neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Deko zum 50sten

Vom 17.01.2012 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kater63 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.08.2004
516 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo!

Mein Mann wird Ende Februar 50. Es wird in einem als Partyraum umgebauten Stall gefeiert, also rustikal. Das einzige, dass feststeht sind cremefarbene Kerzen im (Einmach)glas. Farbe, Blumen usw. sind noch offen. Ich habe verschiedene Glasflaschen von Weinen und Likören. Kann ich die irgendwie nutzen? Für Blumen z.B.? Oder was kann ich da sonst noch reinstecken? Mit was kann ich farblosen Kerzen etwas aufpeppen? Ich möchte eine einfache, problemlose Deko die doch schön aussieht. Allerdings ist dekorieren überhaupt nicht meins und brauche deshalb eure Hilfe. Tischdecke und Servietten kann ich auf die Deko abstimmen das ist kein Problem. Vielleicht kennt jemand eine Seite wo ich mir Dekos ansehen kann.

VIelen Dank für jede Hilfe.

LG Kater
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.01.2012 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,07/Tag)
Hallo,

gib mal bei Tante G. "Tischdekoration" (Bilder) ein, da kommt jede Menge zum anschauen.

Liebe Grüße
Anneliese

Vom 17.01.2012 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ekirlu58 Hendlgriller

Mitglied seit 13.06.2008
2.160 Beiträge (ø1,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wie Anneliese schon geschrieben hat bei Tante Go .tischdekoration rustikal bilder eingeben und am Aussenrand Bilder anklicken .

Da wirst du mit Sicherheit fündig .

LG ulrike

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: