Einladung zum 50. Geburtstag und Nachfeier Silberhochzeit

27.01.2012 10:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eido

Mitglied seit 14.10.2004
1.130 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo
Ich brauche dringend Hilfe.Mein Mann feiert am 28.12 seinen 50.Gleichzeitig wollen wir unsere Silberhochzeit nachfeiern.Ich suche kramfphaft nach einem passendem Text.Da diese Party (ca. 80 Pers.) unter dem Motto Black and White stehen soll,muss ich das auch noch einbauen.
Ich habe mich schon bei Google versucht und mir natürlich auch schon Gedanken gemacht,aber ich find nix Welt zusammengebrochen .
Das Motto habe ich geplant,da es wegen der Silberhochzeit ein wenig festlicher zu gestalten ist.
Hat irgend jemand eine Idee oder eine Anregung für mich.Ich wäre echt dankbar.

Liebe Grüße eido

27.01.2012 11:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201

Mitglied seit 24.02.2009
5.203 Beiträge (ø3,37/Tag)

Hallo,

sowas in der Art?

Das Leben ist nicht immer nur schwarz und weiß, aber wir möchten beide Seiten unserer gemeinsamen Jahre feiern und laden Euch deshalb....

LG
Sanja

27.01.2012 12:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eido

Mitglied seit 14.10.2004
1.130 Beiträge (ø0,36/Tag)

Hallo
@Sanja ja,sowas in der Art ist schon mal ein Ansatz.Vielen Dank.Findest Du Black and White passend oder gibt es noch irgendeine andere Idee?

LG eido

08.05.2012 10:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yolanda20

Mitglied seit 08.05.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Hey Hey
Wie wärs damit :
Du denkst dir halt einen normalen Einladungstext aus, ohne bezug zu Black and white und gestaltest dann einfach die Link zum Shop vom Admin entfernt* Googlesuchtext --> familieneinladungen.50-Geburtstag
in schwarz und weiß und vermerkst dann noch extra dass das Motto Black and white ist. So würdest du dir eine Menge Arbeit sparen.
Und auf die Frage ob Black and White passend ist :
Also Black and White passt eigentlich aber aber du könntest vielleicht auch einfach eine 60er Jahre Party machen, weil er ja schlißelich in dieser Zeit geboren ist.
Liebe Grüße
Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de