 18.08.2007 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaanaFranzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
hi,
also wir haben auch noch nie jemanden nen streich gespielt (etc) aufn 18ten....ohweh, ich bin als nächstes dran, hoffentlich triffts mich net...

LG,
Franzi ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: