Sketch zum 18. Geburtstag gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.11.2003 |
eine ehemalige Klassenkameradin meiner Tochter wird nächste Woche 18 und deren Mutter kam auf die tolle Idee, daß meine Tochter mit den beiden anderen Klassenkameradinnen an dem Tag einen Sketch aufführen sollen. An sich eine tolle Idee - aber was, dazu ist ihr auch nichts eingefallen. Hat hier jemand schon mal so etwas gemacht und vielleicht noch den entsprechenden Text dazu? Hab schon gegoogelt, für andere Geburtstage bin ich auch fündig geworden, aber halt nicht zum 18. Danke im voraus für Eure Hilfe.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2006 |
hallo
ich schau immer bei www.festpark.de/geburtstag.html ob du was für dich findest weiss ihc allerdings nicht gruss suse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2001 |
hallo tapsangel,
ich verschiebe mal eben deine frage gruss saveria |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke fürs Verschieben, die Kathegorie hatte ich gar nicht gesehen. Bei dem Link hatte ich schon gestöbert, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Hat hier niemand einen 18. Geburtstag gefeiert bzw. dort einen Sketch gesehen und kann mir helfen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hallo tapsangel,
der Geburtstag wird bestimmt schon vorbei sein. Was habt ihr denn für Spiele und Sketche gemacht? Mein Bruder hat diese Woche auch Geburtstag und ich suche noch Spiele extra zum 18. Da dachte ich mir ich muss nicht einen extra Thread aufmachen. Bei google findet man wirklich nur normale Geburtstagsspiele, nichts was wirklich auf den 18. Geburtstag abgeschnitten ist. Vielleicht hat noch jemand eine Idee? LG Znupy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
genau so ist es, da ich nicht eingeladen war, weiß ich also auch nicht, was die noch genau gemacht haben. Die beiden Freundinnen haben keinen richtigen Sketch auf die Schnelle mehr gefunden, war einfach zu kurzfristig nach gefragt worden und arbeiten beide abends sehr lange. Sie haben ein Spiell mit ihr gemacht, welches wohl sehr gut angekommen ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2004 |
Hi,
schade... ist bei mir ja leider auch sehr kurzfristig. Ich habe jetzt einfach nochmal in der Plauderecke nachgefragt und hoffe noch irgendwas gutes zu finden. Danke trotzdem LG Znupy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine