40er Party- suche witzigen Einladungstext

10.10.2011 11:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleen12

Mitglied seit 23.08.2009
41 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo ihr Lieben,
ich brauche einen orginellen und witzigen Text für meine Party. Der Text sollte natürlich zu mir passen.
Da ich immer wieder zu hören bekomme, dass, wenn man mich nicht sieht, hört man mich immer irgendwo lachen, wäre ja so ein Spruch passend für mich. Wie könnte ich das noch schreiben?
Gespannt warte ich auf eure Ideen!
Danke schon mal.

LG Marleen

10.10.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami

Mitglied seit 15.05.2004
7.694 Beiträge (ø2,33/Tag)

Hallo,

Pfeil nach rechts Der Text sollte natürlich zu mir passen. Pfeil nach links

Mit den paar Infos (also gar keine) dürfte es schwer sein, Dir einen zu Dir passenden Text vorzuschlagen...

Beste Grüße
Tsunami

10.10.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60

Mitglied seit 06.05.2009
8.443 Beiträge (ø5,7/Tag)

Hallo,

Geburtstag habe ich nun,
werde 40, ich altes Huhn.

Laßt uns deshalb eine Feier machen,
werde auch versuchen, nicht zu lachen.

Liebe Grüße
Anneliese

10.10.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamajeja

Mitglied seit 07.10.2011
758 Beiträge (ø1,27/Tag)

Nix zu sehn von der Marleen,
doch ist zu hören
fröhliches Gekicher -
da gibt's 'ne Fete, aber sicher!
40 Jahre gibt es nun
unser aller Gacker-Huhn! Na!

Lieben Gruß,
Kerstin

10.10.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly

Mitglied seit 17.01.2011
379 Beiträge (ø0,44/Tag)

ahoi,

vermutlich willst du auch eine laute party, wenn du dich schon damit schmeicheln lassen willst, dass du eine kreischtante bist?

wäre es ein niedliches, schüchtern- verzagtes lächeln, würdest du hier vermutlich keine unterstützung suchen, oder?

bevor die reim-fraktion hier vorschläge macht, musst du mal von deiner wunschvorstellung der party schreiben!!

ballermann oder nur disco-unterhaltung? soll es ne richtige assi-sause sein; gediegen mit
ein paar party-hits aus den 80igern; unterhaltungsmusik für mensche, die quasseln und essen sollen? oder eine party mit diversen leuten, die vermutlich niemals die sau rauslassen und dieses mal jetzt gefälligst veranstalten sollten?

da hängt ja auch so`n bisschen die einladungs-formalität ab. finde ich....

grüsse von holly

10.10.2011 12:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zickentoni

Mitglied seit 19.01.2005
1.078 Beiträge (ø0,35/Tag)

Hallöchen,

ich fand die Einladung zum Seminar hier ganz witzig:

hier

LG die Zickentoni

10.10.2011 12:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marleen12

Mitglied seit 23.08.2009
41 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,
das ging ja echt schnell.
@Anneliese u. Kerstin: toll, finde ich gar nicht schlecht.
@ zickentoni: hab ich auch schon drangedacht, könnte einen Tagesordnungspunkt "Lachen mit Marleen" hinzufügen.

Vielen Dank

Ich stelle mir natürlich eine flotte, lustige Tanzparty vor, bei der natürlich laut gelacht werden soll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

10.10.2011 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HotRodHolly

Mitglied seit 17.01.2011
379 Beiträge (ø0,44/Tag)

ahoi,

Pfeil nach rechts Ich stelle mir natürlich eine flotte, lustige Tanzparty vor, bei der natürlich laut gelacht werden soll Pfeil nach links

na, dann mach doch mal ne karaoke-show mit dir selbst!!!! das wird bestimmt der burner! wenn nix lustiger ist als "lachen mit marleen12".

viel spass,

holly

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de