Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo,
kennt jemand eine Onlineadresse, die Tischdeko aus konservierten- bzw. Strohblumen anbietet??? Früher gab's sowas bei Valentins.de - leider aber schon lange nicht mehr BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
|
|
Hallo scorci,
müssen es unbedingt Strohblumen sein ? ://www.km-floristik.de/shop/ Heutzutage gibt es bei sehr vielen Floristen gefriergetrocknete Blumen, die toll verarbeitet werden köpnnen. ://www.rosenblaettershop.de/konservierterosen/50-rot/packages katir |
|
|
Hallo,
MERCI, Katir. Werde gleich schauen. Müssen keineswegs Strohblumen sein. Ich mag aber keine Kunstblumen. BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
|
|
... wunderbar, genau sowas sollte's sein. Habe lange gesucht, aber darauf war ich nicht gestoßen.
Nochmal herzlichen Dank!!! BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.