neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

18. Geburtstag

Vom 23.07.2007 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@robbe Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo, brauche dringend Tips zum 18. Geb. meiner Tochter sehr gern Lieder wo vielleicht ihr Hobby Reiten drin vorkommen kann. Außerdem etwas witziges was man in kurzer Zeit den Tag bereiten kann da wir an dem Tag wenig Zeit haben(müssen selber noch zur Zuchtschau!) Fru mich auf Ideen danke im voraus LG robbe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.07.2007 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rest Hendlgriller

Mitglied seit 04.06.2006
5.462 Beiträge (ø2,5/Tag)
Hallo robbe,

meinst du das möchte deine Tochter ????ß
sie wird 18 und nicht 10 BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Grüße Renate

Vom 23.07.2007 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

@robbe Tellerwäscher

Mitglied seit 16.11.2002
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Renate, klar doch hat es bei einer Bekannten mit gemacht und war begeistert, natürlcih alles im witzigen Stil! LG

Vom 09.08.2007 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

klaanaFranzi Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.05.2006
110 Beiträge (ø0,05/Tag)
@ rest: ja, ich kenn da auch eine die lieber im pferdestall als im club etc feiert...
(--> finds aber ok, denn jedem das seine!!!)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: