"Kinderbelustigung" bei Parties
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2007 |
in gut 2 Wochen feiern wir ein Sommerfest ( hoffentlich ), zu dem die Gäste auch ihre Kinder mitbringen werden. Hat vielleicht jemand Ideen wie wir die Kids bei Laune halten können? Bzw. sie sich selber, denn da sie nicht mehr zu klein sind, sollten sie sich untereinander allein beschäftigen können. Man kann sie in 2 Altersklassen einteilen ( 5-8 und 10-14 ). Danke schon mal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2006 |
Hallo!!!
ich denke in dem Alter ist es schon fast genug, wenn ihr Bälle, Federballschläger, Hüpfgummis oder Seile zum Seilspringen habt. Wenn du Lust hast noch etwas vorzubereiten, dann kannst du Stelzen bauen (aus Dosen und Schnüren), eine kleine Ralley organisieren (vielleicht ein Quiz), Eierlauf, Hindernislauf und noch viel mehr. Säcke zum Sackhüpfen... Ich wünsch euch das allerbeste Wetter!!! Liebe Grüße Bonsai |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2007 |
Hallo,
und ich hab eigentlich immer noch die Farben da.... Und jede menge Spritzpistolen dürfen nicht fehlen! Hoffentlich macht das Wetter mit! LG Ladyhexle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine