neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Spiele zu Silvester

Vom 28.12.2006 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwomo Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2006
121 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo,

weiß jemand lustige Spiele für ca. 10-14 Leute? 11.11.11:11

Gruß anwomo
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.12.2006 17:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pepeundbiggi  Chefkoch

Mitglied seit 06.10.2005
13.859 Beiträge (ø5,71/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo anwomo,

geht auch Partnertausch *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

war SPASS Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Biggi

Vom 28.12.2006 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.414 Beiträge (ø9,07/Tag)
Hej - Flaschendrehen........... na dann...

Gruß Bernd

Vom 28.12.2006 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Huhu

\"Wer bin ich\"

Karaoke

Mehr weiß ich auch nciht.... hab die frage auch schon gestellt... schau in mein Profil bei meinen Treads, da sind ein paar vorschläge gemacht worden

LG Daina

Vom 28.12.2006 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwomo Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2006
121 Beiträge (ø0,06/Tag)
karaoke ist gut, haben sogar das passende gerät - bin ich nur nicht drauf gekommen........

danke

anwomo

Vom 28.12.2006 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwomo Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2006
121 Beiträge (ø0,06/Tag)
Flaschendrehen ist bestimmt auch ganz witzig. Hat man ja auch schon länger nicht mehr gemacht. Ich auf jeden Fall nicht.

Danke für den Típp

Vom 28.12.2006 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
@ Anwomo....

man brauch noch nciht mal ein passendes Gerät dafür

DVD-Player, Karaoke-DVD und ein Fernseher Lachen Aber ist ja super wenn du ein Gerät dafür hast

Würde es im Losverfahren machen, also eine schüssel wo auf zetteln die Lieder stehen und ein Schüssel wo auf zettel die namen stehen........ und dann ziehen. so kann sich keiner aussuchen was er singt und keiner aussuchen mit wem er singt.... wir machen das immer zu zweit. vielleicht auch ncoh ein zwei \"Fragezeichen\" rein, sogesehen ein Joker, wo man sich einen gesangspartner aussuchen darf oder ein Lied

LG Daina

Vom 28.12.2006 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo!

Ich kann da \"Activity\" empfehlen, das macht mehr Spaß, je mehr Leute mitmachen!

LG,

Daniela

Vom 28.12.2006 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anwomo Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.10.2006
121 Beiträge (ø0,06/Tag)
Wußte ich nicht, dass man auch den dvd einsetzen kann. Da hätte ich 30 Euro sparen können. Hättest du mir auch eher sagen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG anwomo

Vom 29.12.2006 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

asterix313 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.04.2003
571 Beiträge (ø0,17/Tag)
Es gibt tolle Brett- bzw Kartenspiele auch für viele Leute, z.B.
- Tabu
- Bohnanza
- Uno
- Der große Dalmuti / Karrierepoker
- Ohne Furcht und Adel
- Sechs nimmt
- Anno Domini

oder guxt du hier

Gruß und guten Rutsch
Astrid

Vom 31.12.2007 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

loc80 Tellerwäscher

Mitglied seit 31.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)
Auch hier sei es nochmal erwähnt. :)

Ganz viele Spiele findet ihr auf:
www.party-games.org

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: