Beach Party für Kids
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.06.2005 |
Haben zwei räume die wir mit palmen, Strandutensilien und Tischdeko in Urlaubsatmosphäre bringen wolleen. Haben vor mit den Mädels solche Hawaii kränze und Baströcke zu basteln. Wir werden Limbo tanzen und Kinder Coktails (also ohne Alkohol) machen. Leider ist uns nichts eingefallen, was wir mit den Jungs zum Thema Sommer/ Strand / Mee(h)r basteln könnten, ws in dem Alter \"cool\" ist. Jemand kam auf die Idee zu batiken??? aber ich glaube da fragen die uns ob wir noch ganz normal sind Habt ihr ne idee was wir mit den Rackern machen könnten, das ihnen auch wirklich gefällt und irgendwie zum Motto passt? Für anregungen bin cih euch schon im Vorraus Dankbar. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Mutzele
Ich schiebe Dich mal ins passende Forum wo Du bestimmt eher Ideen bekommst. Lies es Dir auch mal durch, vielleicht findest Du da schon was. Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2006 |
Hm... Für Bastel-Fans ist Batiken immer noch toll - aber, ob das bei den Jungs so ankommt....
Mir würde Beach-Volleyball einfallen. Wenn ihr noch kein Netz habt, könnt ihr ja gemeinsam eins bauen (Holz). Aber da fällt mir doch noch was ein: Baut doch mit den Jungs Floose. So richtig aus Holz (vielleicht Styropor drunter, damit\'s schwimmt), zusammenleime, Segel drauf und ab ins \"Meer\". Haben wir mal auf einer Freizeit gemacht - hat zwar ein bisschen gedauert und wir mussten ein bissl helfen, aber das Ergebnis war toll und den Kids (Jungs und Mädels) hat\'s Spaß gemacht! |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine