Hochzeit: Spiel vor der Kirche?
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Freunde von uns heiraten und mein Mann ist Trauzeuge. Wir überlegen nun, was wir Nettes vor der Kirche vielleicht machen könnten (es gibt keinen Verein o.ä., der Spalier stehen würde), ein kleines Spiel o.ä. Leider fallen mir nur Sachen mit sooo einem langen Bart mit Herz durchschneiden zu lassen... Habt Ihr ein paar Ideen für mich ? Vielen Dank vorab! LG Jerry |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
Hallöchen,
also wir haben gemeinsam einen Baumstamm durchgesägt....ist auch nicht sonderlich originell, ich weiss, aber mir hat diese Idee trotzdem gut gefallen. Liebe Grüsse fitzelchen
Wenn der Ball am Torwart vorbeigeht, ist es meist ein Tor - Mario Basler |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
hi,
was arbeitet das brautpaar nd welche hobbies haben sie? lg histerix |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2006 |
@histerix: Schätzelchen, die beiden wollen heiraten - die haben weder Langeweile noch suchen sie einen neuen Job.
Die Spiele, die bei Hochzeiten gemacht werden, egal ob nun vor der Kirche oder auf der Feier haben nichts mit Berufen und Hobbies zu tun. lg die muuda |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2002 |
Hi muuda,
Wieder am streit suchen? Kann aber Ideen suche helfen. Und die spiele können sehrwohl mit dem hobby oder dem job in verbindung gebracht werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
radkon hatte das auch schon gefragt, bevor wir verschoben wurden Sorry übrigens, daß es für die Spiele ein Extraforum gibt, hatte ich noch gar nicht bemerkt Also, er ist Physiker und sie ist Hausfrau und Mami LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo,
Mein Beitrag hat sich mit dem Verschieben überschnitten, deswegen bin ich wohl nicht mit herüber geschubst worden ... Also für Physiker - pff das ist schwer - ich war soooo was von schlecht in Physik da fällt mir momentan nur die Relativitätstheorie und die Schwerkraft ein - da lässt sich irgendwie nicht viel machen .. Hausfrau und Mami - vielleicht einer Puppe die Windel wechseln (erschwerend mit verbundenen Augen), einen Pudding kochen, ach ja - bei uns sehr beliebt: Einen Strudelteig ausziehen - und für jedes Loch im Teig muss der Bräutigam etwas trinken, zahlen etc. - damit das so richtig lustig wird, machen wir den Strudelteig immer ohne Öl Wenn mir noch was einfällt melde ich mich später wieder ... Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo - ich nochmal,
bauen die beiden zufällig gerade ein Haus ??? Da gäbe es soooo viele Sachen ..... LG Radkon |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
nee, sie bauen nicht ... Mit der Physik ging es mir leider genauso Das mit dem Strudelteig find ich lustig! LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.10.2005 |
hallo!
also ich kenne auch nur herz ausschneiden und baumstamm zersägen.... aber wenn ich ehrlich bin: falls ich mal heiraten sollte, wünsche ich mir nichts anderes, als dass keine solchen spiele gemacht werden.... trotzdem viel spaß! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.11.2005 |
Hallo ihr lieben !
Bei der Hochzeit von Freunden haben wir 2 grosse Holzkisten mit Styropoor gefüllt und Kleingeld und Süssigkeiten reingeworfen die mussten erst die Kisten aufschrauben(grosse Schrauben ,mit mini Schraubenziehern) und dann reinsteigen um alles rauzusuchen erst dann durfte angefangen werden zu Feiern allerdings hatte das mit den Berufen der beiden zu tun denn diese Kisten zimmern sie normalerweise selber zusammen in der Firma in der sie Arbeiten und das war ein riesenspass Lieben gruss Katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
also Styroporflocken auf dem Brautkleid .... Wobei wir haben einer Braut, die ein \"Heumandl\" machen musste ein Überkleid aus Bettwäsche genäht ... @nikrido Bei unserer Hochzeit waren die \"Spielchen\" nach der Kirche das Harmloserste ... - tja das ist mal so am Land ..... LG Radkon |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine