Deko zum 50sten
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Mein Mann wird Ende Februar 50. Es wird in einem als Partyraum umgebauten Stall gefeiert, also rustikal. Das einzige, dass feststeht sind cremefarbene Kerzen im (Einmach)glas. Farbe, Blumen usw. sind noch offen. Ich habe verschiedene Glasflaschen von Weinen und Likören. Kann ich die irgendwie nutzen? Für Blumen z.B.? Oder was kann ich da sonst noch reinstecken? Mit was kann ich farblosen Kerzen etwas aufpeppen? Ich möchte eine einfache, problemlose Deko die doch schön aussieht. Allerdings ist dekorieren überhaupt nicht meins und brauche deshalb eure Hilfe. Tischdecke und Servietten kann ich auf die Deko abstimmen das ist kein Problem. Vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich mir Dekos ansehen kann. VIelen Dank für jede Hilfe. LG Kater |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
gib mal bei Tante G. "Tischdekoration" (Bilder) ein, da kommt jede Menge zum anschauen. Liebe Grüße Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallo
wie Anneliese schon geschrieben hat bei Tante Go .tischdekoration rustikal bilder eingeben und am Aussenrand Bilder anklicken . Da wirst du mit Sicherheit fündig . LG ulrike |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine