Einladungskarten selbst erstellen:
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.07.2009 |
mein Sohnemann wird nächsten Monat 1 Jahr alt! Ich möchte eine Einladungskarte selbst erstellen, kenne leider keine gute Internetseite, wenn jemand von euch was gutes kennt. Brauche bitte einen Link! Danke |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2009 |
Hallo Tanz-maus
habe zwar keinen Link für Dich aber eine Idee. Vielleicht reicht Dir das ja. Hole Dir leere Einladungskarten (oder aus buntem Karton selber machen) Dann machst Du einen Hand- oder Fußabdruck von Deinem Schatz oder/und ein Foto. Das kopierst Du (im Copy-Shop) auf dünnes Papier. Die klebst Du in die vorbereiteten Einladunskarten und kannst dann jede Karte individuell bekleben mit allem was man im Bastelshop so kriegt. So hab ich das gern gemacht. Die Verwandschaft freut sich immer über so persönliche Karten. Viel Spaß Susanne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2002 |
Hallo Tanz-Maus.
Schau mal in MS Word, dort kannst Du alle moeglichen Dokumente gestalten, von Briefkoepfen bis Visitenkarten und natuerlich auch Einladungen. Gruss aus Connecticut, LazarusLong |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine