Hilfe! Text für Einladung zum 30. Geburtstag gesucht, soll aber als Kostümparty gefeiert werden!
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.12.2003 |
ich feiere bald meinen 30. Geburtstag und da dieser noch in der Faschingszeit liegt, wollte ich es gerne als Kostümparty gestalten. Leider fällt mir überhaupt nichts ein, wie ich das am besten in den Einladungen schreibe. Habt ihr vielleicht eine Idee! Danke und liebe Grüße Dany |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.05.2004 |
Hallo!
Wo ist das Problem? Zum Einladungstext schreibst Du dazu: "Masken und Fasching-Verkleidung erwünscht" oder: "Bitte um maskiertes Erscheinen"......... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, so was fällt mir schon auch ein.
Ich hätte es aber gerne etwas lustiger verpackt und da bin ich leider total unkreativ. Liebe Grüße Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
Lass es dann doch einfach sein. Die Leute die Dich kennen wissen doch bestimmt, dass Du unkreativ bist. Dann kommt so ein "lustiger Spruch" aus dem Net schnell pseudo-lustig an weil das einfach "nicht DU bist"............... Grüße Rainer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.02.2011 |
Wie wäre es hiermit: Ist mir auf die schnelle so eingefallen.
Ist es nicht toll, bald mach ich die 30. voll. Wir wollen essen, tanzen, lachen und die Nacht zum Tage machen. Es muss nicht die elegante Kleidung sein, ein Karnevalskostüm wär fein. Muss man evtl. noch etwas abändern. Gruß mauselche |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Rainer,
das war vielleicht etwas ungünstig von mir ausgedrückt. Normalerweise bin ich ja immer sehr kreativ und das wissen meine Freunde auch, aber diesmal habe ich soviel um die Ohren, das mein Hirn irgendwie blockiert ist. Deshalb suche ich ja Hilfe. @ mauselchen, danke für deine Idee, genau solche Denkanstöße suche ich. Du bist meine Rettung. Liebe Grüße Dany |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Hast du ein bestimmtes Motto?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Lore,
nein, ein bestimmtes Motto gibt es nicht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Ob ihr mich wohl noch erkennt,
wenn ich schon 30 bin? An meiner Party am.... werde ich euch gut getarnt begrüßen und ich hoffe, ihr seid auch toll kostümiert. Auf ein rauschendes Faschingsfest freut sich.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2010 |
Hey,
also lasst es uns unter tollen Kostümen verbergen! und dann wann und wo usw... einen tollen Geburtstag, die Biene=) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist man denn mit 30 schon alt??? Na dann bin ich ja schon im Verwesungsstadium.............. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine