suche Blumen für eine Tischdeko mit "Steine"
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.11.2005 |
ich habe als Tischdeko kl. schwarze Schieferplatten darauf kommen eckige Kerzen (wenn ich sie bekomme, in weiß). Die Servietten haben ein Steinmotive und Steine kommen auch auf dem Tisch. Aber nun meine Frage: Was paßt an Blumen bzw. "Grünzeug" dazu? LG gugu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo,
das kommt auch etwas darauf für welchen Anlass. "Stacheldraht" würdezu den Schieferplatten gut passen... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2009 |
hallo,
gerbera in rosé-tönen und farnblätter? aber wie katir schon sagt.. auf den anlass kommts an... greenbubble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
es ist eigentlich ein ganz normaler Geburtstag. Mache ich für unseren Sohn im Kreise der Familie, weil er die Woche über in Hannover arbeitet. Er will aber immer alles sehr schlicht, keine bunten Blumen. LG gugu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Vielleicht weiße Orchideenblüten in die Steine drapiert und dazu noch ein paar grüne Gräser oder Moos. Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo gugui,
dann schau dir den Stacheldraht..Calocephalus brownii...mal an. Denn gibt es in kleinen Töpfen und sieht in seinem grau schon gut aus. Zwei, drei davon auf dem Tisch verteilt, eventuell in schwarzen Übertöpfchen ist eher schlicht. katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2007 |
Hallo,
ich fände Distelblüten ganz schön zu den Schieferplatten. Guck mal im Blumenladen danach. LG Ciperine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
ich könnte mir Orchideen oder Calla dazu vorstellen. Ich würde an deiner Stelle eher Akzente setzen durch einzelne Blumen und nicht unbedingt einen Strauß nehmen. Oder vielleicht ein paar reine Grünpflanzen...... Bambus könnte ich mir auch gut vorstellen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.06.2008 |
Hallöchen
mir persönlich würden Efeuranken gut gefallen ,einfach locker dazwischen legen LG Ulrike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
Efeu und Calla waren auch meine Gedanken oder einfach ein paar weise Rosenblüten, dazwischen gelegt, Gerbera könnte auch schön aussehen. Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
danke für Eure Ideen. Calla mag er nicht, aber die Idee mit dem Bambus würde ihm wohl sehr gefallen. LG gugu |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine