Geburtstagsparty Deko Boxer / Boxen HIIILLLLFFFFEEEEEEEE
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2010 |
mein Mann wird 40 und er möchte als Deko Motto Boxen / Boxer haben Ich würde mich riesig über jede Idee freuen Liebe Grüße Susi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2009 |
Hallo......
und....nach der Überschrift...... frag doch ganz einfach mal den Mann wie er sich das Ganze so vorstellt. 40 ist ein aktives Alter.....denke ich mal. Alles Gute Celline |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
Hallo,
Torte: Motivtorte, rechteckige Form oder 2x Backblechbiskuit gestapelt und als Boxring verzieren Deko: 2 Rundengirls basteln und einer die 4 und einer die 0 in die Hand drücken als Opening: du empfängst alle Gäste und dein Mann wartet im Schlafzimmer im Bademantel und Boxeroutfit... du stellst ein dramatisches Lied an und dunkelst den Raum ab und er kommt wie ein Boxer zu seiner Party reingelaufen... vielleicht mit der Familie als Begleitbodygards... und dann post er erstmal sehr machohaft rum und lässt sich feiern :) Als Spiele, falls du welche bräuchtest: - wer am schnellsten mit Zahnschutz ein Glas .... leertrinken kann - Eröffnungslieder zu Boxern zuordnen lassen - mit Beamer nur immer ein Teil des Gesichts aufdecken und wer es schneller erraten hat zum Trinken: - einen Cocktail " haumichweg" kreieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2010 |
Hättetg ihr ein paar Bastel ideen?? Lg Susi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.06.2011 |
@susisarah: Hm...... also ich fände, dass sich dafür Babybellhüllen gut eignen würden. Die sind von der Optik her auffällig von der Farbe, schmiegen sich an und lassen sich formen... ( jetzt hält sie mich für ganz spinnert
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine