neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kommunion und Hochzeit Einladungstexte

Vom 25.11.2011 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marioteddie Tellerwäscher

Mitglied seit 25.11.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hier mein Problem:

am 22.04.12 haben wir Kommunion. Am 20.04.12 wollen wir nach fast 10 jahren Heiraten.

Wir wollen beides am 22.04. feiern.....

Wie schreib ich die Einladungskarten da die Hochzeitsfeier ab 18:00 Uhr stattfinden soll.

Hier habe ich mal ein bs.

Wag euch mit mir zu den Ufern

Zu meiner 1. hl Kommunion

lade ich euch herzlich ein diesen Tag mit mir gemeinsam zu feiern.

Gefeiert wird am 22.04. 2012

ab 15:00 Uhr in der .........Halle.

Ach gibt es noch ein Ereignis das gefeiert werden muss (und ich gerne Bekannt geben möchte.)

Meine Eltern haben sich am 20.04.2012 Getraut und wollen das

am 22.04.2012 ab 18:00 Uhr in der ......... in ....... mit euch feiern.

Bitte gebt meinen Eltern bis zum …....... Bescheid ob du/ihr kommt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.11.2011 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.732 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich weiß, dass möchtest Du jetzt vielleicht nicht hören und es ist auch keine Antwort auf Deine Frage, aber dennoch möchte ich Dir sagen, dass ich beim Lesen der Überschrift gedacht habe "och nö, bitte nicht diese beiden Feste zusammen feiern".

Wärest Du bereit, Dir das nochmal durch den Kopf gehen zu lassen?

Ich finde, eine Kommunion ist so ein bedeutendes Fest für ein Kind, dass es allein an diesem Tag im Mittelpunkt stehen sollte. Ein halbes Jahr Vorbereitung auf diesen besonderen Tag - vielleicht ist Dir nicht so bewusst, was das für das Kind bedeutet.
Mal ganz davon abgesehen, dass wahrscheinlich abends so langsam die Luft raus ist und dann soll erst Eure Hochzeitsparty beginnen.
Das stelle ich mir auch für Euch nicht so schön vor.

Warum wollt Ihr das zusammenlegen?

LG bini

Vom 29.11.2011 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bini-mu Suppenkoch

Mitglied seit 22.11.2007
1.732 Beiträge (ø1,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Warum schreibst Du hier rein und schaust dann tagelang nicht mehr nach Deinem Thread? Was denn nun?

LG bini

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: