Tischdecke für einen Präparator
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
würde Euch gerne meine diesjährige Tischdecko zum Geburtstag meines Sohnes (31.J.) vorstellen. Gelbe, eckige Kerzen auf schwarze Schierfernplatten, gelbe Blumen, Steine und grüne Blätter. Zu Essen gab es als Hauptspeise verschiedene Lasagne. LG gug |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.06.2004 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Aha.
Du hast eine Tischdecke gefertigt/gebastelt/gestrickt/gehäkelt ... für deinen Sohn. Und der ist Präparator, d.h. er stopft Tiere aus. Aber was haben die Kerzen, Schieferplatten etc. damit zu tun? Ich versteh den Zusammenhang nicht. LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Utee,
er ist zwar Prärüeraor, abrer nicht für Tiere,, sondern für Geologie; also für Steine. bzw. für früherige Dinosarirerspuren Er macht u-a- Abdrücke. .Ich habe einfach versucht eine Verbingung herzustellenl LG GUGU |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hmm. Wolltest du also gar keine Tischdecke vorstellen?
Sondern eine Deko für einen "Prärüeraor"? Für "Dinosarierspuren? Also gar keine "Decko", sondern eine Deko? Weißt du, wenn du einfach so drauf lostippst, dann kann es schon mal sein, dass wir nicht lesen können, was du eigentlich meintest. Vor dem Abschicken noch mal kontrollieren wäre hilfreich. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich entschuldige mich hiermit für meine schlelchte Schreibweise. Es heist Präparator und ich wollte eine Tischdeko. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Das war nicht bös gemeint, gugu, aber wenn du sooo schlampig schreibst, versteht man wirklich kaum ein Wort! Jedenfalls: eine Tischdeko in Gelb und Grün auf Schwarz wirkt schon sehr edel. Was für Lasagnesorten hast du denn gemacht?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
eine "normale Lasagne", eine Gemüselasagne und eine mit Lachs. LG gugu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine