neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kleine Tischdeko. gesucht

Vom 16.01.2012 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mondschaf-13 Smutje

Mitglied seit 10.08.2009
419 Beiträge (ø0,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,

in den nächsten Tagen werde ich noch meinen Geburtstag feiern mit 2 mal Frühstück.Da ich nicht viel Platz habe,ist
der Tisch schon immer sehr voll mit Brötchen und Aufschnitt.Sonst habe ich immer eine kleine Praline oder eine Glücks-
käfer auf die Teller verteilt. Hat jemand eine Idee oder gibt es eine schöne Deko.die nicht viel Platz braucht?

viele Grüße und eine schöne Woche

mondschaf-13
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2012 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elphi Suppenkoch

Mitglied seit 28.01.2010
3.994 Beiträge (ø4,69/Tag)
Hallo!

Nimm eine weiße Tischdecke und darauf dann einen farbigen Tischläufer oder Platzdeckchen. Passend zu Läufer oder Deckchen dann (Stoff-)Servietten mit Serviettenringen. Unter die Ringe kannst du dann noch ein einzelnes Blümchen oder ein paar dekorative Zweige (vielleicht mit Beeren oder sowas, einfach mal im Blumenladen schauen) stecken. Das sieht dann hübsch aus, nimmt aber auf dem Tisch keinen Platz weg und ist - im Gegensatz zu z.B. hohen Kerzenständern oder so - auch nicht im Weg. Wenn doch noch etwas Platz auf dem Tisch ist, kannst du auch Teelichter in kleinen, hübschen, farblich passenden Kerzengläsern auf den Tisch stellen, das gibt auch direkt eine gemütliche Atmosphäre.

GLG, Elphi

Vom 16.01.2012 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kandy Smutje

Mitglied seit 03.03.2004
2.537 Beiträge (ø0,84/Tag)
Hallo

wenn ich keinenPlatz mehr auf meinem Tisch habe, häng ich was an die Wand oder an die Decke.ich habe eine ganz lange perlenkette, die dekoriere ich so an den Tellern mit den Speisen vorbei oder kleine Girlanden
viel Spass
herzlichst kandy

Vom 16.01.2012 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.896 Beiträge (ø14,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo.

leg auf die Teller schöne Servietten und dekoriere die.

Brot/Brötchenkorb kommt bei mir immer neben den Tisch Na! .....auf einen Hocker .

katir

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: