neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Scherz-Tombola kennt wer neue Preise?

Vom 09.01.2007 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konni26 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Bin Traugeugin geworden und möchte die Scherztombola zur Feier machen. Leider find ich keine neuen Preise die die ich finde hatte ich schon 2002 zu meiner eigenen Hochzeit.
Gibts neueres Wichtige Frage

Und was kann man machen (was schnell geht da ich ja bei der Trauung dabei bin) wenn sie aus dem Standesamt kommen (heiraten nur so), also kein Baumstamm sägen oder aus nem Bettlacken ein Herz ausschneiden. Kinder haben sie auch schon und so wie ich das mitbekommen habe haben die meisten von den geladenen Gästen keine Ideen ( ich dafür umso mehr *ups ... *rotwerd* muß mich langsam bremsen Lachen). Mitmachen würden aber alle wenns um Spiele geht Pfeil nach rechtshab mich schon abgesichert. Da ich hier auch schon gelesen hab das es nicht immer ankommt. Na ja hab ja auch noch meinen Mann der mir sagt wenn ichs übertreibe aber der ist auch Trauzeuge sonst müßte er was machen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Würde mich freuen von euch zu hören.

lg
konni

Könnt ihr mir helfen Wichtige Frage
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2007 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

torrential  Hendlgriller

Mitglied seit 10.01.2005
1.317 Beiträge (ø0,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen,

Kleinkram würde ich in solchen Billigläden kaufen, wie zB MäcGeiz. NAch der Kirche könntet Ihr Luftballons steigen lassen. Gibt sicher ein schönes Bild!!

Liebe Grüße,
Christiane

Vom 10.01.2007 11:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo, Konni -
magst uns mal sagen, welche Preise und/oder Plaene Du schon hast, damit wir mal schauen koennen, ob uns noch was einfaellt?
LG,
Schwuuups

Vom 10.01.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konni26 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo

Oh ja klar also meine Preise sind z.B.
ein BMW-Wurst Mit Bot, rustikale Einbaugarderobe- Holzkleiderbügel, Traumreise für 2 Personen-Schlaftabletten, Verhütungsmittel-Hustenbonbon, Beruhigungsmittel-Lutscher oder Schnuller und so weiter halt oder soll ich alle aufschreiben? Weis ja nicht ob es bestimmte größen gibt wieviel mann schreiben darf.

Danke schonmal für eure Antworten

lg konni

Vom 10.01.2007 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

youtas  Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2006
5.760 Beiträge (ø2,52/Tag)
Konni
Spuelmaschine (Spuelbuerste)
Zahnpflegeapparat (Zahnbuerste)
Gegenstand, den noch nie ein Mensch sah (Nuss, den Kern hat noch nie jemand gesehen)
Youtas

Vom 10.01.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Hallo

Rizinusöl - Für eine bewegte Nacht
Zahnstocher - Zahnpflegeset
Löffel - Suppe auszulöffeln

LG Daina

Vom 10.01.2007 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schwuuups Smutje

Mitglied seit 30.11.2005
845 Beiträge (ø0,36/Tag)
Konni, man darf alles schreiben! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Haste auch schon das romantische Dinner fuer 2 (Tuetensuppe)?
Schwuuups

Vom 10.01.2007 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konni26 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja hab das leider schon alles okay dann mal los
Akupunkturgerät Kaktus, Alarmanlage Trillerpfeife, Verlangsamung des Alterungsprozesses Frischhaltefolie, etwas zum Anziehen Magnet, Hausapotheke Kümmerling, Aufputschmittel Beutel Instantkaffee

so der rest kommt gleich muß mal meinen kleinen ins bett tun der quängelt bis gleich

Vom 10.01.2007 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konni26 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
so weier gehts
etwas ganz Ausgefallenes Zahn oder Haarbüschel, Auto Spielzeugauto, Ballonfahrt Gewinner darf in einem Handkarren mit ein paar Ballons dran durch den Raum fahren, Beförderungsmittel Briefumschlag, feiner Besen nur für den Speiseraum Zahnbürste, original bayerisches Besteck für 80 Personen Zahnstocher, Tafelservice Plastikbesteck, Sofortbildgerät Spiegel, Bild (modern) aktuelle Ausgabe der Bildzeitung, feste Bindung Schnürsenkel, Bohrmaschine Zahnstocher oder Wattestäbchen, Butterfahrt wahlweise für oder zwei Personen 1 Stück Butter in einer kleinen Schubkarre oder Fahrt mit einer Schubkarre durch den Raum, wobei man ein Pfund Butter in die Hand gedrückt bekommt, die neueste CD auf dem Markt 1 Stück CD Seife, Creme für oben Zahncreme, Creme für unten Schuhcreme, Diätkur an einem Ort der eigenen Wahl Karotte, der kleinste Dom der Welt, Arbeitsschutzkleidung Kondom, Duft der großen weiten Welt, eine ruhige einsame Nacht, Abstandshalter Knoblauch, Einrichtung für eine Dunkelkammer defekte Glühbirne, Einfamilienhaus leeres Schneckenhaus, Hilfsmittel zum Einführen Löffel, Sichere Energiequelle Streichhölzer, 4-Gänge Menü für 2 Personen am Ort Ihrer Wahl Tütensuppe, Packung Spaghetti, 2 Joghurts, Doppelportion Nescafé, für ein romantisches Candle-light Diner gibt es noch eine Kerze dazu wegen der Romantik, evtl. Plastikteller, -becher und Geschirr, Essen für Zwei eine Tütensuppe, Stadtrundfahrt 24-Stundenfahrkarte, Feldstecher Kleine Gartenschaufel, Heimfeuerwerk Streichhölzer, bekannten Film Rolle Tesafilm, Fitnessgerät für die Lunge Luftballon, Frischfleischautomat Mausefalle, etwas für lausige Zeiten Kamm, Mehrzweckgerät, Universalhalter Sicherheitsnadel, Getränke für Zwei Teebeutel, Weg zum Glück (leerer) Lottoschein, Öko-Haartrockner Luftballon, Etwas passendes für den Hals Seife, 41-teiliges Haushalts-Set Streichholzschachtel mit 40 Streichhölzern, Heizquelle für kalte Tage, Stehlampe Kerze, Inhalationsapparat Zigarette, Jagdausrüstung eine Fliegenklatsche, Mausefalle, Kneippkur Flasche Mineralwasser, Live-Konzert Musikkassette, Kreislaufmittel Piccolo, multifunktionelle Küchenmaschine Kartoffelschäler, Etwas zum Lecken von hinten Briefmarke, Etwas um das letzte aus sich heraus zu holen Zahnstocher, Ganzkörpermassage Topfschwamm, Musikinstrument Kamm und Butterbrotpapier, Pannenhilfe Pflaster, Schreibtischgarnitur Bleistift, Korrektureinrichtung Bleistift mit Radiergummi, klarere Sicht auf das Leben, Scheibenwischer Brillenputztuch, Nachtsichtgerät Taschenlampe, Weinabend für 2 Personen 2 Zwiebeln + Packung Papiertaschentücher, erotisches Wochenende für 2 Die Zeitschrift Wochenende in 2 Teile zerrissen, Zahnpflegeset Kaugummi

so das wars

lg konni

Vom 10.01.2007 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baaaerbel Tellerwäscher

Mitglied seit 28.02.2005
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Konni,

das ja ne richtig lange Liste BOOOIINNNGG.....
Das Einzige was mir noch einfällt:

Solartrockner - Wäscheleine

lg
baaaerbel

Vom 10.01.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konni26 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ja nur hab ich die Tombola leider auch schon öfter gemacht und wollte halt ein paar neue Preise. Hab ja noch ein bisschen Zeit. Na!

Vom 10.01.2007 12:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

calla05 Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.01.2007
197 Beiträge (ø0,1/Tag)
Konni,
schreib mir doch bitte mal per pn wann die hochzeit sein soll, vielleicht fällt mir dann noch was ein wie z.b. essbesteck für 2 Personen für einen Wüstenessen- 1 paar gummihandschuhe (die essen ja wirklich mit den fingern)

gruß Kirstin

Vom 12.01.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konni26 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für eure Hilfe! Lachen

Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was ich nach dem Standesamt machen kann?
Außer Baumstammsägen und das mit dem Herz ausschneiden. Fällt euch da noch was ein? Wichtige Frage

Vom 12.01.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

konni26 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.02.2006
24 Beiträge (ø0,01/Tag)
Oh vergessen *ups ... *rotwerd*

Gruß konni

Vom 12.01.2007 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo

Bei uns hat das \"Absperren\" meistens mit den Beruf der beiden zu tun. (Pakerl schlichten, Torte verzieren, Kartoffel schälen, ....

Sonst: er muss ihre Hand erkennen (zugebundene Augen)
oder Sie muss seine Wadln erkennen

Zur Tombola: 3-Teiliges Einkaufset: 3 Plastiksackerl, Wäschetrockner (Wäschekluppe), ..

LG und viel Spass

Radkon

Vom 11.03.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.12.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo "Gemeinde"
hat jemand eine Idee, welche lustige Bezeichnung man für den Preis GUMMISTIEFEL benutzen könnte?Wichtige Frage
Ist dringend, danke euch für jeden Hinweis!!!!!!!

Gruß Manu

Vom 11.03.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

wie wäre es mit "Agrapumps"...?

Liebe Grüße
Anneliese

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 11.03.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

A Friend Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.862 Beiträge (ø1,81/Tag)
Also ich kann dir anbieten, mal bei Mundmische dot de nachzuschauen, dort werden sie mit Hinweis auf die Jugendsprache Fußko**** genannt Lachen

Liebe Grüße

A Friend

Vom 11.03.2011 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

runkelruebe1  Hendlgriller

Mitglied seit 11.08.2006
3.409 Beiträge (ø1,61/Tag)
Hallo,

eine Obstschale -> Bananenschale

ein Weinpräsent -> Zwiebelschalen

hier kannst Du auch mal nachschauen:

http://www.deingedicht.de/Spiele-Sketche.hochzeitsspiele.0.html

Liebe Grüße

••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••

\"\"

\"\"

Vom 11.03.2011 14:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kellerkind01 Küchenjunge

Mitglied seit 03.12.2009
191 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo Rübchen, Datum überlesen? Die Hochzeit dürfte rum sein (wenn nicht schon die Ehe...)
...
Gruß
Das Kellerkind

Vom 11.03.2011 14:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renkleov  Sternekoch

Mitglied seit 11.03.2005
12.728 Beiträge (ø4,83/Tag)
\"\"

guck mal auf das Datum, rübchen

Liebe Grüße Angelika

Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
Lachen Lachen

Vom 15.03.2011 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.12.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
danke für eure tipps. agrarpumps hört sich auch gut an. also fußko*****(A Friend) ist auch nicht schlecht. aber ich wollte die tombola als wellnesskorb umdeklarieren für das geurtstagskind und in verbindung mit einer "reise an die küste"- küstennebel, bin ich nun auf ostsee- oder nordseepumps gestoßen.
trotzdem nochmals danke für eure ideen.
gruß manu76

Vom 15.03.2011 23:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manu76 Kartoffelschäler

Mitglied seit 11.12.2006
37 Beiträge (ø0,02/Tag)
@ renkleov
@ kellerkind01
da immer wieder angesagt wird in alten foren rumzuwühlen, habe ich dies getan. und anneliese60, a friend und runkelruebe1 haben auf meine Frage geantwortet. Was hat das mit dem datum der erstellung des threads zu tun?

gruß manu76

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: