neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kennt Gesellsaftsspiele um Sternzeichen?

Vom 25.06.2007 23:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Opnaah  Smutje

Mitglied seit 09.02.2003
8.242 Beiträge (ø2,43/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich hoffe, das ist das rechte Forum für diesen Fred.

Hallo Chefköch/innen

Meine Mutter wird ende Juni 70. Ich möchte da mit den Gästen ein Spiel machen, wo es um ihre Sternzeichen geht.

Wer kennt ein einfaches Gesellschaftsspiel ums Sternzeichen, wo man am besten mit Papier und Schreibzeug oder noch weniger auskommt?

Ich freue mich über lustige Ideen.

Liebe Grüsse

\"\"
Wenn wir alt werden, verkriecht sich die Schönheit nach innen. (Ralph Waldo Emerson)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2007 06:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Andy,

wir haben ein eigenes Forum für Spiele zum Geburtstag. Dorthin schiebe ich Dich einmal.

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat!

Vom 26.06.2007 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lovedream  Hendlgriller

Mitglied seit 11.03.2004
8.658 Beiträge (ø2,89/Tag)
Hallo Andy!

Vor einigen Jahren gab es mal das Spiel Astrotime . Ich habe es selber nie gespielt, sah aber interessant aus. Vielleicht wirst du ja bei ebay fündig.

LG,
\"\"
Nr. 7 im Club DPN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: