neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsgäste witzig begrüßen ??

Vom 26.02.2007 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amarella Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2004
418 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich feiere in Kürze meinen 50. und mir fällt einfach keine originelle Begrüßung meiner Gäste ein.

Zum 50. von GöGa im letzten Jahr haben wir von jedem Gästepaar ein lustiges Foto an die Wand gebeamt und dazu ein paar nette Sätze zum Willkommen gedichtet, das kam toll an - aber was nur könnte ich an meinem Geburtstag machen na dann...

Hat jemand von Euch eine Idee? (Bei festpark.de hab ich nichts gefunden)

LG - Amarella
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.02.2007 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabsibini Küchenjunge

Mitglied seit 14.11.2006
394 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Amarella,

wie viele Leute werdet ihr denn sein und kennen sich alle ?

Gruß
Sabine

Vom 26.02.2007 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

Ihr könntet eine Dartscheibe aufhängen und die Punkte durch verschiedene Begrüßungsgetränk-Gutscheine ersetzen. Somit kann sich jeder sein erstes Getränk erschießen! Das Bulls-Eye könntet Ihr zB mit einem besonders tollen Cocktail besetzen.

Liebe Grüße,
Christiane

Vom 26.02.2007 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amarella Suppenkoch

Mitglied seit 27.07.2004
418 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

@Sabine: Wir werden 30 Leute sein, alle kennen sich und feiern alle Feste zusammen, deshalb ist es auch so schwierig, für einen runden mal was Besonderes zu finden traurig

@Christiane: Die Idee mit der Dartscheibe ist neu, gab´s in diesem Kreis noch nicht - prima Na!

Vielleicht kommen noch einige Ideen zusammen (ich hab noch 6 Wochen Zeit).

LG - Amarella

Vom 26.02.2007 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabsibini Küchenjunge

Mitglied seit 14.11.2006
394 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Amarella,

dann tut´s mir leid, meine Idee war eher was für ne ganz große Feier, wo sich net alle kennen. Meine Eltern waren da mal in Köln auf einem 50er eingeladen und jeder Gast bekam ein hübsches Namensschild mit einer lustigen Erklärung dazu, wer man ist.

Vielleicht fällt mir noch was ein

Gruß
Sabine

Vom 26.02.2007 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabsibini Küchenjunge

Mitglied seit 14.11.2006
394 Beiträge (ø0,19/Tag)
Nochmal ich: Die Idee mit der Dartscheibe find ich auch toll !

Vom 30.04.2007 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

neun10 Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.09.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,.

wie wäre es denn ein großes weißes Tischtuch oder Bettlaken an die Wand zu hängen und jeder macht zur Begrüßung einen Handabdruck mit Fingerfarbe drauf und schreibt seinen Namen dazu? Oder wahlweise schreibst Du die Namen schon hin, dann können die Gäste erstmal suchen, wo sie denn hinpatschen dürfen Na!
Hm... mußt mal rechnen, wie es hinkommt wäre ja lustig, wenn am Ende genau 50 Handabdrücke drauf wären.... vielleicht muss jeder über 50 beide Hände nehmen, oder jeder unter 20...

lg
neun10

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: