Einladungssprüche für 130.Geburtstag gesucht ... ;-)
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.11.2009 |
wie schon im Thema beschrieben , suche ich einen Einladungstext für einen 130. GEburtstga .... ...nein es wird niemand so alt.... sondern meine Eltern feiern Ihren 65. Geburtstag zusammen. Die Idee für die EInladung hab ich schon, nur fehlt mir ein Einladungstext dazu.... Da es an Fasching ist, soll ja jeder verkleidet kommen, und die EInladung soll quasi als "Eintrittskarte" gelten(so der Wunsch meiner mum). Nun soll das ganze im Reim geschrieben werden, und dazu fehlen mir echt die Ideen... Vielleicht ist einer von Euch ein guter Dichterund Denker, und hat vielleicht eine Idee..... Bin über jede Idee und jeden Vorschlag sehr dankbar..... Danke Euch allen schonmal LG Numaa |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Und falls sich keine Denker und Dichter meldet, im Netz findest Du eine Menge Anregungen! Gib mal "Gedichte zum 65. Geburtstag" ein. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine