Brauche Hilfe! Spiele, Vorführung oder sonstwas für Hochzeit gesucht....
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
wir sind im Februar bei meinem besten Freund auf Hochzeit eingeladen. Ich bin Trauzeuge und wollte irgendwas auf die Beine stellen. Da er auch auf unserer Hochzeit war, kann ich davon ja schlecht was nehmen, was bei uns gemacht wurde. Hat jemand irgendeine witzige Idee für ein Spiel oder eine Vorführung oder irdendwas??? (für die Feier oder nach Standesamt) Danke im Voraus für die Hilfe und Ideen.....Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2002 |
Bonjour Andrea,
dazu wäre es gut, wenn wir wüssten, was bei Eurer Hochzeit so an Spielen gemacht wurde. Wir waren im Juli auf einer Hochzeit und da wurden sehr viele Spiele gemacht. Es waren viele tolle Sachen dabei. Es wäre auch noch gut zu wissen wieviele Personen daran teilnehmen und wie gross die Räumlich- keiten sind. LG ~Die Ehe ist der Versuch, mit Problemen fertig zu werden, die man allein nicht gehabt hätte.~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo,
ich schiebe Dich einmal in das passende Forum. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2006 |
Hallo.....
Hier ein paar erprobte und für gut befundene Ideen. Nach dem Standesamt: 2 große zusammengenähte Leintücher aufspannen. Auf dieses Tuch malt ihr ein großes Herz. Das Brautpaar muß dann mit kleinen Scheren (Kinder- oder Nagelschere) das Herz ausschneiden. Der Bräutigam darf dann die Braut durchheben. Gibt immersehr schöne Foto´s! Für die Feier: Das Kutscherspiel (macht so richtg spaß zu vorgerückter Stunde , wenn schon einige was getrunken haben) Berühmte Liebespaare (das ist ein Tanzspiel, wo sich auch die Gäste näherkommen) War auf der letzten Hochzeit der absolute Brüller. Die Reise nach Jerusalem....(jeder der ausscheidet darf was für das Brautpaar machen, Rasenmähen, Grillabend, Kino usw.) Wenn Du die Spielanleitungen benötigst melde Dich. Viels Spaß Nic |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2003 |
Hallo!
Was uns ganz viel Spaß gemacht hat: Haben uns aus Socken 15 Sockenmännchen gebastelt (also Kugeln wie Augen drauf und ne Zunge dran) und eine Handpuppe gekauft. Dann Löcher in ein blaues Betttuch geschnitten, eins komplett ausgeschnitten (für den mit der Handpuppe), die anderen nur \"reingeschnitten\", dass der Stoff drüberlappte. Kennt ihr das Lied \"Manamana\" aus der Sesamstrasse? Das haben wir auf CD abgespielt. Erst haben sich zwei Mädels vor die Leinwand gestellt und den Anfangsdialog nachgestellt, dann kam die Handpuppe als der \"Manamana-Kerl\", und jedes Mal, wenn dieses \"apidapidi\" kam, sind alle Socken-Puppen gleichzeitig aus ihren Löchern gestürmt - und gleich wieder rein. Das war vergleichsweise wenig Aufwand und ein großer Erfolg! LG, Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2006 |
also letztes jahr hat unser bester freund geheiratet da hatten die eine wundervolle idee.
es wurden blanko puzzelteile aus einem grossen holzpuzzel und stifte auf die tische verteilt, jeder gast, bzw jede familie konnte so eines der teile bemalen, mit zusammenhang ( also zu erkennen) oder was man wünscht. ( malen nicht schreiben!) das bild hängt jetzt in der wohnung von unseren lieben freunden und sie freuen sich jeden tag daran und mich begeistert es immer wieder, zumal es zwischen den gängen beim essen nicht langweilig wurde! lg ina kuerbisfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2006 |
Hallo....
das sind ja schon mal ein paar richtig gute Ideen dabei. Herzlichen Dank! Ich weiss nicht wieviel Leute kommen usw. - da müsste ich erst nachfragen. Wegen Lokalität bräuchte ich was, wo man überall machen kann, denn wir sind bis kurz vor der Hochzeit in Asien und somit kann ich das vorher nicht einsehen. Liebe Grüße aus Asien.....Andrea |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine