neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Meine Schwester will heiraten...........

Vom 12.10.2006 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

streifenhoernchen Kaltmamsell

Mitglied seit 18.04.2005
43 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mor helfen:

Meine Schwester will heiraten und ich suche noch alles passende d.h. Spiele, Sketche, Deko usw alles was mann für ne gelungene Feier so braucht!

Könnt ihr mir vielleicht helfen???

Liebe Grüße euer Streifenhoernchen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.10.2006 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luca_on_air Smutje

Mitglied seit 03.10.2006
982 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo Streifenhörnchen,

macht dem Hochzeitspaar eine Hitparade. Aber die leute, die mitmachen, sollten trotz des Vollplaybacks die Texte gut lernen. Sonst wirkt es nicht. Die Wildecker Herzbuben machen sich gut, oder der Holzmichel. 6 Stücke sollten es schon sein. Bei uns macht eine sogar \"Simply the Best\", sie hat schon ne Menge Übung, da denkst du, es kommt Tina Turner daher.

Gruß Luca

Vom 12.10.2006 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuba1102 Küchenjunge

Mitglied seit 06.10.2006
132 Beiträge (ø0,06/Tag)
Eine nette Idee ist ein Gästebuch, wo sich alle Gäste einschreiben. Hab ich als Geschenk bei meiner Schwester gemacht.
Ein Buch und bunte Stifte wurden durchgegeben, und jeder Gast hat etwas nettes oder lustiges eingeschrieben.
Sie hat sich sehr gefreut und es ist eine schöne Erinnerung.

Lg Andrea

Vom 12.10.2006 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo,

bei der Hochzeit meiner Tochter hat ein Freund alle Gäste in einem vorgehaltenen Bilderahmen fotografiert.

Die Fotos direkt ausgedruckt und in ein Fotoalbum geklebt, und jeder Gats hat ein paar nette Worte geschrieben.Das Brautpaar bekam dieses Buch am Ende des Festes- katir

Vom 13.10.2006 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

PFink  Hendlgriller

Mitglied seit 04.08.2005
504 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo streifenhoernchen,

hier kannst Du auch mal schauen :

www.festpark.de/hochzeit.html

dort habe ich auch einige interessante Sachen gefunden.

Liebe Grüße Petra

Vom 13.10.2006 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jabelchen Kaltmamsell

Mitglied seit 09.07.2003
356 Beiträge (ø0,11/Tag)
Ich finde die idee mit dem ausgedruckten Bildern auch toll, das ist noch besser wie ein normales Gästebuch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bei der Silberhochzeit meiner Eltern haben wir einen Regenschirm präpariert, dort haben wir Briefumschläge rangehangen. Das Brautpaar hat sich runtergestellt und jeder Gast hat einen Brief gezogen/bzw Pärchenweise gelost. Dort waren dann Anweisungen wie: Frühbeetbepflanzung, Grillabend, Laub harken, Kuchennachmittag, Kinder hüten...
So waren die Gäste das ganze Jahr beschäftigt diese Aufgaben abzuarbeiten und das Paar hat ein Streßfreies Jahr.
ich fand die Idee dazu wirklich toll.
Liebe Grüße Tina

Vom 04.08.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

desperados1981 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.08.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
hallo,

ich hoffe dass ihr mir helfen könnt... meine schwester heiratet und ich möchte eine schöne Rede halten. Bin seit tagen am suchen, finde aber nichts schönestraurig

habt ihr eine idee???

Lg

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: