bunte pappteller?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2009 |
Für jede Hilfe bin ich dankbar! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Hast du denn schon irgendwann mal solch eine gemischtePackung gesehen? Ich noch nie und schon gar nicht in dieser kleinen Menge.
Vielleicht wäre es leichter 2-3 Farben zu kaufen und zu mischen- der Rest kann ja bid zur nächsten Feier warten. LG bajadera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
genau das meinte ich, ich finde nirgendwo gemischte packungen...aber es ist ja mein erster Kindergeburtstag
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2006 |
Das ist also eine Marktlücke. Vielleicht liest es ja mal ein Hersteller.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Da würde ich aber eher nach bunten Plastiktellern schauen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@vinotinto: werde ich machen, danke für den Tipp. Papp ist aber irgendwie doch schöner
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.09.2011 |
Hi,
wenn dies dein erster Kindergeburtstag ist, werden ja noch viele weitere folgen, dazu dann auch Schwimmbad-, Ausflugs-, Besuchs-, "Freiluft"- usw.Events, die bruchsicher absolviert werden wollen. Da lohnt es sich garantiert, wenn du gleich einen/ mehrere Satz/e buntes Kinder-(Plastik)Geschirr, also Becher, Teller, Löffel... kaufst, also solche, die du spülen kannst. Die Dinger kann man mit nem Folienstift mit Symbolen (Blume, Tier usw), später Namen beschriften, so dass man nicht bei einem Fest immer Berge von Gläsern verbraucht. Bei IKEA gibt es sie seit vielen Jahren, sie halten viele Jahre, ich kann unsere noch irgendwann für Enkel benutzen ... LG Cocinera56 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
du hast schon recht, aber wir haben keine Spüllmaschine (kein anschluss
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Und dann willst Du den allen Pappteller vorsetzen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2012 |
Hallo! geht es jetzt nur um die Teller und Gläser für die Kinder? oder für ALLE (inkl. Mütter) ?
Laos das Plastikgeschier von IKEA ist super, das hatte meine Mutter auch immer, wir hatten diese Plastikteller in Blümchenform und jeder teller hatte eine andere Farbe. Die Teller und auch die dazugehörigen bunten Becher, lassen sich auch super stapeln, kannst sie also nach dem benutzen schön aus dem weg räumen und beim nächsten abwasch mit abwaschen Für die Mütter dann evtl. dieselben Teller und normale Porzellantassen, 6 Stk. sind ja jetzt auch nicht sooviel. Der Vorteil ist, du hast nicht viel Müll produziert, und sparst dir das Geld für die kommenden Kindergeburtstage, denn dieses Plastikgeschier hält ewig und bleicht auch nicht aus. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine