Welche Deko zum Thema"Konig der Löwen"?

Mitglied seit 22.12.2003
496 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo zusammen,

ich plane den 5. Geburtstag meines Patenkindes. Er steht total auf König der Löwen und ich bin total planlos.
Den Film kenn ich, aber ich hab null Idee, was ich als Tisch- oder Raumdeko mach, oder gar zum Essen anbiete. Habt ihr Vorschläge, Ideen oder Erfahrungen? Bin für jede Hilfe dankbar.
Die Feier soll mein Geschenk werden.

Schönen Abend noch
Hexiesabsy
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2008
5.559 Beiträge (ø1,6/Tag)

Hallo,

ich hab mal so ein Heft gekauft von Kochen und Genießen, da war das genau das Thema, ich schau mal nach!

LG Micky

Welche Deko Thema Konig Löwen 3449415363
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2008

Hallo,

....und gleich gefunden, allerdings ist das Thema hier "Feiern mit Safari-Feeling" -also doch ein bißchen anders. Das Heft war vom Februar 2007.
Was ich jetzt ganz passend finde, ist der "Zebra-Pudding" oder ausgestochene Tierfiguren, die aus Teigresten von pikanten Empanadas gemacht wurden. Da kommt mir die Idee, dass du solche Tierfiguren auch z.B. aus dem Teig von Emmerelles Quarkhasen ausstechen könntest. (Sozusagen als "süße Deko")-
In dem Heft wurde mit Stoffen dekoriert, die Leoparden, bzw. Tigermuster hatten. - Und mit Tierfiguren (Es gibt Schöne in der Spielwarenabteilung, z.B. von der Firma "Schleich"). Da gibt es auch eine größere "Schlange (Kaa) - die sich quer überden Tisch legen könnte - - oder sich z.B. an einer Wurzel hochschlängeln könnte - wenn du noch genügend Zeit und Lust hast, kannst du so etwas ja auch selbst aus Wollresten anfertigen. Es gab Blumentöpfe, die mit Gras befüllt waren - an denen z.. die Giraffen naschten. - Vielleicht gefällt dir ja die eine oder andere Idee. na dann...

LG Micky

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 12.02.2012
5.118 Beiträge (ø2,43/Tag)

Huhu,
hab dir mal ne KM geschrieben...
LG
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2003
496 Beiträge (ø0,1/Tag)

@Micky das klingt ja super, tolle Idee und Schleichtiere sammelt er auch Lächeln
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 10.05.2008

Hallo Hexiesabsy,

ich freue mich, dass dir die Ideen gefallen! Lächeln

LG Micky

Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2009
8.131 Beiträge (ø2,66/Tag)

Hallo Hexysabsie,

Affen - Muffins

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 05.07.2009
8.131 Beiträge (ø2,66/Tag)

Kommt bei König der Löwen ein Krokodil vor ?

Gurkenkrokodil

Angys Hackfleisch - Krokodil

Aber die kommen bestimmt drin vor: Dschungelbuch Muffins

und ein Zebra bestimmt auch: Zebrakuchen

LG Küsschen
Lavendula_
Zitieren & Antworten

Mitglied seit 22.12.2003
496 Beiträge (ø0,1/Tag)

Die Dschungelbuchmuffins sind toll Lächeln

Vielen dank.
Zitieren & Antworten