neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hochzeitsdeko

Vom 22.12.2011 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tara87 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen ich hab mich hier neu angemeldet und brauche tipps. Ich mache eine Ausbildung zur Hauswirtschfterin habe auch schon einiges an tischdeko gelernt. Ích Heirate und die Tisch Deko wollte ich selber machen und brauche tipps ich möchte es so gestalten dass wenn man reinkommt das man denkt boah cool das is es. Meine Farben wären eher rot weiß.

ich danke schonmal im vorraus Lächeln

liebe grüße jenny
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2011 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sanja201 Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2009
3.660 Beiträge (ø3,08/Tag)
Hallo Jenny,

wenn Du bei Google Bildersuche "Tischdeko rot weiß Hochzeit" eingibst, bekommst Du ganz viele Vorschläge. Wobei rot/weiß ja eher der Klassiker bei Hochzeiten ist, da würde ich (egal wie toll es gemacht ist) nicht "boah cool" denken Na!

Vielleicht hast Du Mut zu außergwöhnlichen Farben? Wir hatten z.B. Schwarz/Silberne Tischdeko mit wenigen roten Elementen.

LG
Sanja

Vom 23.12.2011 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tara87 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
schwarz silber hört sich auch nicht schlecht hat ....da werd ich gleich mal bei google gucken ich dank dir Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: