Hilfe: Vortrag für 70. Geburtstag gesucht!
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Gruß Hannelore |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.01.2006 |
Hallo Hannelore,
habe dir ein paar Zeilen gedichtet, wobei ich gestehen muss, es ist schwer, eine Bekannte ist manchmal mehr als eine Verwandte 70 Jahre ei der daus, die Jahre vergingen so schnell jahrein, jahraus, 70 Jahre hier auf Erden, ich wünsche dir, es sollen 100 Jahre werden. Bekannte hin, Bekannte her, ich bin deine Bekannte gern, man muss sich nicht nur durch Verwandtschaft kennen, ich freue mich jedenfalls dich als Bekannte hier zu nennen. Was sage ich da, Bekannte, für mich bist du mehr, und ich für dich, das wünsche auch ich mir sehr, drum schicke ich dir diese Grüße hier. Für mich bist du eine Freundin und denke daran, wenn du mich einmal brauchst, nimm den Hörer in die Hand. Ist der Hörer dir zu weit, schelle an und ich öffne dir meine Tür, bei einer Tasse Kaffee klönen wir. In diesem Sinne verabschiede ich mich, wünsch dir Gesundheit von Herzen, die kann man nicht kaufen und doch soooo... gut gebrauchen. Ansonsten viel Freude, Glück und Zufriedenheit und danke dir auch für unsere gemeinsame Zeit. Mit einem Gruß Aruss1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Hannelore,
habe auch noch was gefunden: Scheiß-Geburtstag Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiß wie letztes Jahr. Horden kommen angerannt, schütteln Dir wie blöd die Hand, küssen und umarmen Dich, ach wie ist das widerlich. Tätscheln süßlich Deine Wange, da wird Dir mit Recht ganz bange. Ein jeder hier ein Sprüchlein weiß, mein lieber Mann is´ dat´n Scheiß. Doch es kommt ja noch viel schlimmer, denn hast Du sie erst im Zimmer, dann fängt ein großen Tratschen an, man spricht von Geld, vom Kind, vom Mann, Kurzum, man rädert Dich mit Fleiß, mein lieber Mann, is´dat´n Scheiß. Beihnah´ hätte ich noch vergessen, die woll´n ja alle auch noch essen. Da Du den Ablauf ja schon kennst, Du schnurstracks in die Küche rennst, um für die buckligen Kadetten, die Blöden, und noch wen´ger Netten, den Mampf zu holen, kalt und heiß, mein lieber Mann, is´ dat´n Scheiß. Damit auch wirklich jedermann, den Futtersack sich vollhau´n kann, sind die Portionen, das ist klar, noch größer als im letzten Jahr. Jetzt sieht man alle emsig Kauen, man hört auch heimliches Verdauen. Einer schreit nach noch mehr Reis, mein lieber Mann, is´dat´n Scheiß. Und wenn dann alles abgefüllt, man schon nach was zu saufen brüllt. Hier zeigt sich Organisation, denn Deine Schluckies kennst Du schon. Zuerst kommen die leichten Sachen, die reichen grad zum Muntermachen. Doch richtig fetzig wird´s erst dann, wenn man auch Schnäpse saufen kann. Dazu noch Bier, gleich Fässerweis, mein lieber Mann is´dat´n Scheiß. Bald hörst Du nur noch Stöhn´ und Lall. Dann weißt Du, jetzt sind alle prall. Der eine ist im Suff ganz still, der andre schreit ganz plötzlich schrill. Ein Dritter weint still in sein Kissen, dem Nächsten geht es ganz beschissen, weil er nun nicht mehr weiter weiß, mein lieber Mann, is´dat´n Scheiß. Der Morgen bricht schon langsam an. Auf der Toilette bricht ein Mann, jetzt heißt es mutig zupacken, denn nun woll´n sie noch bei Dir knacken, mit sehr viel List und noch mehr Tücke, sagst Du jetzt jedem: „Mach die Mücke!“ Und vorsorglich mit viel Gespür, schiebst Du den Letzten aus der Tür. Der schaut Dich an und sagt besoffen: „Mein lieber Mann, bin ich besoffen.“ Dann machst Du leis´ die Türe zu, und weißt, jetzt hat Du Deine Ruh´. Ein letzter Blick ins Partyzimmer, der Saustall wird auch immer schlimmer. Voll Grausen wendest Du Dich ab, für heute reicht´s – und nicht für knapp. Noch ein kurzer Spiegelblick, Du prallst fast vor Dir zurück, die Augen klein, die Haut ganz weiß, mein lieber Mann, is´dat´n Scheiß. Jetzt schmeißt Du Dich auf die Matratzen, um augenblicklich einzuratzen. Und noch im Traum, da wird die klar, der gleiche Scheiß im nächsten Jahr. Zum Geburtstag Ich wollte einen Rosenstrauß Heut zum Geburtstagsfest. Doch leider wurde nichts daraus, der Preis gab mir den Rest. Was nützet mir der Nelken Reiz, es ist die selbe Leier, zwei Nelken riechen sehr nach Geiz und drei sind mir zu teuer. Auch Tulpen ernten viel Applaus Und finden oft Verwendung, doch zwei, die sind noch lang kein Strauß und drei sind schon Verschwendung. Zu Flieder fehlte mir der Mut, der Preis ist ungeheuer, ein Zweig alleine geht nicht gut und mehr sind mir zu teuer. Die Gerbera schmückt ungemein, doch hier die gleichen Qualen. Es könnte was Besonderes sein, doch wer soll das bezahlen? Die Orchidee, wer kennt sie nicht, würde zieren diese Feier. Der Preis, der zwang mich zum Verzicht, das war mir doch zu teuer. Ich möcht´ Dich heute noch und noch mit Rosen überhäufen und muß des Geldes wegen doch zu diesem Kaktus greifen. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo,
dieser kleine Sketch macht immer gute Laune auf einer Feier, weil quer durch den Saal viele Gäste eingebunden werden können. Natürlich kann man die einzelnen \"Stationen\" beliebig erweitern oder den Gästen anpassen: Das Festtagspaket Für Dich. liebe ..... ist gerade dieses Päckchen abgegeben worden. (Das Päckchen wird dem Geburtstagskind überreicht) Halt, liebe ......., überlege und schau und gebe es zum Öffnen gleich neben Dir der Frau! Nun liebe ......... ist das Päckchen in deinen Händen und du darfst es einmal wenden. Doch das Päckchen gehört nicht alleine dir, gib es dem Herren, der am weitesten weg sitzt von dir! Wenn du auch sehr weit vom Geburtstagskind sitzt, nein deine Anwesenheit hat man nicht verschwitzt. Sieh dich einmal um und beweise deinen Schneid und bringe es der Frau mit dem schönsten Kleid! Dein Kleid ist zwar hübsch und fein, doch gehört dir das Päckchen nicht allein. Steck nicht in alles deine Nase, sondern gib es dem Herrn mit der größten Nase! Die größte Nase hast du nicht, denn gemessen hat sie das schicke Frauchen nicht. Aber in dem Päckchen ist was aus dem Laden, drum gib es der Frau mit den schönsten Waden! Du hast wirklich schöne Waden und schöne Beine hast du auch, drum gib das Päckchen schnell dem Mann mit dem dicksten Bauch! Du meinst wohl man macht dir den Hof und alle möchten mit dir zum Schwof, doch komm sei nicht so stur und bring es der Frau mit der schönsten Frisur! Dein Frisürchen ist wirklich zu beneiden, doch sei ein bisschen bescheiden, denn das Päckchen ist noch nicht am rechten Platze, gib es schnell dem Herrn mit der größten Glatze! Deine Glatze ist ja eine große Ehr\', denn dass kommt vom vielen Studieren her. Doch heute lass\' das Studieren sein und bring es der Frau mit den schönsten Äugelein! Schöne Augen sind ja immer ein Genuss, zum Dank dafür gib dem Herrn mit der Glatze einen Kuss! Doch das Päckchen muss noch immer wandern, gib\'s dem größten Herrn von allen Anderen! Du bildest dir jetzt wohl ein, dass du der Größte seiest ganz allein, doch gibt\'s noch Größere auf der Welt, denn für das Geburtstagskind war das Päckchen ja schließlich bestellt! Das wäre auch wirklich allerhand, denn ...... ist bestimmt auf dessen Inhalt gespannt. LG - Amarella |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
kaum zu glauben, mein erster Hilferuf und in so kurzer Zeit wirklich tolle Hilfe. Vielen herzlichen Dank. Liebe Aruss1: Dein Gedicht habe ich erweitert und werde es für die Karte benutzen. Danke! Liebe Coco: Dein Scheiß-Geburtstag ist genau das was ich verzweifelt gesucht habe. Einfach Klasse! Liebe Amarella: Ja das Festtagspaket kommt wirklich immer wieder gut an. Ich habe es allerding schon öfters gebracht. In dem Päckchen hatte ich immer eine selbstgemachte Wischlappenhose mit lustigen Applikationen \"versteckt\". Meine Schwiegermutter (damals 80 Jahre) wurde von ihren Enkelkindern aufgefordert diese anzuprobieren. Flucks zog sie ihr Kleid hoch und die Wischlappenhose über ihr Mieder. Damit hatte keiner gerechnet und die etwa 70 Gäste tobten! Liebe Grüße Hannelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore,
schön, dass du meine Zeilen nutzen kannst, darf ich dich einmal etwas fragen, wie wird eine Wischlappenhose gemacht? Wenn du einmal Lust und Zeit hast würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen. Hallo Coco, Hallo Amarella, möchte euch nur mitteilen, dass eure Anregungen sehr schön sind. Ich hoffe doch, ihr habt nichts dagegen, wenn ich bei Gelegenheit auch darauf zurück komme. Mit einem Gruß Aruss1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
guck mal hier www.chefkoch.de/forum/2,19,198592/forum.html lg Angelika (Nr. 151 im CdbU, Nr.40 im CdbS, Nr.14 im CdSJ) \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore,
freut mich riesig, dass es was passendes war! War mir da - ehrlich gesagt nicht so ganz sicher - Wann hat Deine Freundin denn Geburtstag? Meine Mutter hat nen ganzen Ordner voll von solchen Texten. Den einen oder anderen könnte ich dann vielleicht noch posten... Hallo Aruss1! Ich für meinen Teil habe nix dagegen, dass Du da mal drauf zurück kommst Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
ÄÄhhhhhhhhhh Hannelore??
Wollt Ihr auch Liedchen singen? Solche, wo bekannte Lieder einen \"neuen\" Text bekommen haben? Ein paar hätte ich da noch. Kann ich Dir gerne auch per KM schicken.... noch ein Gruß Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Aruss1,
nehme zwei Stoffwischlappen, falte sie längst. Die beiden Teile werden an den Längstseiten mit einer Naht (bis zwei Zentimeter vor dem Stoffende) verbunden. Beachte dabei, dass Du eine Naht erst nach 1,5 - 2 cm beginnst. Nun drehst Du die Teile um und verbindest sie am Schritt. Hose auf rechts drehen und den oberen Rand nach außen wenden und mit einer Naht fixieren. Es entsteht eine Art \"Tunnel\", durch den Du ein Band ziehst, damit die Hose nicht rutscht. Mit einer Schleife an der Vorderseite zu binden. Nun Applikationen (Herzchen, Malereien: Papas Liebling ...) verziehren. Hoffentlich kannst Du mit der Beschreibung etwas anfangen. Viel Spaß Hannelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coco,
meine Freundin feiert am 17.03.2007. Klar bin ich an weiteren Texten interessiert, denn viele Gäste trauen sich nicht etwas vorzutragen, leider! Werden Deinen Vortrag zur fortgeschrittenen Stunde bringen. Gerne auch noch weitere, also .... bin für alles offen. Habe zwar ein \"lautes Organ\", doch seit einer OP bin ich nicht mehr in der Lage zu singen. Von daher kann ich mit Liedern wenig anfangen. Liebe Grüße Hannelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore,
am 17.? Oki, dann habe ich ja noch ein paar Tage Zeit. Hoffe, ich bekomme es noch hin! Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore,
vielen Dank für deine Beschreibung der Wischlappenhose, P.S. Ich versuche es aber auch ohne Bildchen sehr gerne einmal. Hallo an Alle. Liebe Grüße, ich wünsche euch einen schönen Tag Aruss1 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore,
hab hier gerade noch was in einem anderen Forum entdeckt und es einfach mal hier rein kopiert: Zitat: Hallo kochmami. Ich schicke dir ein Gedicht, welches ich meiner Tante zum 70. Geburtstag gemacht habe.Du brauchst ein Flasche mit Schnappverschluß, Salatöl, ein Foto von dem Geburtstagskind(laminiert) , ein Leintuch und ein großes Bild von Euch zu Hause (keine Angst wird nicht mitverschenkt). Das Foto kommt in die volle Ölflasche und wird am großen Bild fixiert. Dies dann mit einem Leintuch abhängen und evtl. auf einem Stuhl abstellen. Jeder denkt du hast ein Gemälde unter deinem Tuch versteckt, welches du nach dem Gedicht der Gesellschaft präsentierst. Es war ein Heidenspaß, als die Flasche mit dem Foto überreicht wurde. Kommt super gut an. Liebe Tante Gertrud! Deinen 7Ozigsten Geburtstag, den feiern wir heut`, was uns von der Verwandtschaft ganz besonders erfreut. Wir wollen Dir was ganz \"Persönliches\" schenken, nach langem Überlegen und großem Bedenken, kam uns dann die geniale Idee: Ein Bild in Öl, das wär doch o. k. Wir glauben schon, es ist wunderbar, Dich liebe Tante in Öl zu sehn, so natürlich und klar. Eine Erinnerung an die vergangene Zeit: Du veränderst Dich, doch das Portrait das bleibt. Für Dich liebe Tante nur das Beste, und das mit Gefühl: Wir sagen nur eins, \"Getrud in Öl\"! Das Bild das wir Dir heute geben, ist gegriffen aus dem täglichen Leben. Die Leinwand vom Feinsten, mit Farben die stimmen, dass kann nur einem wahren Künstler gelingen. Das Beste war uns gerade gut genug, nur Spitzenkünstler kamen bei uns zum Zug. Für Dich liebe Tante nur das Beste und das mit Gefühl: Wir sagen nur eins, \"Gertrud in Öl\"! Bekannte Künstler wie Picasso und van Gogh hätten es nicht besser vermocht. Dein Anblick ein wahrer Genuss, sodass gleich jeder hinsehen muss. Ein Kunstwerk für Dich liebe Tante, dass bekommen sonst nur die Reichen. Für Dich liebe Tante nur das Beste, und das mit Gefühl: Wir sagen nur eins, \"Getrud ud in Öl\"! Das Bild ist in Farbe, nicht nur schwarz-weiß. Der Künstler bekam einen ganz besonderen Preis. So haben Dich Deine Gäste noch niemals geseh`n. Ich muss es hier sagen, sie ist total fotogen. Alle Leute, sie werden hier staunen, die Ahas wirds noch tagelang raunen. Für Dich liebe Tante nur das Beste, und das mit Gefühl: Wir sagen nur eins, \"Getrud ud in Öl\"! Stell es zu Hause in den richtigen Raum, dann siehst Du es Nachts noch im Traum. Wir kommen zum Ende der Rede - der langen, wir wollen Dich nicht länger auf die Folter spannen. Komm her liebe Tante, und genier Dich nicht lange, enthüll nun das Kunstwerk und mach Dich nicht bange. Für Dich liebe Tante nur das Beste, und das mit Gefühl: Wir sagen nur eins, \"Getrud ud in Öl\"! Alles Liebe zum 70 zigsten Geburtstag von ............... Falls du noch Fragen hast, melde dich bei mir! Gruß Mona Zitat Ende Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coco,
herrlich, dass Du mir so hilfst! \"... in Oel\" finde ich gut und hatte ihn mir aus dem Internet herauskopiert. Ein Bild hatte ich bereits vergrößern lassen. Doch ich wurde \"aufgeklärt\", der Vortrag wäre inzwischen hinreichend bekannt. Darum dann mein Aufschrei im CK-Forum! Habe heute den \"Scheiß-Geburtstag\" als Vortragsblatt mit Bildern versehen und persönliche Zeilen hinzugefügt. Noch \'mal DANKE! LG Hannelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore!
Vielleicht kennt Ihr diesen hier noch nicht: Liebe.... Du sollst nun, wie es Brauch auf Erden, gebührend heut´ geehret werden! Und lange habe ich bedacht, was Dir wohl eine Freude macht. Es soll, da bin ich gar nicht klein, für Dich was ganz Besonderes sein. Und heute kann ich stolz verkünden, ich konnte ganz was Tolles finden: Was Putin nie haben könnte, was Gerhard Schröder man nie vergönnte, was Georg W. Bush nie bekam, auch Ronald Reagan nie entgegen nahm, was Königin Elisbeth bis heut´ noch nicht empfangen hätt´ was Münster´s Bischof noch vermisst, dem Papst noch nicht gegeben ist, was selbst Frau Merkel nicht hat bekommen, Herr Beck nie entgegen genommen, das sollst Du nun in frohem Schalten hier und heut´ von mir erhalten: Du Glückliche in unserem Land, Du sollst sie haben, meine Hand! Die Namen kannst Du ja bei Bedarf noch auswechseln. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
und noch was:
Liebe Gäste, liebes Geburtstagskind, ich freue mich, dass alle gekommen sind. Ich stelle mich vor: ich heiße Glück mit Vornamen Schwein. mann nennt mich Glücks-Schwein, weil ich bin so klein. Ich bin noch nicht lang auf Erden, und wollte eigentlich ein Pfingstochs werden. Aber bei meiner geringen Körpergröße, gäb ich mir als Ochs ne Blöße. Heut´ bin ich froh, dass alles so gekommen ist, ich bin längst raus aus meinem Schweinemist. In meinem Bett aus feinstem Stroh fühl ich mich wohl, auch hat man mich geadelt zum Glückssymbol. Wo ich erschein, da kommt das Glück, da gibts ein Vorwärts, kein zurück. Dass ich nie komm´ mit leerem Brauch, das ist bei mir ein alter Brauch. Soll ich für Dich noch fetter sein, schmeiß ab und zu ein Geldstück rein. Geht Dir das Kleingeld einmal aus, nimm´s Schlüsselchen, nimm Fett heraus. Bist Du mich leid, dann sieh nicht rot, nimms Hämmerchen und schlag mich tot. Heute, an Deinem Geburtstag will ich Dir sagen: Ich wünsch Dir Glück in allen Lebenslagen! Dein Glücksschwein Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
und der letzte:
(Mensch, Du wirst alt!) Der Name, der Name, so denkst Du beklommen und kannst einfach nicht auf den Namen kommen! Erinnerungen aus der Vergangenheit liegen alle griffbereit. Du hast sie einzeln aufgezählt - der Name, nur der Name fehlt. Da ruft es aus dem Hinterhalt: \"Mensch, ............ Du wirst alt!\" Vom zweiten Stock steigst Du herunter, trittst auf die Straße frisch und munter, doch plötzlich fragst Du verdrossen: \"Hab ich auch wirklich abgechlossen?\" Du könntest schwören viele Eide, steigst dennoch rauf, Dir selbst zum Leide. Da ruft es aus dem Hinterhalt: \"Mensch, ............ Du wirst alt!\" Brauchst Du mal etwas aus dem Schrank, der gefüllt ist, Gott sei Dank. Kaum hast geöffnet Dur die Tür, da fragst Du Dich: \"Was wollt´ ich hier?\" Verstört bist Du, dass in Sekunden das, was Du vorhast, ist entschwunden. Da ruft es aus dem Hinterhalt: \"Mensch, ............ Du wirst alt!\" Benutzt Du mal dein Bügeleisen und gehst anschließend auf Reisen, bangst Du drei Wochen - ungelogen -: \"Hab´ich den Stecker rausgezogen? Sitzt etwas der noch in der Wand? Bin ich inzwischen abgebrannt?\" Da ruft es aus dem Hinterhalt: \"Mensch, ............ Du wirst alt!\" Und kommst Du mal woanders hin, bewegst Du gleich in Deinem Sinn, Dein Sparbuch bestens zu verstecken, damit kein Dieb es kan entdecken. Brauchst Du dann Geld, hast DU indessen, den heimlichen Platz total vergessen. \"O Gott\", stöhnst Du - ganz starr vor Schreck - \"Was soll ich tun, mein Geld ist weg!\" Da ruft es aus dem Hinterhalt: \"Mensch, ............ Du wirst alt!\" Zum Frühstück nimmst Du drei Tabletten, die sollen Dein Gedächtnis retten. Du fragst Dich plötzlich ganz beklommen: \"Hab´ ich sie eigentlich schon genommen? Ja, ist mein Denken denn noch dicht? Und zweimal nehmen darf ich nicht!\" Da ruft es aus dem Hinterhalt: \"Mensch, ............ Du wirst alt!\" Maschinen kann man reparieren, und das Getriebe öl´n und schmieren. Wenn mal der Fernseher ist kaputt, ein kleiner Chip, schon ist es gut! Doch wenn der Kalk im Hirn sich dichtet, gibts nichts mehr, was das Dunkel lichtet. Da fällt die düstere Stimme ein: \"Mensch, ............ find´Dich drein!\" So, liebe Hannelore, ich hoffe, es ist noch etwas passendes für Dich dabei! (Und wenn Du jetzt Fehler findest, dann darfst Du sie behalten! Liebe Grüße Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
mal ganz im Ernst: Bin ich der Einzige, der solche Beiträge auf Festlichkeiten als peinlich empfindet???? Auf einem unserer Familienfeiern haben Gäste die Gesellschaft verlassen, als von wohlmeinenden Gäste ähnliche Beiträge kamen. Hammerhai |
||||
|
|||||
|
|||||
@ hammerhai,
ein Glück das die Menschen so verschieden sind. Und wegen irgendwelcher Vorträge eine Gesellschaft zu verlassen finde ich unmöglich. Der eine mags, der andere nicht. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coco,
vielen Dank für Deine Hilfe. Habe nun einige Vorträge und Spiele in der Tasche und kann diese je nach Stimmung \"herausholen\". Hallo Hammerhai, genau diese \"peinlichen Vorträge\" hat sich meine Bekannte gewünscht. Weder Geschenke noch Geld. War schon auf einigen runden Geburtstagen und überrascht welche Stimmung damit erzeugt werden kann. Stimme Coco zu, der eine mag\'s, der andere nicht. LG Hannelore |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore!
Wollte doch nur mal kurz nachhören, ob sich Deine ganze \"Arbeit\" für den 70. Geburtstag denn auch gelohnt hat Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.07.2007 |
Grüss Gott Hannelore
Ich habe ein tolles aber auch sehr freches Gedicht gefunden unter confetti.de/gebutstagswünsche DER GEBURTSTAG Geburtstag ist schon wieder da, der gleiche Scheiss wie letztes Jahr.... Gruss Uwe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uwe,
schau dir mal den Post vom 26.02.2007 12:07 Uhr an.... Grüßchen coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uwe,
Coco war eindeutig schneller, trotzdem DANKE! Liebe Coco, herzlichen Dank! Gestehe, ich bin sehr sehr spät dran - ENTSCHULDIGUNG! Dabei war der Geburtstag ein voller Erfolg. .... in Öl hatte ich nun doch gebracht - mit Erfolg. Zur fortgeschrittenen Stunden dann .... der gleiche Scheiß. Die überwiegend älteren Gäste haben die Gläser auf den Tischen springen lassen. Verlassen hat keiner den Saal. Habe dem Geburtstagskind meine Vorlagen gegeben. Sie durfte häufig zum Kopiershop laufen. Als Tipp: Besonders gut angekommen sind allerdings meine Bilder. Ich habe einen schönen großen goldenen Bilderrahmen den einzelnen Gästen in die Hände gedrückt. Einzelpersonen, Paare, Geschwister ...... Kaum zu glauben, aber zur frühen Stunde wurden einige richtig kreativ. Meine Freundin war glücklich - was will ich mehr! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hannelore!
Freut mich, dass es ein voller Erfolg war! Hast Du mal Bilder von dem "Rahmeninhalt"? Würde mich wirklich interessieren. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine