Junggesellinenabschied
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Eine Freundin von mir feiert im Juni Ihren Jungesellinenabschied. Die Planung steht schon. Wir wollen sie als Star verkleiden und wir Mädels sind Ihre Bodyguards. Wir wollen alle schwarze Hose, weisse Bluse, Krawatte und nen Blazer anziehen, Haare streng nach hinten sonnenbrille usw. Hatten gedacht das wir sie als Paris Hilton verkleiden, da sie aber braune Haare hat sind wir am überlegen wen man sonst o nehmen könnte. Habt Ihr Ideen?? LG Gefriersternchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Gefriersternchen,
ist Kate Moss derzeit braunhaarig? Wie wäre es mit der? Sieht deine Freundin denn irgend einem STar ähnlich? Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Marie!
Ne irgendwie nicht. hat auch eher kurze Haare also kinnlang. Bin auch die ganze Zeit am überlegen wer Ihr ähnlich sieht. Sie muss halt auffallen das ist wichtig! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2005 |
Hallo Sternchen,
seid ihr denn schon auf dieses Thema festgelegt? Wenn nicht, dann könnt ihr sie doch z.B. als Audrey Hepburn wie in Frühstück bei Tiffanys verkleiden. Das geht auch mit kinnlangen Haaren und ein bißchen Friseurgeschick, Zigarettenspitze usw. Ich zerbreche mir sonst grade den Kopf welches Model kinnlange Haare hätte...und Google hilft ja nicht viel, wenn man keinen Namen weiß. Lg, Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Setzt Euerer Freundin einfach ´nen Hut auf, damit man die braunen Haare nicht sehen kann. Und trimmt sie auf Heidi Kabel........... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Hallo Gefriersternchen,
nimm doch Britney Spears... weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Marie Danke für Deine Mühe!
Ich bin ja auch ziemlich ratlos. Man könnte ja auch ne Prücke nehmen z.B. mit langen Haaren. Dann käme auch Paris in Frage. LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu!
Sorry meinte Perücke Rainer wer will schon mit Heidi Kabel auf ein Bild @crynman Uups ich glaub wenn wir Britney nehmen dann werden wir gleich wieder von der Hochzeit ausgeladen Aber ne Glatze geht ja eigentlich schnell Aber dann bringt Ihr Mann uns um LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Das glaub ich auch...
Macht Ihr denn auch so Spiele mit ihr in der Öffentlichkeit? weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Crynman
Klar, wir fahren nach Düsseldorf mit Ihr. Denke im Juni ist das Wetter gut und auf der Kö gibts genug Kneipen. Sie ist der Star wir Ihre Bodyguards und die Männer können sich mit Ihr fotografieren lassen. Mit Autogramm kostet das Foto dann 2Euro und ohne Autogramm 1Euro. Denke damit wird sie wohl den Abend finanzieren können! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach sowas...ich dachte mehr so an andere Sachen. Z.B. mit einer großen Cellophanrolle an eine Laterne wickeln...und jeder Passant kann sie dann für 1 EUR küssen...
weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hahaha,
sowas gibts bei Euch in münchen Find ich auch witzig aber die arme da kommt dann hinterher son Typ der grade Feierabend hat, bei der Geisterbahn und drückt Ihr nen Kuss auf, iiiiihhhhhhhhhh. Oder nen Typ der grade aus der Frittenranch kommt stinkt nach Fett und dann Schmatz, nochmal iiiihhh. Bäh ne das ist ecklig wenn es nur nette Männer wären aber so Gruselobjekte?? Besser nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, das können ja die Freundinnen steuern, wer darf und wer nicht. Natürlich nur auf die Wange küssen...
Manche gehen auch mit einem Korb voll mit Kondomen rum und verkaufen die für 1 EUR. Und dann hab ich schon erlebt, daß manche mit einem Bikini in die Kneipen gehen und jeder mit einem Edding seine Unterschrift hinterlassen konnte....das macht dann besonders Spaß, es wieder herunter zu bekommen weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja das mit dem verkaufen kenn ich auch, auch das mit dem T-shirt beschriften
aber das gabs alles schon und wird irgendwann langweilig. Vor allem wenn man die Braut so bunt verkleidet kommste mittlerweile auch nicht mehr überall rein, weils oft die Wirte nervt. Wollten halt was was noch keiner gemacht hat.... War mal bei einem Abschied dabei da war der Bräutigam Zimmermann von Beruf. Sie wurd dann als Zimmermann verkleidet und hat ne Kleine Holzbank um den Hals bekommen, Nägel in der Tasche und Hammer. Aud ihrem Schild stand einmal Nageln 2Euro Da hatten die Männer Spass |
||||
|
|||||
|
|||||
Das glaub ich...mit dem \"Nageln\"...
weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die erste Sunde in der Bochumer City war es haben die Jungs doch echt angestanden.
Schlange stehen um einmal zu Nageln Aber billiger kriegen die es wohl nicht Wünsch Dir noch ein schönen Samstag LG |
||||
|
|||||
|
|||||
*lacher*!
Wahrscheinlich. Falls mir bis Juni noch was einfällt, schreib ich es hier rein, ok? Dir auch ein schönes WE! weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Cry
Das wäre lieb von Dir! Bis dann LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Hallo,
beim Jungesellinenabschied einer Freundin von mir, haben wir im Vorfeld kleine Verbandspäckchen gepackt (gefüllt mit Pflaster, Kopfschmeerztabletten, Tarubenzucker, Verbandsmaterial,...) diese musste sie dann an männliche Passanten verkaufen,... Die Männer haben dafür teilweise 5 € bezahlt,... Vielleicht wäre das eine Idee, oder ihr macht einen Loseverkauf, wo verschiedene Aufgaben stehen,... Gruß Schlafendesgenie |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Genie
Danke für Deinen Tip aber wir wollen schon bei dem Thema mit dem Star bleiben! Denke das es gut ankommt! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2006 |
Mein Junggeselinnenabschied liegt noch gar nicht so lang zurück. Also bei mir haben sich die Mädels als Piraten verkleidet und ich wurde als Piratenbraut verkleidet. Musste auch Schätze verkaufen und auch ein paar Aufgaben bestehen. Morgens um 6h kamen wir endlich heim. Ich war fix und fertig. Aber es war ein sehr schöner und auch sehr lustiger Abend und ich hatte für meine Hochzeit rund 200€ verdient.
LG cathie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Ach wir hatten auch schon viele Sachen gemacht deshalb wollen wir diesesmal was ganz anderes machen! Aber irgendwann gehen die Ideen aus. Wir bleiben bei dem Promi denke das wir witzig! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gefriersternechen,
jetzt ist mir doch noch was eingefallen. Da Euer thema ja schon ganz fest steht. Ihr lasst Euch im Copyshop postkartengroße Autogrammmkarten drucken. Einfach eine Datei als Vorlage reicht. Das dürfte nicht sooo viel kosten. Also, 200 Stück in Farbe ausdrucken, Eurem Star in die Hand geben und mit gewidmetem Autogramm für 1 EUR verkaufen. Das wär doch passend für den Abend, oder? weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Cry!
Mensch das ist ja ne super Idee! Vor allem spart man sich die teuren Filme für die Sofortbildkamera! Das werde ich morgen sofort meinen Mädels erzählen! Vielen Dank LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Gefriersternchen,
es freut mich, daß Du Gefallen an meinem Vorschlag hast. Berichte bitte!...und ein Autogramm möchte ich auch haben! weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Cry!
Ja werde Dir auf jeden Fall berichten. Und ein Autogramm bekommste auch! Kostet aber 1Euro und da es bis nach München geht evtl auch mehr Werd mir mal ein fairen Preis überlegen Wünsch Dir noch ein sonniges WE! LG *chen |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke *chen! Das dachte ich mir, extra teuer für mich
Dir auch ein sonniges WE! Werde gleich mal in den Biergarten gehen...hier scheint die Sonne wie verrückt! weiß -blaue Grüße Cry (Nr. 1 des CdbS) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine