Büttenrede
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
wer hat Texte von Büttenreden? Ich möchte sie auf einem Seniorennachmittag vortragen. Liebe Grüße Hilda |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.05.2006 |
Hallo Hilda,
beim Stichwort \"Büttenrede\" hilft Dir Onkel Google weiter. Grüßchen Coco |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Coco,
natürlich habe ich schon gegoogelt. Aber fast alles ist kostenpflichtig. Ein paar Seiten habe ich zwar gefunden. Aber ich habe gedacht, dass vielleicht jemand zu Hause Lektüre hat. Liebe Grüße Hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo
Mach Dir halt ein Gerüst mit den Daten die Du ansprechen willst. Dann setze es um in Gedicht- oder Erzählform. Dann lasse Deine Lieben, als Gastpublikum, entscheiden was gut ist, oder nicht so gut ankommt. Auch Anregungen ernst nehmen, vielleicht Änderungen übernehmen (viele Köpfe viele Ideen). So sollte es Dir möglich sein eine Büttenrede zu schreiben und zu halten. Viele Grüße johpe Ich sage Nichts das wird man doch noch sagen dürfen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo johpe,
vielen Dank für deinen Tipp. Wenn ich das könnte, wäre ich froh. LG Hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Hallo Hilda,
ich schicke Dir per KM, was rüber. Sag bescheid ob was dabei war. Helau Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Hilda,
ich habe es gerade abgeschickt. Es sind sechs verschiedene Sachen. Viel Spaß Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo,
Büttenrede nun doch bitte wirklich nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hammerhai, der auf eine büttenredenfreie Zone hofft!!!!!!!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Sorge Hammerhai,
die Büttenreden gingen per KM fort! Lieselümpchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lieselümpchen,
vielen, vielen herzlichen Dank. Es ist einiges dabei, was ich gebrauchen kann, auch für die nächsten Veranstaltungen. Liebe Grüße Hilda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
habe vor kurzem unseren kompletten jahresablauf des vereines in gedichtform umgesetzt und das kam gut an. lg Angelika die Nr. 151 im CdbU \"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine