Junggesellinnenabschied Thema Superstar!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.07.2007 |
ich organisiere für meine beste Freundin den Junggesellinnenabchied. Das Motto lautet \"Superstar\". Sie wird dementsprechend angezogen (kurzer Rock, Goldgürtel, Goldschmuck, etc) und soll natürlich ein T-Shirt bekommen auf dem noch ein flotter Spruch steht. Genau das ist mein Problem. Mir fällt dazu nichts ein. \"Die letzte Woche als Super-Star\" klingt so platt. Sie wird übrigens auch in einer Stretchlimousine befördert und wir Frauen verkleiden uns als Ihre Handlanger. Auch dafür fehlen mit noch ein paar Sprüche. Auf unseren Schwarzen Shirts soll zum Beispiel \"Security\", \"Manager\", \"Hairstylist\" usw. stehen. Habt ihr dafür noch mehr Ideen. Verkaufen werden wir Autogramme und natürlich Schnaps. Das zieht am besten. Für weite Ideen bin ich dankbar. Auch wenn ihr noch Ideen für eine Hochzeitszeitung habt. Denn auch die werde ich gestalten... Einen schönen Tag wünscht Silke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
-Vocalcoach -Visagist -Choreograph -Vorkoster -Finanzberater Rechtschreibtechnsich ist das glaub ich falsch...... aber du weißt was ich meine. Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
technsich = technisch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
Hallo Silke!
wir haben hier ein passenderes Forum dafür, ich schiebe mal rüber! Gruß von fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke fürs schieben, bin ganz neu hier...
Danke Diana für die Ideen, besonders gefällt mir der Vorkoster, dass übernehme ich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.08.2005 |
Hallo,
meine Antwort ist irgendwo geblieben... keine Ahnung wo die ist... Also ich würde vorne \"Heute Superstar\" hinten \"Morgen Ehefrau\" draufdrucken lassen. Die Mädels würd ich als GNTM oder DSDS Couching-Leute laufen lassen, also Peyman, Bruce, Dieter, Heidi... Daina´s Vorschläge find ich auch gut! Und wohin gehts dann mit der Limo? lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Den Spruch \"Heute noch Star morgen schon Ehefrau\" gefällt mir auch gut von Urmel (altes Forum?) Aber mit den Leuten DSDS oder Popstar wollte ich nichts zu tun haben
Ich wohne in Bremen und dort gibt es eine Kneipenmeile, die sich \"Schlachte\" nennt. Dort soll es dann mit der Limo hingehen....Und der Rote Teppich darf nicht fehlen... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
dann würd ich schon die Vorschläge von Daina begrüssen. Security Bodygard Stylist Fotograf Manager Leibgarde |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie wärs noch mit
-Double (hat doch fast jeder Star) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
so ein Double, der sie den ganzen Abend \"nachmacht\"... Schweissvonderstirnwischer Autogrammgeber Autogrammvorschreiber Der, der den Stift für die Autogramme hält lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sehr gut, immer mehr, kann kaum noch vor lachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sehr gut, immer mehr, kann kaum noch vor lachen
|
||||
|
|||||
|
|||||
- Deogeber (man muss ja den ganzen abend gut riechen
-Rosensträuer (jemand der den ganzen Abend Blumen vor ihr hersträut) -Weg-Reiniger (besen in die Hand und vor ihr fegen ) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt wird das was... Typenkontrolleur (sollen sich ja schließlich von ihr fernhalten) Sitzplatzeinweiser lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
-Getränkehalter
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Großartig, mir kam gerade noch die Idee mit einer Polaroidkamera Fotos zu machen und diese mit Unterschrift zu verkaufen, ihr inspiriert mich! Vielen Dank
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit der Polaroid ist ne geile idee
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Kameras unbeding! Ist Pflicht!!!!!!!!!! Dachte, daß hättet ihr schon! Nur bedenke, daß eine Polaroid nur 10 Fotos hat... und der Film nicht billig ist... wenn´s ihn überhaupt noch zu kaufen gibt! Würde vorher schon einen Schwung Fotos von ihr machen und die kopieren und als Autogrammkarten verkaufen mit genauen Maßen-Daten-Fakten drauf... lg s´urmel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich meinte Fotos mit den leuten die das dann auch kaufen müssen, ne Digi Cam ist sowie mit dabei und ein paar autogrammkarten mit Bilder von meiner freundin auch...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2006 |
Hallo,
wollte für die Hauptperson noch eine „Diva“ anbieten. Und „Agent“ gehört ja irgendwie auch dazu. Außerdem: „Ordner ich bin wichtig“. Durch eine Handkamera, eine Handkameraattrappe oder eine alte große Videokamera lässt sich der Auftritt optimieren. Und in Hochzeitszeitungen sind „Kleinanzeigen der Gäste“ recht gerne gelesen; so nach dem Motto: „Neuigkeiten? Zu erfragen bei Tante Elfriede\". Gutes Gelingen und viel Spaß Gottfried Wenn es gelingt, zwei Millionen Fischstäbchen weniger im Jahr in die Atmosphäre zu entlassen, ist die Welt gerettet. Martin Gerstner |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank noch einmal für eure vielen Antworten, ich werde vieles umsetzen
Die Idee für die Hochzeitszeitung \"Kleinanzeigen der Gäste\" finde ich auch gut. Leider kenne ich wenig Verwandte, nur Freunde. Aber das lässt sich schon regeln. Also nochmals danke und ein schönes Wochenende! Silke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine