HILFE, EInladung!!!!!!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2007 |
Ich bin seit Tagen im Internet am suchen und finde einfach nix passendes. Mein großer will sein Geburtstag im Hallenbad feiern und ich brauche noch einen coolen Einladungstext dafür. Es wird so sein da die Kid sich bei uns treffen und wir dann wahrscheinlich kuchen esen und dann losfahen ins Hallenbad und anschließend fahren wir wieder heim zum essen. Hat vielleicht einer eine Idee. Und dann brauche ihc noch ein genialer Einladungstext für eine Piratenparty. Ich finde einfach nix was passendes. VielenLieben Dan für die Hilfe. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2007 |
Hallo,
eine originelle Idee ist es, zum Piratenfest die Einladung in einer Flaschenpost zu überreichen. Um das zusammen gerollte Einladungsschreiben aus der Flasche zu bekommen, empfiehlt sich die Einladung mit einem Band am Korken zu befestigen. Oder Du schreibst die Daten auf ein Pergamentpapier, das Du mit einer Augenklappe zusammenbindest. Der Text ist wahrscheinlich zweitrangig, wenn die Accessoires stimmen. Ach übrigens, wie alt ist den Dein Großer? LG Martina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.12.2007 |
Hallo mawupp,
Mein großer wird elf Jahre alt. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine