neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Tischdekoration Meisterfest Elektriker

Vom 16.01.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadinchen_85 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,
ich brauch unbedingt eure Hilfe wer hat ne Idee für ne Tischdeko
Motto : ''Meisterfeier Elektriker''
Bitte meldet euch wenn ihr Vorschläge habt.

Danke
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2012 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Uschie Smutje

Mitglied seit 08.01.2007
264 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi!

Mit Kabelbinder Servietten binden, Glühbirnen dekorativ auf`m Tisch anordnen, dazu noch ein bisschen" Kabelsalat", Grünzeug und Kerzen und schon haste ne Deko! Lachen

Vom 16.01.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Silphion Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
2.618 Beiträge (ø1,74/Tag)
Hallo,

ich würde auf die Tischkärtchen (sofern welche geplant sind) Schaltkreise aufzeichen. Man könnte auch dünnen Draht auf den Tisch legen, ein bißchen mit einer LED-Christbaumbeleuchtung eine "Installation" vortäuschen und das Ganze mit durchsichtigem Organza abdecken. In ein eventuelles Gesteck auf der Mitte des Tisches würde ich Phasenprüfer, normalen Schraubendreher und kleine Kabel mit einbinden (im blumenbinderischen Sinne Lächeln ).
Wenn Du nach Bildern mit dem Stichwort "Strom" googelst, kommen ein paar hübsche Bildchen, die man vorne auf eine Speisekarte oder eine Glückwunschkarte kleben könnte. Besonders das mit dem blauen und roten Kabel und dem Strom dazwischen finde ich stylish.

Vom 16.01.2012 16:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nadinchen_85 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.01.2012
2 Beiträge (ø0,02/Tag)
Huhu
wow ich habe nicht damit gerechnet hier überhaupt ne Antwort zu bekommen auf dieses
Thema......... ich bin begeistert.
Vielen lieben Dank schonmal Lächeln

Vom 18.01.2012 12:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kötbullar Tellerwäscher

Mitglied seit 29.03.2005
276 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo!

Die Ideen von Uschie finde ich super. Du könntest noch Platzsets anfertigen: verschiedene Motive und Bilder aus der Welt der Elektrik auf ein DIN A 4 Blatt drucken, entsprechend oft kopieren und laminieren...

Gruß
kötbullar

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: