neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Junggesellinenabschied

Vom 24.03.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Eine Freundin von mir feiert im Juni Ihren Jungesellinenabschied.
Die Planung steht schon.
Wir wollen sie als Star verkleiden und wir Mädels sind Ihre Bodyguards.
Wir wollen alle schwarze Hose, weisse Bluse, Krawatte und nen Blazer anziehen,
Haare streng nach hinten sonnenbrille usw.
Hatten gedacht das wir sie als Paris Hilton verkleiden, da sie aber braune Haare hat
sind wir am überlegen wen man sonst o nehmen könnte.
Habt Ihr Ideen??

LG Gefriersternchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2007 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Gefriersternchen,

ist Kate Moss derzeit braunhaarig? Wie wäre es mit der?
Sieht deine Freundin denn irgend einem STar ähnlich?

Lg, Marie

Vom 24.03.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hallo Marie!

Ne irgendwie nicht. hat auch eher kurze Haare also kinnlang.
Bin auch die ganze Zeit am überlegen wer Ihr ähnlich sieht.
Sie muss halt auffallen das ist wichtig!

LG

Vom 24.03.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marie38 Chefkoch

Mitglied seit 13.11.2005
8.578 Beiträge (ø3,59/Tag)
Hallo Sternchen,

seid ihr denn schon auf dieses Thema festgelegt? Wenn nicht, dann könnt ihr sie doch z.B. als Audrey Hepburn wie in Frühstück bei Tiffanys verkleiden. Das geht auch mit kinnlangen Haaren und ein bißchen Friseurgeschick, Zigarettenspitze usw.

Ich zerbreche mir sonst grade den Kopf welches Model kinnlange Haare hätte...und Google hilft ja nicht viel, wenn man keinen Namen weiß.

Lg, Marie

Vom 24.03.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RainerB Sternekoch

Mitglied seit 07.05.2004
11.803 Beiträge (ø4,01/Tag)
Hallo!

Setzt Euerer Freundin einfach ´nen Hut auf, damit man die braunen Haare nicht sehen kann. Und trimmt sie auf Heidi Kabel........... hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lächeln

Grüße
Rainer

Vom 24.03.2007 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
18.004 Beiträge (ø8,7/Tag)
Hallo Gefriersternchen,

nimm doch Britney Spears...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Mitglied seit 01.01.2007
Marie Danke für Deine Mühe!

Ich bin ja auch ziemlich ratlos.
Man könnte ja auch ne Prücke nehmen z.B. mit langen Haaren.
Dann käme auch Paris in Frage.

LG *chen

Vom 24.03.2007 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu!

Sorry meinte Perücke *ups ... *rotwerd*

Rainer wer will schon mit Heidi Kabel auf ein Bild Jajaja, was auch immer!

@crynman

Uups ich glaub wenn wir Britney nehmen dann werden wir gleich wieder von der Hochzeit ausgeladen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber ne Glatze geht ja eigentlich schnell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber dann bringt Ihr Mann uns um Welt zusammengebrochen

LG *chen

Vom 24.03.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Das glaub ich auch...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Macht Ihr denn auch so Spiele mit ihr in der Öffentlichkeit?

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.03.2007 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
@Crynman

Klar, wir fahren nach Düsseldorf mit Ihr.
Denke im Juni ist das Wetter gut und auf der Kö gibts genug Kneipen.
Sie ist der Star wir Ihre Bodyguards und die Männer können sich mit Ihr fotografieren lassen.
Mit Autogramm kostet das Foto dann 2Euro und ohne Autogramm 1Euro.
Denke damit wird sie wohl den Abend finanzieren können!

LG

Vom 24.03.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Ach sowas...ich dachte mehr so an andere Sachen. Z.B. mit einer großen Cellophanrolle an eine Laterne wickeln...und jeder Passant kann sie dann für 1 EUR küssen...

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.03.2007 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hahaha,

sowas gibts bei Euch in münchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Find ich auch witzig aber die arme da kommt dann hinterher son Typ der grade Feierabend hat,
bei der Geisterbahn und drückt Ihr nen Kuss auf, iiiiihhhhhhhhhh.

Oder nen Typ der grade aus der Frittenranch kommt stinkt nach Fett und dann Schmatz,
nochmal iiiihhh.

Bäh ne das ist ecklig wenn es nur nette Männer wären aber so Gruselobjekte??
Besser nicht Sicher nicht!

Vom 24.03.2007 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Naja, das können ja die Freundinnen steuern, wer darf und wer nicht. Natürlich nur auf die Wange küssen...

Manche gehen auch mit einem Korb voll mit Kondomen rum und verkaufen die für 1 EUR. Und dann hab ich schon erlebt, daß manche mit einem Bikini in die Kneipen gehen und jeder mit einem Edding seine Unterschrift hinterlassen konnte....das macht dann besonders Spaß, es wieder herunter zu bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (geht aber auch mit einem weißen T-Shirt)

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.03.2007 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ja das mit dem verkaufen kenn ich auch, auch das mit dem T-shirt beschriften
aber das gabs alles schon und wird irgendwann langweilig.

Vor allem wenn man die Braut so bunt verkleidet kommste mittlerweile auch nicht mehr
überall rein, weils oft die Wirte nervt.

Wollten halt was was noch keiner gemacht hat....

War mal bei einem Abschied dabei da war der Bräutigam Zimmermann von Beruf.
Sie wurd dann als Zimmermann verkleidet und hat ne Kleine Holzbank um den Hals
bekommen, Nägel in der Tasche und Hammer.
Aud ihrem Schild stand einmal Nageln 2Euro Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Da hatten die Männer Spass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.03.2007 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Das glaub ich...mit dem \"Nageln\"...Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.03.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Die erste Sunde in der Bochumer City war es haben die Jungs doch echt angestanden.
Schlange stehen um einmal zu Nageln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber billiger kriegen die es wohl nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsch Dir noch ein schönen Samstag

LG

Vom 24.03.2007 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
*lacher*!

Wahrscheinlich. Falls mir bis Juni noch was einfällt, schreib ich es hier rein, ok?

Dir auch ein schönes WE!

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 24.03.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Cry

Das wäre lieb von Dir!

Bis dann LG *chen

Vom 04.04.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Hallo,

beim Jungesellinenabschied einer Freundin von mir, haben wir im Vorfeld kleine Verbandspäckchen gepackt (gefüllt mit Pflaster, Kopfschmeerztabletten, Tarubenzucker, Verbandsmaterial,...) diese musste sie dann an männliche Passanten verkaufen,...
Die Männer haben dafür teilweise 5 € bezahlt,...
Vielleicht wäre das eine Idee, oder ihr macht einen Loseverkauf, wo verschiedene Aufgaben stehen,...

Gruß Schlafendesgenie

Vom 05.04.2007 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Genie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Danke für Deinen Tip aber wir wollen schon bei dem Thema mit dem Star bleiben!
Denke das es gut ankommt!

LG *chen

Vom 05.04.2007 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cathie Küchenjunge

Mitglied seit 10.11.2006
267 Beiträge (ø0,13/Tag)
Mein Junggeselinnenabschied liegt noch gar nicht so lang zurück. Also bei mir haben sich die Mädels als Piraten verkleidet und ich wurde als Piratenbraut verkleidet. Musste auch Schätze verkaufen und auch ein paar Aufgaben bestehen. Morgens um 6h kamen wir endlich heim. Ich war fix und fertig. Aber es war ein sehr schöner und auch sehr lustiger Abend und ich hatte für meine Hochzeit rund 200€ verdient.

LG

cathie

Vom 07.04.2007 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hi!

Ach wir hatten auch schon viele Sachen gemacht deshalb wollen wir
diesesmal was ganz anderes machen!
Aber irgendwann gehen die Ideen aus.
Wir bleiben bei dem Promi denke das wir witzig!

LG *chen

Vom 07.04.2007 18:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Gefriersternechen,

jetzt ist mir doch noch was eingefallen. Da Euer thema ja schon ganz fest steht.

Ihr lasst Euch im Copyshop postkartengroße Autogrammmkarten drucken. Einfach eine Datei als Vorlage reicht. Das dürfte nicht sooo viel kosten. Also, 200 Stück in Farbe ausdrucken, Eurem Star in die Hand geben und mit gewidmetem Autogramm für 1 EUR verkaufen. Das wär doch passend für den Abend, oder?

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 07.04.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hi Cry!

Mensch das ist ja ne super Idee!
Vor allem spart man sich die teuren Filme für die Sofortbildkamera!
Das werde ich morgen sofort meinen Mädels erzählen!
Vielen Dank Küsschen

LG *chen

Vom 14.04.2007 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Hallo Gefriersternchen,

es freut mich, daß Du Gefallen an meinem Vorschlag hast. Berichte bitte!...und ein Autogramm möchte ich auch haben!

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Vom 14.04.2007 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hi Cry!

Ja werde Dir auf jeden Fall berichten. Und ein Autogramm bekommste auch!
Kostet aber 1Euro und da es bis nach München geht evtl auch mehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Werd mir mal ein fairen Preis überlegen Na!

Wünsch Dir noch ein sonniges WE!

LG *chen

Vom 15.04.2007 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Crynman Sternekoch

Mitglied seit 29.09.2006
Danke *chen! Das dachte ich mir, extra teuer für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dir auch ein sonniges WE!

Werde gleich mal in den Biergarten gehen...hier scheint die Sonne wie verrückt!

weiß -blaue Grüße
Cry
(Nr. 1 des CdbS)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: