neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Männer-Strip, lustig!

Vom 03.08.2007 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bri46 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.10.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wichtige Frage Wichtige Frage Wichtige Frage

Hi, suche dringend eine Idee für einen 50sten Geburtstag. Ein Freund von mir wünscht sich einen Striptease von uns. Jetzt wollen wir unsere Männer mobilisieren, die etwas vorführen sollen. Hat da jemand von Euch eine Idee?????? Danke schon mal im voraus für Eure Antworten Küsschen ,

Brigitte
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.08.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.251 Beiträge (ø10,7/Tag)
Hallo Brigitte!

Ich habe so einen Männerstrip mal erleben dürfen! Mein Muskelkater vom Lachen war tagelang zu spüren!

Es wären junge Männer, die sich mit Bekleidung, einschließlich geschnürtem Korsett aus Uromas Zeiten verkleidet hatten! Mit Dutt und Brille und Kittelschürzen. Das Ganze zu gewaltiger Musik!

Und am Ende sah man nichts, als hübsche Unterhöschen. Es war absolut nicht peinlich.

LG Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 03.08.2007 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nudeltante22 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2004
785 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Brigitte,

wie wäre es mit einem Bauchtanz :O) mit "die Zuckerpuppe aus der Bauchtanzgruppe" :O)
Leider sind dazu die Kostüme nicht so einfach zu bekommen.

Oder die Wilden Putzfrauen ( Strumpfbänder wären Prima dazu der tolle Blümchenkittel und Kopftücher,Gummistiefel und einen Tanz an der Schrubberstange :O) )

Gruß Nudeltante

Vom 03.08.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Brigitte,

ich habe mal von einer Freundin gehört, da kamen die Männer in Trenchs auf die Bühne. Die ließen ihre Hüllen fallen und hatten irgendwie Kochtöpfe oder so ähnlich monitert. Das war wohl urkomisch. Das Ganze wurde zur Musik "Wenn die Glocken hell erklingen" dargeboten.

Vielleicht gibt es hier jemanden, der das genauer kennt. Muss aber ein Knaller sein, denn meine Freundin schwärmt heute noch davon...

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 03.08.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asro Hendlgriller

Mitglied seit 26.06.2007
3.102 Beiträge (ø1,72/Tag)
Hallo,

ja, Angie, diese Darbietung kenne ich, allerdings zu dem zu Recht unbekannten Lied "Die Glocken von Rom". ist aber egal, Hauptsache, irgendwas mit Glocken.

Die Herren binden sich Bratpfannen vor ihr bestes Stück und einen Kochlöffel zwischen die Knie (irgendwie mit Gummibändern, muss man ausprobieren). Jedesmal, wenn in dem Lied das Wort "Glocken" vorkommt, ziehen sie die Knie auseinander, so schlägt der Kochlöffel gegen die Bratpfanne.

Ist wirklich zum Schreien, verlangt von den Darstellern aber einiges an Selbstbewusstsein.

Sonst ist ja auch das beliebte "Männerballett" immer wieder schön, die Herren drehen sich im Tutu zu Schwanensee.

LG
Asro

Vom 03.08.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo,

ein Freund von uns hat das von Brigitte geschilderte "Szenario" zu meinem Geburtstag organisiert. Er hatte von seinen Zöllnerkollegen Filzumhänge und Dienstmützen geliehen und Pfannen mit Kochlöffeln mitgebracht. Die knackigsten meiner männlichen Gäste haben sich dann auf der Toilette um- bzw. ausgezogen (bis auf Schuhe, Socken und Slip Na! ) und die Pfannen und die Kochlöffeln umgeschnallt.
Sie sind dann zur Musik "Die Glocken von Rom", eingehüllt in die Umhänge und mit den Dienstmützen auf dem Kopf einmaschiert. Und immer wenn der Refrain mit dem Glockengeläut lief, haben sie die Umhänge aufgemacht und versucht den Pfannen mit den Kochlöffeln ohne Hände, nur mit Hüftbewegungen zu treffen. Das war der Brüller Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lustig war auch, dass die Darsteller erst auf der Toilette erfuhren für welches Spiel sie ausgesucht wurden. Mein Freund hat Einige doch sehr dazu überreden müssen, die Hüllen fallen zu lassen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüßle Rena

Das Leben ist zu kurz,um einen schlechten Wein zu trinken!
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 03.08.2007 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lurena Smutje

Mitglied seit 15.03.2006
827 Beiträge (ø0,36/Tag)

Oh Entschuldigung, ich meinte natürlich Angie, nicht Brigitte *ups ... *rotwerd*

Grüßle Rena

Das Leben ist zu kurz,um einen schlechten Wein zu trinken!
Johann Wolfgang von Goethe

Vom 03.08.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Brigitte, bitte lade mich ein, das will ich auch sehen
LG Youtas

Vom 03.08.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo,

schön, dass Ihr diese Darbietung kennt. Die Glocken von Rom kenne ich auch. Wirklich sehr, sehr passend.

Also falls die Glocken von Rom aufgeführt werden, hätte ich später gern einen Stimmungsbericht vom Abend. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 05.08.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Bri46 Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.10.2003
30 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Ihr Lieben, das sind ja wirklich spannende Ideen. Vielen Dank für Eure Mithilfe. Ich werde das im Freundeskreis vorschlagen...und Euch berichten,

Liebe Grüße,

Brigitte Küsschen

Vom 06.10.2007 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BabsK Küchenjunge

Mitglied seit 19.08.2007
292 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo!
Wir haben vor kurzem den 60. eines Kegelbruders gefeiert. Unsere männlichen Kegler, legten einen "Strip" hin als Putzkolonne.
Sie trugen Kittelschürzen, dicke Wollsocken, Birkenstocks, Haushaltshandschuhe, Perücken und Kopftücher.
Zuerst wurde "Das bisschen Haushalt eingespielt, ca. 1 1/2 Minuten, dabei kamen sie mit Schrubbern und Besen bewafffnet herein und "machten ein bisschen sauber".
Dann wurde das Lied "You an leave your hat on" eingesprielt und sie steuerten auf vorher bereit gestellte Stühle hin mit deren Hilfe sie dann unter "lazisiven" Bewegungen sich bis entkleideten (Unterwäsche wurde natürlich anbehalten).
Da unsere männlichen Kegler zwischen Mitte Vierzig und Mitte Sechzig sind und auch nicht gerade über die gestähltesten Körper verfügen sah das sehr witzig aus und kam gut an.
Gruß
BabsK

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: