neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

den 18. Geburtstag feiern.... was für Spiele und Sketche gibt es da?

Vom 28.09.2006 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Znupy186 Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
399 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

Ich weiß das ich hier im falschen Forum bin, allerdings ist im dafür vorgesehenen Forum recht wenig los!
Ich bitte daher die Mods, darum hier bleiben zu dürfen?!?

Mein Bruder wird heut 18 und morgen feiern wir seinen Geburtstag groß mit Familie und Freunden.
Ich habe in dem ganzen Renovierungsstress (ziehe gerade aus) total vergessen ein paar Spiele oder Sketche für einen schönen Abend für ihn zu organisieren! Ich bin sauer!
Ich habe mich nun schon dumm und dämlich gegoogelt, aber ich finde keine passenden Spiele für einen 18. Geburtstag! Eine Idee hätte ich, allerdings wird die nicht umsetzbar sein, da zu kurzfristig. Heliumluftballons mit Glückwunschkärtchen in den Himmel steigen zu lassen.

Was habt ihr auf euren oder anderen 18. Geburtstag für Sketche und Spiele oder einfach schöne Geschenke gehabt?

Freue mich auf eure Erfahrungen, Tips und Anregungen

LG Znupy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2006 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

DainaM  Chefkoch

Mitglied seit 10.01.2006
19.982 Beiträge (ø8,57/Tag)
Hallo........

Joa also mein 18ter ( vor fast 5 Jahren) war einfach nur ne Party, essen, viel trinken und einfach nur feiern, da gabs keine sketche oder spiele...... werd mir aber mal gedanken machen, vielleicht fällt mir ja noch was ein.

LG Daina

Vom 28.09.2006 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

detective Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
reichen da nicht ein paar Kisten Bier und ein paar Pizzen?

so war das bei mir früher jedenfalls...

Vom 28.09.2006 13:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Znupy186 Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
399 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo,

@ DainaM: vielen Dank, das wäre echt lieb

@ detective:

wenn er nur mit seinen Freunden feiert reicht das sicherlich! Aber das ist morgen die Familienfeier bei der aber auch ein paar Freunde kommen!

Wir haben in unserer Familie solche Geburtstage schon immer groß gefeiert und so soll es auch bei meinem Bruder werden!
Meine Mutter wird sich sicherlich auch um ein paar nette Spiele kümmern, aber sie hat zur Zeit wirklich viel zu tun und ich dachte mir ich suche mal ein bisschen was raus.
Außerdem möchten wir nicht nur meinem Bruder was bieten sondern auch den Gästen! Damit es einfach ein besonderer Geburtstag wird.

Bier und Pizza kann es auf jedem anderen Geburtstag auch geben...

LG Znupy

Vom 28.09.2006 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefi1 Küchenjunge

Mitglied seit 02.08.2003
102 Beiträge (ø0,03/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Znupy,

also bei mir gabs vor ein paar Jahren zum Achtzehnten auch keine Spiele oder Sketche mehr... Es waren eher Trinken Ey man, bin ich blau! und Essen wo bleibt das ... angesagt. Sonst viel Musik und BLABLA.

Naja werd mir aber trotzdem was überlegen und wenn mir was einfällt mich bei dir melden..

Liebe Grüße

Vom 28.09.2006 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

detective Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
bist Du denn sicher, dass Dein bruder da auch drauf steht? Schliesslich ist ER der Jubilar...

Vom 28.09.2006 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Znupy186 Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2004
399 Beiträge (ø0,14/Tag)
Ich denke er wird ziemlich enttäuscht sein, wenn sein Geburtstag so lanweilig abläuft!

Ich hoffe ja auch auf Sprüche und Spiele die wirklich zu nem 18. Jährigen passen und kein \"viel Glück und viel Segen\"-Gedudel!

Außerdem steht das grad gar nicht in Frage.. hast du nun ein paar Ideen???

Vom 28.09.2006 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

detective Smutje

Mitglied seit 09.12.2005
545 Beiträge (ø0,23/Tag)
nee... sorry... sowas kenne ich nicht für nen 18 jährigen... das ist neu für mich...

Vom 28.09.2006 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo,

für diese Frage haben wir sogar ein eigenes Forum. Da schiebe ich Dich eben hin............ Na!

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: