Scherz-Tombola kennt wer neue Preise?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2006 |
Bin Traugeugin geworden und möchte die Scherztombola zur Feier machen. Leider find ich keine neuen Preise die die ich finde hatte ich schon 2002 zu meiner eigenen Hochzeit. Gibts neueres Und was kann man machen (was schnell geht da ich ja bei der Trauung dabei bin) wenn sie aus dem Standesamt kommen (heiraten nur so), also kein Baumstamm sägen oder aus nem Bettlacken ein Herz ausschneiden. Kinder haben sie auch schon und so wie ich das mitbekommen habe haben die meisten von den geladenen Gästen keine Ideen ( ich dafür umso mehr Würde mich freuen von euch zu hören. lg konni Könnt ihr mir helfen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2005 |
Hallöchen,
Kleinkram würde ich in solchen Billigläden kaufen, wie zB MäcGeiz. NAch der Kirche könntet Ihr Luftballons steigen lassen. Gibt sicher ein schönes Bild!! Liebe Grüße, Christiane |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Hallo, Konni -
magst uns mal sagen, welche Preise und/oder Plaene Du schon hast, damit wir mal schauen koennen, ob uns noch was einfaellt? LG, Schwuuups |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Oh ja klar also meine Preise sind z.B. ein BMW-Wurst Mit Bot, rustikale Einbaugarderobe- Holzkleiderbügel, Traumreise für 2 Personen-Schlaftabletten, Verhütungsmittel-Hustenbonbon, Beruhigungsmittel-Lutscher oder Schnuller und so weiter halt oder soll ich alle aufschreiben? Weis ja nicht ob es bestimmte größen gibt wieviel mann schreiben darf. Danke schonmal für eure Antworten lg konni |
||||
|
|||||
|
|||||
Konni
Spuelmaschine (Spuelbuerste) Zahnpflegeapparat (Zahnbuerste) Gegenstand, den noch nie ein Mensch sah (Nuss, den Kern hat noch nie jemand gesehen) Youtas |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo
Rizinusöl - Für eine bewegte Nacht Zahnstocher - Zahnpflegeset Löffel - Suppe auszulöffeln LG Daina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2005 |
Konni, man darf alles schreiben!
Haste auch schon das romantische Dinner fuer 2 (Tuetensuppe)? Schwuuups |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja hab das leider schon alles okay dann mal los
Akupunkturgerät Kaktus, Alarmanlage Trillerpfeife, Verlangsamung des Alterungsprozesses Frischhaltefolie, etwas zum Anziehen Magnet, Hausapotheke Kümmerling, Aufputschmittel Beutel Instantkaffee so der rest kommt gleich muß mal meinen kleinen ins bett tun der quängelt bis gleich |
||||
|
|||||
|
|||||
so weier gehts
etwas ganz Ausgefallenes Zahn oder Haarbüschel, Auto Spielzeugauto, Ballonfahrt Gewinner darf in einem Handkarren mit ein paar Ballons dran durch den Raum fahren, Beförderungsmittel Briefumschlag, feiner Besen nur für den Speiseraum Zahnbürste, original bayerisches Besteck für 80 Personen Zahnstocher, Tafelservice Plastikbesteck, Sofortbildgerät Spiegel, Bild (modern) aktuelle Ausgabe der Bildzeitung, feste Bindung Schnürsenkel, Bohrmaschine Zahnstocher oder Wattestäbchen, Butterfahrt wahlweise für oder zwei Personen 1 Stück Butter in einer kleinen Schubkarre oder Fahrt mit einer Schubkarre durch den Raum, wobei man ein Pfund Butter in die Hand gedrückt bekommt, die neueste CD auf dem Markt 1 Stück CD Seife, Creme für oben Zahncreme, Creme für unten Schuhcreme, Diätkur an einem Ort der eigenen Wahl Karotte, der kleinste Dom der Welt, Arbeitsschutzkleidung Kondom, Duft der großen weiten Welt, eine ruhige einsame Nacht, Abstandshalter Knoblauch, Einrichtung für eine Dunkelkammer defekte Glühbirne, Einfamilienhaus leeres Schneckenhaus, Hilfsmittel zum Einführen Löffel, Sichere Energiequelle Streichhölzer, 4-Gänge Menü für 2 Personen am Ort Ihrer Wahl Tütensuppe, Packung Spaghetti, 2 Joghurts, Doppelportion Nescafé, für ein romantisches Candle-light Diner gibt es noch eine Kerze dazu wegen der Romantik, evtl. Plastikteller, -becher und Geschirr, Essen für Zwei eine Tütensuppe, Stadtrundfahrt 24-Stundenfahrkarte, Feldstecher Kleine Gartenschaufel, Heimfeuerwerk Streichhölzer, bekannten Film Rolle Tesafilm, Fitnessgerät für die Lunge Luftballon, Frischfleischautomat Mausefalle, etwas für lausige Zeiten Kamm, Mehrzweckgerät, Universalhalter Sicherheitsnadel, Getränke für Zwei Teebeutel, Weg zum Glück (leerer) Lottoschein, Öko-Haartrockner Luftballon, Etwas passendes für den Hals Seife, 41-teiliges Haushalts-Set Streichholzschachtel mit 40 Streichhölzern, Heizquelle für kalte Tage, Stehlampe Kerze, Inhalationsapparat Zigarette, Jagdausrüstung eine Fliegenklatsche, Mausefalle, Kneippkur Flasche Mineralwasser, Live-Konzert Musikkassette, Kreislaufmittel Piccolo, multifunktionelle Küchenmaschine Kartoffelschäler, Etwas zum Lecken von hinten Briefmarke, Etwas um das letzte aus sich heraus zu holen Zahnstocher, Ganzkörpermassage Topfschwamm, Musikinstrument Kamm und Butterbrotpapier, Pannenhilfe Pflaster, Schreibtischgarnitur Bleistift, Korrektureinrichtung Bleistift mit Radiergummi, klarere Sicht auf das Leben, Scheibenwischer Brillenputztuch, Nachtsichtgerät Taschenlampe, Weinabend für 2 Personen 2 Zwiebeln + Packung Papiertaschentücher, erotisches Wochenende für 2 Die Zeitschrift Wochenende in 2 Teile zerrissen, Zahnpflegeset Kaugummi so das wars lg konni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.02.2005 |
Hallo Konni,
das ja ne richtig lange Liste Das Einzige was mir noch einfällt: Solartrockner - Wäscheleine lg baaaerbel |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja nur hab ich die Tombola leider auch schon öfter gemacht und wollte halt ein paar neue Preise. Hab ja noch ein bisschen Zeit.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.01.2007 |
Konni,
schreib mir doch bitte mal per pn wann die hochzeit sein soll, vielleicht fällt mir dann noch was ein wie z.b. essbesteck für 2 Personen für einen Wüstenessen- 1 paar gummihandschuhe (die essen ja wirklich mit den fingern) gruß Kirstin |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für eure Hilfe!
Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen was ich nach dem Standesamt machen kann? Außer Baumstammsägen und das mit dem Herz ausschneiden. Fällt euch da noch was ein? |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh vergessen
Gruß konni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo
Bei uns hat das \"Absperren\" meistens mit den Beruf der beiden zu tun. (Pakerl schlichten, Torte verzieren, Kartoffel schälen, .... Sonst: er muss ihre Hand erkennen (zugebundene Augen) oder Sie muss seine Wadln erkennen Zur Tombola: 3-Teiliges Einkaufset: 3 Plastiksackerl, Wäschetrockner (Wäschekluppe), .. LG und viel Spass Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.12.2006 |
Hallo "Gemeinde"
hat jemand eine Idee, welche lustige Bezeichnung man für den Preis GUMMISTIEFEL benutzen könnte? Ist dringend, danke euch für jeden Hinweis!!!!!!! Gruß Manu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
wie wäre es mit "Agrapumps"...? Liebe Grüße Anneliese
Mitglied der SdaW-Gruppe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Also ich kann dir anbieten, mal bei Mundmische dot de nachzuschauen, dort werden sie mit Hinweis auf die Jugendsprache Fußko**** genannt
Liebe Grüße A Friend |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo,
eine Obstschale -> Bananenschale ein Weinpräsent -> Zwiebelschalen hier kannst Du auch mal nachschauen: http://www.deingedicht.de/Spiele-Sketche.hochzeitsspiele.0.html Liebe Grüße ••○••○ ♥ ♥ rübchen ♥ ♥ ○••○••
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2009 |
Hallo Rübchen, Datum überlesen? Die Hochzeit dürfte rum sein (wenn nicht schon die Ehe...)
Gruß Das Kellerkind |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
guck mal auf das Datum, rübchen Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für eure tipps. agrarpumps hört sich auch gut an. also fußko*****(A Friend) ist auch nicht schlecht. aber ich wollte die tombola als wellnesskorb umdeklarieren für das geurtstagskind und in verbindung mit einer "reise an die küste"- küstennebel, bin ich nun auf ostsee- oder nordseepumps gestoßen. trotzdem nochmals danke für eure ideen. gruß manu76 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ renkleov
@ kellerkind01 da immer wieder angesagt wird in alten foren rumzuwühlen, habe ich dies getan. und anneliese60, a friend und runkelruebe1 haben auf meine Frage geantwortet. Was hat das mit dem datum der erstellung des threads zu tun? gruß manu76 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine