Tischdeko aus konservierten- bzw. Strohblumen

04.02.2012 11:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives

Mitglied seit 24.01.2007
1.833 Beiträge (ø0,78/Tag)

Hallo,

kennt jemand eine Onlineadresse, die Tischdeko aus konservierten- bzw. Strohblumen anbietet??? Früher gab's sowas bei Valentins.de - leider aber schon lange nicht mehr traurig

BISOU
sorci

Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung.
(Oskar Wilde)

04.02.2012 20:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir

Mitglied seit 10.04.2006
35.527 Beiträge (ø13,52/Tag)

Hallo scorci,

müssen es unbedingt Strohblumen sein ?

://www.km-floristik.de/shop/

Heutzutage gibt es bei sehr vielen Floristen gefriergetrocknete Blumen, die toll verarbeitet werden köpnnen.

://www.rosenblaettershop.de/konservierterosen/50-rot/packages

katir

05.02.2012 10:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives

Mitglied seit 24.01.2007

Hallo,

MERCI, Katir. Werde gleich schauen. Müssen keineswegs Strohblumen sein. Ich mag aber keine Kunstblumen.

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

05.02.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sorci_rives

Mitglied seit 24.01.2007

... wunderbar, genau sowas sollte's sein. Habe lange gesucht, aber darauf war ich nicht gestoßen.

Nochmal herzlichen Dank!!!

BISOU
sorci

(Oskar Wilde)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de