30.Geburtstag
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
meine Frau wird demnächst 30 und ich würde gerne irgendwas machen, wobei sich alle Gäste beteiligen können. Wir waren auf mehreren runden Geb. und da gabs z.B. eine Leinwand und jeder Gast ein bissel was dazu gemalt und am Ende kam ein komplettes Gemälde raus. Oder jeder hat sein Lieblingsrezept mitgebracht und daraus wurde ein Rezeptbuch usw.... Aber mir fällt leider nix neues ein, was ich machen könnte. Kann mir da jemand helfen vielen Dank, Uwe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.05.2006 |
Hallo Uwe!
Wir waren mal auf einer Hochzeit, und da wurde ein Gästebuch hingelegt, in dem jeder ein paar Zeilen (nur auf die rechte Seite) schreiben sollte. Zudem hat einer der Gäste jeden dabei fotografiert, wie er reingeschrieben hat, und später die Foto\'s auf die linke Seite geklebt. Es war wirklich witzig, was sich die Leute da alles spontan aus den Fingern gesogen haben. Vielleicht ist das ja was.... viel Spaß beim Feiern!!! Liebe Grüße. Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Uwe
Ich schiebe Dich mal ins passende Forum wo Du bestimmt viele Ideen findest und bekommst!! Liebe Grüße Uschi
Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine