neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Büttenrede

Vom 04.02.2007 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
wer hat Texte von Büttenreden? Ich möchte sie auf einem Seniorennachmittag vortragen.
Liebe Grüße
Hilda
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Coco1970  Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
4.925 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo Hilda,

beim Stichwort \"Büttenrede\" hilft Dir Onkel Google weiter.

Grüßchen

Coco

Vom 04.02.2007 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Coco,
natürlich habe ich schon gegoogelt. Aber fast alles ist kostenpflichtig. Ein paar Seiten habe ich zwar gefunden. Aber ich habe gedacht, dass vielleicht jemand zu Hause Lektüre hat.
Liebe Grüße
Hilda

Vom 04.02.2007 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
1.590 Beiträge (ø0,76/Tag)
Hallo Lächeln
Mach Dir halt ein Gerüst mit den Daten die Du ansprechen willst.
Dann setze es um in Gedicht- oder Erzählform.
Dann lasse Deine Lieben, als Gastpublikum, entscheiden was gut ist, oder nicht so gut ankommt.
Auch Anregungen ernst nehmen, vielleicht Änderungen übernehmen (viele Köpfe viele Ideen).
So sollte es Dir möglich sein eine Büttenrede zu schreiben und zu halten.
Viele Grüße johpe Lächeln
Ich sage Nichts das wird man doch noch sagen dürfen.

Vom 07.02.2007 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo johpe,
vielen Dank für deinen Tipp. Wenn ich das könnte, wäre ich froh.
LG Hilda

Vom 07.02.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Hilda,

ich schicke Dir per KM, was rüber. Sag bescheid ob was dabei war.

Helau
Lieselümpchen 11.11.11:11

Vom 07.02.2007 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo Hilda,

ich habe es gerade abgeschickt. Es sind sechs verschiedene Sachen.

Viel Spaß

Lieselümpchen

Vom 07.02.2007 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hammerhai  Chefkoch

Mitglied seit 31.10.2003
7.203 Beiträge (ø2,3/Tag)
Hallo,

Büttenrede nun doch bitte wirklich nicht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hammerhai, der auf eine büttenredenfreie Zone hofft!!!!!!!!!!!

Vom 07.02.2007 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lieselümpchen Suppenkoch

Mitglied seit 12.12.2006
821 Beiträge (ø0,41/Tag)
Keine Sorge Hammerhai,

die Büttenreden gingen per KM fort!

Lieselümpchen

Vom 08.02.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Lieselümpchen,
vielen, vielen herzlichen Dank.
Es ist einiges dabei, was ich gebrauchen kann, auch für die nächsten Veranstaltungen.
Liebe Grüße
Hilda

Vom 08.02.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,42/Tag)
hallo

habe vor kurzem unseren kompletten jahresablauf des vereines in gedichtform umgesetzt und das kam gut an.

lg

Angelika die Nr. 151 im CdbU

\"Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, nur dauert es länger.\" (Christiaan Barnard)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: