Geburtstagseinladung Frühstück
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Möchte gerne zu meinen Geburtstagfeier nur Frauen zur einen Frühstück einladen. Brauche Ideen und Vorlag von Euch wie ich die Einladung schreiben kann so das die Männer nicht beleidigt werden. Bin über jeden Vorschlag dankbar. Vielen Dank |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2007 |
Hallo
Beata deine Frage hast du doch schon fast selber beantwortet... vorn auf die Einladungskarte würd ich quer über die Seite "Frauenfrühstück" schreiben und innen dann die genaueren Daten (wann, wie spätund wo). Die Männer würd ich gar nicht erst erwähnen Lieben Gruß von mir
Wenns mal kracht im Leben, dann lass Humor einen guten Stoßdämpfer sein. (c)2011 von mir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
genauso würde ich es auch machen. Wo ist das Problem? ist doch oft so, dass man nur mit den Freundinnen Geburtstag feiert. Ob als Kaffeeklatsch oder Frühstück spielt ja keine Rolle. Da würden sich die Männer eh fehl am Platze fühlen. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.01.2006 |
Vielen Dank, dann werde ich so machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2011 |
sozusagen ein Ladies-Brunch
Viel Spaß dabei... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine