neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

HILFE, EInladung!!!!!!!

Vom 07.09.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melemausi Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Ich bin seit Tagen im Internet am suchen und finde einfach nix passendes.

Mein großer will sein Geburtstag im Hallenbad feiern und ich brauche noch einen coolen Einladungstext dafür.

Es wird so sein da die Kid sich bei uns treffen und wir dann wahrscheinlich kuchen esen und dann losfahen ins Hallenbad und anschließend fahren wir wieder heim zum essen.

Hat vielleicht einer eine Idee.

Und dann brauche ihc noch ein genialer Einladungstext für eine Piratenparty.

Ich finde einfach nix was passendes.

VielenLieben Dan für die Hilfe.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2011 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp Hendlgriller

Mitglied seit 24.02.2007
4.255 Beiträge (ø2,21/Tag)
Hallo,

eine originelle Idee ist es, zum Piratenfest die Einladung in einer Flaschenpost zu überreichen. Um das zusammen gerollte Einladungsschreiben aus der Flasche zu bekommen, empfiehlt sich die Einladung mit einem Band am Korken zu befestigen.
Oder Du schreibst die Daten auf ein Pergamentpapier, das Du mit einer Augenklappe zusammenbindest.

Der Text ist wahrscheinlich zweitrangig, wenn die Accessoires stimmen.

Ach übrigens, wie alt ist den Dein Großer?

LG Martina

Vom 07.09.2011 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melemausi Tellerwäscher

Mitglied seit 28.12.2007
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo mawupp,

Mein großer wird elf Jahre alt.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: