neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich suche Sketche-Hilfe!

Vom 25.04.2006 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sunstar-Silke Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo alle zusammen,

im August feiert unsere Chefin Ihren 40. Geburtstag.
Meine Kolleginnen und ich würden gerne einen Sketch
aufführen. Kennt Ihr vielleicht ein paar gute Sketche?
Wäre sehr dankbar für alles was Ihr so habt.
Danke im voraus.

LG Silke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.04.2006 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
2.206 Beiträge (ø0,62/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Weche art von sketch soll es den sein

Vom 25.04.2006 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.07.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi Histerix,

es sollte etwas Lustiges sein. Vielleicht etwas, wo mehrere Personen mitwirken können,
damit nicht nur ein Kollege vorträgt.

Silke

Vom 25.04.2006 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
2.206 Beiträge (ø0,62/Tag)
also ein kleines lustige theaterstück?

etwas was sich lustig über die arbeit macht wär nicht schlecht ich überleg mir mal was

Vom 25.04.2006 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ak99  Suppenkoch

Mitglied seit 07.01.2006
2.409 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo, Silke!
Such mal mit der Eingabe \"Sketche\" bei Google!
Kann Dir auch eine KM schicken mit Adressen!
Lieben Gruß aus dem 7- Gebirge!
*AK*

Vom 25.04.2006 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.07.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo AK,

bei Google habe ich schon geschaut, dedoch nichts paasendes gefunden.
Würde gern die Adressen haben.

Hallo histerix,

lieb von dir. Freue mich wieder von dir zu hören.

Danke. LG Silke

Vom 26.04.2006 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beatles Smutje

Mitglied seit 17.01.2002
735 Beiträge (ø0,19/Tag)
Es gibt jede Menge davon bei
www.festpark.de
Sehr schön ist \"An allem ist die Katze schuld\" oder auch \"Der Tod eines Liebhabers\", sind für mehrere Menschen und bei Robinson, Club Med usw. immer noch die Renner...
Grüße

Vom 05.06.2006 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hilda Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
315 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Silke,
ich habe auch noch eine Seite mit Sketschen. Vielleicht findest du hier
etwas.
LG Hilda

Vom 21.06.2006 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Angy2706  Chefkoch

Mitglied seit 17.11.2005
3.336 Beiträge (ø1,4/Tag)
Hallo Silke, vielleicht hilft dir das weiter?

Da kommt jemand berühmtes auf die Party, es muss also jemand spielen und jemand der assistiert!

Aber lies dir das erst einmal durch!

Bonjour Mesdames et Messieurs,
Guten Abend meine Damen und Herren
Mein Name ist Jacqueline, isch bin gekommen extra aus Paris hierher mit die Helikopter.
Von Beruf bin isch Malerin und isch möchte Ihnen zeigen einige von meine Bilder.
Aber isch nicht male mit Farbe und Leinwand, isch male mit Menschen.
Zu finden diese Menschen isch habe mitgebracht meine Assistentin.
sein Name ist Pierre.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für meine erste Bild isch brauche 2 Männer und 3 Frauen.
Bitte Jacqueline, hole mir die Herrschaften, sie sollen aber ihre Stühle mitbringen. (5 Stühle)
Merci, Messieurs. Nun bitte jeder seinen Stuhl hochheben und im Kreise gehen.
Diese Bild hat die Name ‚Der geregelte Stuhlgang\'
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für meine nächste Bild isch brauche sehr schöne Mann.
Bitte Pierre, suche die schönste Mann.
Bitte, Monsieur. Nehmen Sie in jede Hand eine Kerze. (2 Kerzen)
Diese Bild trägt die Name ‚Der Armleuchter\'
Für die nächste Bild, Pierre, isch brauche eine wunderschöne Dame.
Bitte, setzen Sie sich auf diesen Stuhl.
Dazu brauche ich noch zwei Damen, Bitte hole Sie, Jacqueline! (1 Tuch)
Jeder Herr stellt sich auf eine Seite der Dame und halten ein Tuch über ihre Kopf.
Diese Bild isch habe genannt ‚Ein überspanntes Frauenzimmer\'
Nun, isch brauche fünf Personen egal welcher Art und eine Dame. Bitte hole sie!
Die Herren stellen sich in einer Reihe auf. (5 Gläser Wasser)
Die Dame gibt jedem der Herren ein Schluck Wasser zu trinken.
Diese Bild heißt ‚Suleika tränkt ihre Kamele\'
Nun Pierre, isch brauche vier grosse Damen und eine ziemlich kleine Dame.
Die Damen stellen sich in einer Reihe auf. (1 Stück Brot für die kleine Dame)
Bitte feste kauen!
Diese Bild nenne isch ‚Die kürzeste Frist\'
Und jetzt, Pierre, isch brauche eine wunderschöne, grosse, schlanke Dame.
Meine Dame, bitte stellen Sie sich auf diesen Stuhl und breiten die Arme nach vorne
aus. (1 Stuhl)
Diese Bild heisst ‚Eine grosse Dürre kommt über Eusch\'
Nun, Jacqueline, isch brauche ein Ehepaar Ehemann & seine Ehefrau.
Meine Dame, bitte stellen Sie sich auf diesen Stuhl. Der Herr gibt der Dame eine
Schnur in die Hand und hält die andere Ende fest. (1 Schnur)
Diese Bild hat die wunderschöne Name ‚Ein Ehemann läßt seinen Drachen steigen\'.
Meine Damen und Herren, isch hoffe, meine Bilder haben Ihnen gefallen.
Bitte empfehlen Sie mich, Pierre, den Maler, weiter!
Auf Wiedersehen! Au revoir!

Eigentlichb ei Hochzeiten zu empfehlen, abe rich denke mal, dass man hier und da was umbauen kann oder weglassen kann.

LG Angy ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: