Tischdekoration Meisterfest Elektriker
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2012 |
ich brauch unbedingt eure Hilfe wer hat ne Idee für ne Tischdeko Motto : ''Meisterfeier Elektriker'' Bitte meldet euch wenn ihr Vorschläge habt. Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.01.2007 |
Hi!
Mit Kabelbinder Servietten binden, Glühbirnen dekorativ auf`m Tisch anordnen, dazu noch ein bisschen" Kabelsalat", Grünzeug und Kerzen und schon haste ne Deko! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.04.2008 |
Hallo,
ich würde auf die Tischkärtchen (sofern welche geplant sind) Schaltkreise aufzeichen. Man könnte auch dünnen Draht auf den Tisch legen, ein bißchen mit einer LED-Christbaumbeleuchtung eine "Installation" vortäuschen und das Ganze mit durchsichtigem Organza abdecken. In ein eventuelles Gesteck auf der Mitte des Tisches würde ich Phasenprüfer, normalen Schraubendreher und kleine Kabel mit einbinden (im blumenbinderischen Sinne Wenn Du nach Bildern mit dem Stichwort "Strom" googelst, kommen ein paar hübsche Bildchen, die man vorne auf eine Speisekarte oder eine Glückwunschkarte kleben könnte. Besonders das mit dem blauen und roten Kabel und dem Strom dazwischen finde ich stylish. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.01.2012 |
Huhu
wow ich habe nicht damit gerechnet hier überhaupt ne Antwort zu bekommen auf dieses Thema......... ich bin begeistert. Vielen lieben Dank schonmal |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallo!
Die Ideen von Uschie finde ich super. Du könntest noch Platzsets anfertigen: verschiedene Motive und Bilder aus der Welt der Elektrik auf ein DIN A 4 Blatt drucken, entsprechend oft kopieren und laminieren... Gruß kötbullar |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine