neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

bunte pappteller?

Vom 07.02.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ecuadoriangirl Küchenjunge

Mitglied seit 14.04.2009
56 Beiträge (ø0,05/Tag)
vielleicht bin ich einfach zu doof zum suchen, aber ich finde nichts. ich suche ein packung (6-8 Stck) bunte (unifarbig) Pappteller für einen Kindergeburtstag und zwar so, dass in der Packung mindestens 3 verschiedene Farben drin sind, also nicht alle Teller mit der gleiche Farbe. Weiss jemand, wo ich so was finden kann? Irgendwie finde ich nur Packungen, wo alle Teller gleichfarbig sind GRRRRRR

Für jede Hilfe bin ich dankbar!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hast du denn schon irgendwann mal solch eine gemischtePackung gesehen? Ich noch nie und schon gar nicht in dieser kleinen Menge.
Vielleicht wäre es leichter 2-3 Farben zu kaufen und zu mischen- der Rest kann ja bid zur nächsten Feier warten.

LG bajadera

Vom 07.02.2012 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2009
56 Beiträge (ø0,05/Tag)
genau das meinte ich, ich finde nirgendwo gemischte packungen...aber es ist ja mein erster Kindergeburtstag Lachen ich dachte, vielleicht weiss da jemand besser. ich glaube, du hast recht, es sieht so aus, als ob man mehrere Packungen kaufen muss, wenn man ein buntes Tisch will.

Vom 07.02.2012 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bajadera Chefkoch

Mitglied seit 25.05.2006
7.972 Beiträge (ø3,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Das ist also eine Marktlücke. Vielleicht liest es ja mal ein Hersteller.

Vom 07.02.2012 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Da würde ich aber eher nach bunten Plastiktellern schauen!

Vom 07.02.2012 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2009
56 Beiträge (ø0,05/Tag)
@vinotinto: werde ich machen, danke für den Tipp. Papp ist aber irgendwie doch schöner

Vom 07.02.2012 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cocinera56 Küchenjunge

Mitglied seit 13.09.2011
179 Beiträge (ø0,69/Tag)
Hi,

wenn dies dein erster Kindergeburtstag ist, werden ja noch viele weitere folgen, dazu dann auch Schwimmbad-, Ausflugs-, Besuchs-, "Freiluft"- usw.Events, die bruchsicher absolviert werden wollen.

Da lohnt es sich garantiert, wenn du gleich einen/ mehrere Satz/e buntes Kinder-(Plastik)Geschirr, also Becher, Teller, Löffel... kaufst, also solche, die du spülen kannst. Die Dinger kann man mit nem Folienstift mit Symbolen (Blume, Tier usw), später Namen beschriften, so dass man nicht bei einem Fest immer Berge von Gläsern verbraucht.

Bei IKEA gibt es sie seit vielen Jahren, sie halten viele Jahre, ich kann unsere noch irgendwann für Enkel benutzen ...

LG Cocinera56

Vom 07.02.2012 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.04.2009
56 Beiträge (ø0,05/Tag)
du hast schon recht, aber wir haben keine Spüllmaschine (kein anschluss GRRRRRR ) und ich habe keine Lust an dem Tag Kaffeetassen, Gläser und Geschirr von 6 Mamas zu spülen. Großeltern kommen in der selbe Woche noch und da fängt es wieder von vorne an.

Vom 08.02.2012 04:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

vinotinto Chefkoch

Mitglied seit 06.12.2005
12.496 Beiträge (ø5,28/Tag)
Und dann willst Du den allen Pappteller vorsetzen? BOOOIINNNGG....

Vom 08.02.2012 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jaliya88 Küchenjunge

Mitglied seit 05.02.2012
106 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo! geht es jetzt nur um die Teller und Gläser für die Kinder? oder für ALLE (inkl. Mütter) ?
Laos das Plastikgeschier von IKEA ist super, das hatte meine Mutter auch immer, wir hatten diese Plastikteller in Blümchenform und jeder teller hatte eine andere Farbe. Die Teller und auch die dazugehörigen bunten Becher, lassen sich auch super stapeln, kannst sie also nach dem benutzen schön aus dem weg räumen und beim nächsten abwasch mit abwaschen Na!

Für die Mütter dann evtl. dieselben Teller und normale Porzellantassen, 6 Stk. sind ja jetzt auch nicht sooviel.

Der Vorteil ist, du hast nicht viel Müll produziert, und sparst dir das Geld für die kommenden Kindergeburtstage, denn dieses Plastikgeschier hält ewig und bleicht auch nicht aus.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: