neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Candle-Light-Dinner-Geschenk: Gedicht o.ä. hierzu gesucht

Vom 26.06.2006 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rohni Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Leute!

Brauch mal wieder Eure Hilfe. Wir schenken unserem Onkel zum 60sten (Anfang Juli) einen Candle-Light-Dinner-Gutschein.
Für die \"Verpackung\" ist mir auch schon was Tolles eingefallen: ein wunderschön gedeckter Tisch (Tablett mit Tischdecke, schönem Geschirr + Besteck, Stoffserviette, Serviettenring, Weinglas, Kerzenständer, Vase, Brotkorb, Lieblingswein ... und einer Menükarte, in die wir den Gutschein reinstecken.
Jetzt fände ich es schade, so ein optisch ansprechendes Geschenk einfach kommentarlos zu überreichen. Doch hier endet meine Kreativität.
Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, wie ich das Geschenk übergeben könnte (Gedicht, Sketch ...)???

Vielen Dank für Eure Hilfe!! Bis bald
Rohni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.06.2006 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.694 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Rohni,

ich schiebe Dich einmal in das dazu passende Forum................. Na!

Gruß

Ela*
Team//chefkoch.de

Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann!

Vom 26.06.2006 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rohni Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Hi Ela*!

Danke für\'s verschieben! Bin noch nicht so lange dabei!

Tschüssi!
Rohni

Vom 26.06.2006 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo rohni

versuch es doch mal da....

festpark

Liebe Grüsse Nitli

Vom 26.06.2006 23:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nitli62 Suppenkoch

Mitglied seit 13.06.2004
1.026 Beiträge (ø0,35/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

sorry es hat nicht geklappt.
also nochmals ein versuch....

festpark

grüsse Nitli

Vom 28.06.2006 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rohni Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2006
10 Beiträge (ø0/Tag)
Grüß Dich Nitli!

Danke für Deinen Tipp! Hab gleich mal geschaut - aber leider, leider nix passendes gefunden.

Trotzdem Danke!! Lächeln

VLG Rohni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: