Candle-Light-Dinner-Geschenk: Gedicht o.ä. hierzu gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2006 |
Brauch mal wieder Eure Hilfe. Wir schenken unserem Onkel zum 60sten (Anfang Juli) einen Candle-Light-Dinner-Gutschein. Für die \"Verpackung\" ist mir auch schon was Tolles eingefallen: ein wunderschön gedeckter Tisch (Tablett mit Tischdecke, schönem Geschirr + Besteck, Stoffserviette, Serviettenring, Weinglas, Kerzenständer, Vase, Brotkorb, Lieblingswein ... und einer Menükarte, in die wir den Gutschein reinstecken. Jetzt fände ich es schade, so ein optisch ansprechendes Geschenk einfach kommentarlos zu überreichen. Doch hier endet meine Kreativität. Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich das Geschenk übergeben könnte (Gedicht, Sketch ...)??? Vielen Dank für Eure Hilfe!! Bis bald Rohni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Rohni,
ich schiebe Dich einmal in das dazu passende Forum................. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Ela*!
Danke für\'s verschieben! Bin noch nicht so lange dabei! Tschüssi! Rohni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo rohni
versuch es doch mal da.... festpark Liebe Grüsse Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2004 |
Hallo
sorry es hat nicht geklappt. also nochmals ein versuch.... festpark grüsse Nitli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Grüß Dich Nitli!
Danke für Deinen Tipp! Hab gleich mal geschaut - aber leider, leider nix passendes gefunden. Trotzdem Danke!! VLG Rohni |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine