Spielidee für Mann 40.Geb
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo, gehts auch etwas ausführlicher? 1. Anrede 2. Was ist genau geplant. 3. Verabschiedung, Gruß etc. *tststs* Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.06.2005 |
Hallo,
das folgende Spiel hab ich auf ner Hochzeit gesehen, kann man aber überall spielen. Wir haben echt Tränen gelacht Jeweils zb. 5 MÄnner und Frauen abwechselnd in einer Reihe auf STühle stellen. Männer müssen Hände in die Hosentaschen stecken. Der \"Spieleleiter\" (am besten jemand der ein paar lockere Sprüche drauf hat und \"komentiert\") gibt dem 1. Mann einen Bierdeckel in die \"HÄnde\" die ja in den Hosentaschen stecken. Der dreht sich rum und gibt ihn an eine Frau weiter. Sie muss den Bierdeckel zwischen den Brüsten \"einklemmen\" (muss natürlich die Hände zu Hilfe nehmen zum Brüste zusammenquetschen) - Frau muss dafür bissle in die Hocke gehen. Und dann wieder zum nächsten Mann weiterreichen. Oje, ich hoffe, dass war jetzt nicht zu unverständlich! Gruss mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso, und das ganze halt paarmal hin und her.
Männer und Frauen auswechseln (damit auch jeder mal drankommt # Und wenn dann eben der \"Kommentator\" gut ist zb. wenn ne Frau richtig ihren Busen packt und er sagt\" mann, die geht aber ran, oder die kann richtig zupacken,.....\" dann ist der ganze Saal am grölen! FOTOs net vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruss mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
@mermaid: Vielen lieben Dank........................werden wir ausprobieren!!!!!! @sandybaby: wie du vlt mittlerweile gesehen hast, bin ich neu in den Foren hier und war froh, überhaupt meine Nachricht hier rein zu bekommen.................wenn ich es direkt geschnallt hätte, dass mein Beitrag sofort hier so reingestellt wird, hätte ich ihn mit deinen geforderten Ausführungen ausgestattet.................. Gruss BEtty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Betty,
nein habe ich nicht gesehen, dass Du neu bist. Normal achte ich auf die Beiträge und nicht auf irgendwelche Daten. Aber ok.... Als ein Kumpel 40 geworden ist, brachte eine Bekannte ihr Steppbrett mit. Der Kumpel musste ihr dann leichte Steppaerobic nachmachen, damit wir sehen konnten, ob er noch fit ist Es war innerhalb von 5-10 Minuten so aus der Puste und dermaßen in Schweiß, dass wir an der Stelle abgebrochen haben, bevor er noch einen Herzkasper bekommt.... Gruß Sandy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Sandy................. oh ups, das könnte bei meinem Exemplar auch passieren! Ma gucken, deine Idee kommt aber schon ma in die engere Auswahl.........vielen dank! LG betty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
guck doch mal bei den Hochzeits-Spielen. Einige sind ja nicht \"NUR\" für ne Hochzeit. Bissle umdichten oder abwandeln - und schon passts. Grüssle mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu nochmal,
wenns mans net im Kopf hat..................... Liliput ist auch immer witzig. Des kennst bestimmt oder? Grüssle mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu mermaid! Nö, wasn isn Lilliput???????????????????? LG betty |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi betty
ähmmmm, des ist jetzt irgendwie schwierig das zu beschreiben..... ich hoffe hier wird irgendjemand aufmerksam der das kennt und kann mir helfen Also............ Man nehme ein grosses Tuch, mach ein Loch rein (da muss ein Kopf durchpassen) darunter Ärmel und Hosenbeine (Kindergrösse - allerding müssen Erwachsenen Arme reinpassen). Das Geburtstags\"kind\" steht bzw. sitzt hinter dem Vorhang steckt den Kopf durch das Tuch und die Hände in die Hosenbeine - und man macht noch Schuhe auf die Hände. Dann kommt Person 2 hinter den Vorhang (stehend), steck seine Hände in die Ärmel. Eine 3. Person liest eine Geschichte vor. Zb. einen Tagesablauf. Vom Aufstehen, waschen, Zähneputzen, kämmen, essen,....... Nun reicht Person 3 der Person 2 die erwähnten Gegenstände. Der putzt nun (er sieht ja nix) dem Geburtstags\"kind\" die Zähne,.... usw. Ist halt witzig, weils halt eher ne sauerei ist, aber echt total witzig. Da aber derjenige der Burtseltag hat, das ja nicht sieht, weil er mitspielen MUSS, sollte man das ganze mit Kamera aufnehmen. Sooo, ich hoffe Du hast mein Wirr-Warr einigermassen verstanden. Vielleicht kennst Du es ja unter nem anderen Namen. Grüssle mermaid PS ich versuche noch beim googeln was zu finden. Ich meld mich dann nochmal |
||||
|
|||||
|
|||||
So, das hab ich auf die schnelle gefunden---- dieses ist für eine Hochzeit, aber Du kannst es ja auf Deinen Mann umschreiben.......
Grüssle mermaid Ich hoffe das ist etwas verständlicher Die frühe Kindheit des Bräutigams (Ein weißes Tuch dient als Vorhang. Es wird von zwei Personen rechts und links gehalten. Bräutigam steht dicht vor der Braut. Er steckt den Kopf (Kopf des Babys) durch eine entsprechende Öffnung im Tuch, darunter streckt die Braut ihre Arme (Arme des Babys) durch zwei Öffnungen hinaus, darunter streckt der Bräutigam seine Arme (Füße des Babys) durch zwei weitere Öffnungen hinaus. Nun wird das Baby eingekleidet, Mütze, Lätzchen, Babyanzug, Schuhe etc.) Meine sehr verehrten Hochzeitsgäste, wir möchten Ihnen nun die ersten Lebensjahre von .... (Bräutigams) vor Augen führen. Dazu darf ich das Brautpaar auf die Tanzfläche bitten. (Assistenten gestalten die beiden, wie oben beschrieben, am besten dreht man vor Beginn alles, daß die Gäste wissen wie es hinter dem Vorhang aussieht) Liebes Brautpaar gebt uns alle einen Blick zurück, auf die Kindheit des Bräutigams mit viel Glück. Flasche (Milchflasche wird dem Baby in die Hand gegeben und trinkt davon) Im zarten Alter von einem Jahr, ein ganz normales Kind der .... (Bräutigam) war. Als Säugling war er noch sehr brav und lasch, trank deshalb Milch aus seiner Babyflasch. Brei (Dem Baby wird Brei gereicht zum verspeisen) Mit zwei Jahren, erwähnt noch sei, kämpft er tapfer mit seinem Brei. Auch wenn der Mund war schwer zu finden, tat er sich doch stets überwinden, um abends, mittags und am Morgen, für reichlich Nachschub zu sorgen. Das war damals so die Zeit, als anfing die Gefräßigkeit. Der Brei hatte, so wie es ihm schien, viel zu wenig Kalorien. Wurst (Dem Baby wird eine Handwurst gereicht zum verspeisen) Drum stellt er gar nicht dumm, die Nahrung damals gänzlich um. Seit dieser Zeit im dritten Jahr, er wie verändert war. Die Handwurst schmeckte ihm viel besser, da wurde er zu richtigen Fresser. Bier (Dem Baby wird ein Glas Bier gereicht zum trinken) Noch schlimmer kam es als er war vier, da griff er schon zum edlen Bier. Davon bekam er bis heute nicht genug, leert jedes Glas auf einen Zug. Zigarre (Dem Baby wird eine Zigarre und ein Feuerzeug gereicht) So lebte er in Saus und Braus, ließ auch gar kein Laster aus. Mit fünf dann entdeckte er auch, seinen Hang zu Tabakrauch. Da stieg er sofort ganz groß ein, Zigarren mußten es schon sein. Auf der Zunge brennt´s, im Gaumen sticht´s, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Liebe Leute das waren, die Laster von ......(Bräutigam) bis zu seinen fünf Jahren, was er mit sechs dann tat, wollen wir uns schenken, das könnt ihr Euch ja sicher denken. Das war eine wilde Zeit, doch das würde führen jetzt zu weit. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
nochmal ich Ich finds allerdings lustiger wenn man den Tagesablauf schildert. Zähneputzen, Rasieren (schaum ins Gesicht - ACHTUNG: Rasierer ohne Klinge! nehmen - man kann auch den Stiel von nem Löffel nehmen!), Kämmen, Frühstücken (erst Müsli, dann Banane oder nen Fruchtzwerg), ne Zigarette, ,.......... Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Bei der letzten Hochzeit, hatte Person 2 den glorreichen Einfall, sich so ganz Männermanier Ich hab das jetzt schon öfter gesehen. Also, mein Fazit, es ist einfach IMMER ein Brüller, die ganze Meute ist am johlen, kreischen und kriegen sich nicht mehr ein. Grüssle mermaid PS. Kannst ja mal erzählen was Du gemacht hast und wie es angekommen ist. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank Mermaid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Werde ich alles oder so ziemlich alles ausprobieren................super.......... DAAAAAAAnkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hoffe Du schreibst mal, was Du gemacht hast und wie es angekommen ist Grüssle mermaid |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu mermaid!!!!!!!!
Werd ich machen, die eine Fete is am 04.08 und die andere am 19.8. LG Betty |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine