neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

kreative Einladungskarte zum 30 sten

Vom 02.12.2011 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nette174 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

brauch mal eure Hilfe. Werde nächstes Jahr dreißig und bräuchte mal Ideen für EInladungskarten. Ich will was ganz verrücktes, was es so noch nicht gab. Irgendwas was genau zu mir passt. Bin total verrückt, mach alles was mit handarbeit zu tun hab. Und hab mal kurzerhand von einer Wachsbildnerin (Kerzen verzieren) zu einer Versicherungsfachfrau gewechselt. Liebe mein Leben und meine kleine Familie. Liebe Schutzengel überalles. Bin sehr schnell auf 180 aber auch genauso schnell wieder unten. Will es jedem Recht machen und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe dann will ich das auch genauso erreichen. So mir fällt es unendlich schwer für mich selbst etwas auszudenken. Wenn es jetzt um eine andere Person ginge hätte ich wahrscheinlich schon die passende Idee. Deswegen schreib ich´s hier einfach mal, vielleicht gibt es ja jemanden dem es genauso geht wie mir. Wenn es um einen selber geht hat man nieeeee Ideen...
Wäre dankbar um jede Anregung...

Liebe Grüße
Die Nette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.12.2011 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lore_KS Chefkoch

Mitglied seit 30.12.2009
6.402 Beiträge (ø7,27/Tag)
Hallo,

wie soll denn die Party werden?
Danach würde ich dann die Einladungskarten entwerfen.

Ansonsten fällt mir nur eine Collage ein, in der du all deine Seiten präsentieren kannst, also Schutzengel, Kerzen, deine Familie.....

LG
Lore

Vom 02.12.2011 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nette174 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
mmmhhh... so genau weiss ich das auch noch nicht. Ein genaues Leitthema hab ich für den Abend leider noch nicht. Ist im April... der ist genauso verändlich wie ich.. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber das mit der Collage ist keine schlechte Idee. Hatte schon daran gedacht dass ich Schutzengel als >Einladung verschicke.. aber weiss dann auch nicht wie ich das anstellen soll... einfach alles zu kompliziert... (bin ich auch ab und zu Verdammt nochmal - bin stocksauer )

mmmmhh... dann muss ich mir mal noch weitere Gedanken machen...

Vom 08.12.2011 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Xandrit Küchenjunge

Mitglied seit 03.10.2011
70 Beiträge (ø0,29/Tag)
hey

wie wärs wenn du deine karten online entwirfst da kannst du so ziemlich alles machen was du dir vorstellst von ''wanted'' karten bis was weiss ich da kannst du kreativ sein aber musst selbst nicht zu viel rumschnippeln
ist ein vorteil vorallem wenn man ein paar karten mehr hat zum verschicken Lachen

lg xandrit

Vom 08.12.2011 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.267 Beiträge (ø0,93/Tag)
Hallo

Du kannst ein Kreuzworträtsel austüfteln und das Ergebnis ist dann ein Teil der Einladung, etwa dein Name und der Ort. Wenn das dann von deinen Freunden gelöst woden ist können sie erst alle slesen. Ev kannst auch mehrer versch. Rätsel machen.

lg Margit

Vom 10.12.2011 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nette174 Tellerwäscher

Mitglied seit 14.05.2010
4 Beiträge (ø0,01/Tag)
@xandrit. danke für deinen Vorschlag.... hab das Internet schon durchwälzt... aber leider gefallen mir diese ganzen Karten noch nicht. bzw. hab auch da nnoch nicht die Richtige Anregung gefunden... einfach schwierig mit mir.... mir hat die gut gefallen mit der EIntrittskarte fürs Fußballspiel... aber die hatte meine Freundin erst letztes Jahr gehabt und da ich die selben Leute einlade kommt das auch ein bisschen blöd....

@Margit... Das ist auch keine schlechte Idee... da muss ich mir mal Gedanken machen... Danke für deine Anregung... wahrscheinlich hab ich nachher ne Einladungs von allen Vorschlägen etwas... das wäre es doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: