kleine Tischdeko. gesucht
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2009 |
in den nächsten Tagen werde ich noch meinen Geburtstag feiern mit 2 mal Frühstück.Da ich nicht viel Platz habe,ist der Tisch schon immer sehr voll mit Brötchen und Aufschnitt.Sonst habe ich immer eine kleine Praline oder eine Glücks- käfer auf die Teller verteilt. Hat jemand eine Idee oder gibt es eine schöne Deko.die nicht viel Platz braucht? viele Grüße und eine schöne Woche mondschaf-13 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2010 |
Hallo!
Nimm eine weiße Tischdecke und darauf dann einen farbigen Tischläufer oder Platzdeckchen. Passend zu Läufer oder Deckchen dann (Stoff-)Servietten mit Serviettenringen. Unter die Ringe kannst du dann noch ein einzelnes Blümchen oder ein paar dekorative Zweige (vielleicht mit Beeren oder sowas, einfach mal im Blumenladen schauen) stecken. Das sieht dann hübsch aus, nimmt aber auf dem Tisch keinen Platz weg und ist - im Gegensatz zu z.B. hohen Kerzenständern oder so - auch nicht im Weg. Wenn doch noch etwas Platz auf dem Tisch ist, kannst du auch Teelichter in kleinen, hübschen, farblich passenden Kerzengläsern auf den Tisch stellen, das gibt auch direkt eine gemütliche Atmosphäre. GLG, Elphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Hallo
wenn ich keinenPlatz mehr auf meinem Tisch habe, häng ich was an die Wand oder an die Decke.ich habe eine ganz lange perlenkette, die dekoriere ich so an den Tellern mit den Speisen vorbei oder kleine Girlanden viel Spass herzlichst kandy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo.
leg auf die Teller schöne Servietten und dekoriere die. Brot/Brötchenkorb kommt bei mir immer neben den Tisch katir |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine