neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsspiel zum 50. für meinen Onkel gesucht!!!

Vom 06.05.2006 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sandycologne Kartoffelschäler

Mitglied seit 21.07.2005
58 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo,
ein Onkel von mir hat demnächst Geburtstag und wird 50 - ich suche für Ihn so eine Art Gesellschaftsspiel, wo er als Geburtstagskind diverse \"Prüfungen\" zu machen hat (können körperliche oder geistige sein) - so dass er sich zum Schluß bewährt hat und einen Preis (Tipps zum eigentlichen Geschenk oder Preis nehme ich auch noch gerne in Empfang) für die ersten 50 Jahre erhält - so oder so ähnlich stelle ich mir das vor..

Gibt es sowas?

Oder habt Ihr tolle Ideen, wo auch ggf. die Gäste mitspielen können? (es werden ca. 40-50 Gäste sein, wobei von 0-99 alles vertreten ist)

Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge Lächeln

Vielen Dank und LG Sandycologne Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.05.2006 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandycologne

Dann verschiebe ich Dich mal ins richtige Forum und hoffe, dass man Dir dort besser helfen kann Na!

Liebe Grüße Uschi \"\"

Glücklich, wer sich zuerst erzieht, ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.

Vom 07.05.2006 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nique82 Küchenjunge

Mitglied seit 23.03.2006
83 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Sandycologne!
So etwas ähnliches machen wir meistens auch, denn einfach nur schenken ist ja langweilig... hechel...
Bei der Silberhochzeit meiner Patentante haben wir so eine Art \"Wer wird Millionär\" mit Power Point und Beamer gemacht, die Fragen hatten alle etwas mit den Namen, dem Wohnort oder dem Hochzeitstag des Silberpaars zu tun, kann man ja auch einfach auf einen 50. ummodeln.
Bei der Silberhochzeit meiner Eltern haben wir mehrere Spiele hintereinander gemacht, z.B. haben wir Fotos von ihnen aus den 25 Ehejahren vergrößert und an eine Schnur gehangen und sie mussten das dann in die richtige Reihenfolge bringen. Außerdem mussten sie Ereignisse aus den letzten 25 jahren ihren Daten zuordnen. Die anderen Spiele waren dann doch eher was für Pärchen... jedenfalls haben wir von dem Geschenk ein Foto gemacht und dieses dann in ein Puzzle verwandelt, für jedes bewältigte Spiel haben meine Eltern dann ein Puzzleteil erhalten. Das ist jedenfalls gut angekommen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG, Nique

Vom 21.06.2006 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Sandcologne,

mach doch eine TÜV-Bericht! Den haben wir gerade für die Mutter meiner Freundin zum 60.sten gemacht. Sie hat nur gesagt \"na warte\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen passend dazu gab es einen Wellness-Gutschein. Gefreut hat sie sich aber und lustig noch oben drein!

Wenn du den TÜV-Bericht haben möchtest, dann komm über KM, dann sende ich ihn dir!

LG Angy ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: