neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Alternative für Junggesellinnenabschied gesucht

Vom 23.06.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiina Kartoffelschäler

Mitglied seit 25.04.2007
348 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Zusammen,

meine Freundin heiratet demnächst und der Junggesellinnenabschied war bereits komplett organisiert. Leider mußte meine Freundin kurzfristig operiert werden und der J-Abschied fiel aus.

Nun möchte sie jedoch, daß wir als Alternative einen Abend bei ihr verbringen. Tja, und damit nicht nur ca. 7 Mädels in der Runde hocken (ich kenne da eigentlich auch nur meine Freundin), suche ich grade nach einer Idee, diesen Abend doch noch etwas aussergewöhnlich zu gestalten.

Ich habe mich schon durch div. Tipps hier durchgewühlt, aber leider noch nicht das passende gefunden.

Es sollte nicht zu fies sein, Stripper kommt nicht in Frage - aber es soll doch ein besonderer Abend für sie sein.

Habt ihr Ideen?

Danke,
Tiina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.06.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lumpei Smutje

Mitglied seit 03.12.2006
148 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hi Tiina,

denkt euch einige delikate Fragen über ihr Privatleben aus, diese stellt ihr zuerst ihren Verlobten und nehmt das Ganze auf Tonband auf. Ihr Verlobter muss natürlich dicht halten. Wenn dann euer Junggesellinnenabschied ist, stellt ihr die gleichen Fragen eurer Freundin und nach jeder Antwort spielt ihr ab, was ihr Freund geantwortet hat. HAR HAR HAR

Gruß
Lumpei

Vom 23.06.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ancabi  Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
2.096 Beiträge (ø1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tiina,

wie wäre es denn vielleicht mit Karaoke oder Singstar?

Oder Ihr macht erst gemeinsamen einen Wellnesstag und beendet das ganze irgendwo mit einem leckeren Essen?

LG Ancabi

Vom 28.06.2007 22:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krankenschwesta Kaltmamsell

Mitglied seit 16.09.2006
760 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo also ich hätte dir auch karaoke bzw singstar vorgeschlagen eine super idee find eich mit ein wenig sekt genial und nur zu empfehlen.

lg nina

Wir sitzen alle in einem Boot, daher sollten wir froh sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
\"\"
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: