Dekoration für ein Wildbuffet
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2011 |
kann mir jemand weiter helfen?? ich brauche passende Tischdekoration und Raumgestaltung für ein Wild Buffet, danke im voraus lg Masol |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
HI Masol
in welchem Rahmen, wie sind die räumlichen Bedingungen, wieviele Personen kommen?? Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
so aufs Geratewohl: buntes Laub, Dekopilze, kleine Kürbisse, Zweige mit roten Beeren dran, Moos. Also alles, was auch zum Herbst passt. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
würde es auch wie Ciperine machen. Buntes Herbstlaub, Dekopilze, Moos, falls du bekommst kleine Hirschgeweihe, Äste und Baumrinde. Hagebutten, Kürbisse, Steine und Efeu. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
Nüsse, Eicheln, Bucheckern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Masol,
Raumgestaltung auch? Das is ja ein Projekt!! Also Sesselhussen etc?? Vielleicht überlegst du dir eine Grundfarbe und richtest den Rest danach aus? Ansonsten hast du ja schon eine Menge gute Tipps bekommen, ich nehme mal an, die willst keine ausgestopften Tiere als Deko verwenden Ulla Liebe Grüße aus dem Wienerwald -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Ulla,
satt dessen kann man aber Steiff Eichhörnchen und Dachse nehmen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.09.2011 |
Ja das ist ein Projekt für die Schule :)
ich komm aber nicht mehr weiter, ich hatte nicht viel mit Buffets zutun und habe noch nie ein Wild Buffet organisiert :) Lg Masol |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn es für die Schule ist, könnte man auch Schleichtiere als Deko nehmen.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine