neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsparty Deko Boxer / Boxen HIIILLLLFFFFEEEEEEEE

Vom 14.08.2011 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo
mein Mann wird 40 und er möchte als Deko Motto Boxen / Boxer haben Jajaja, was auch immer! , jetzt bin ich am überlegen Sicher nicht! , wie ich das hinbekomme ???? Boxring basteln??? Boxhandschuhe basteln??? mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Habt ihr welche Ideen???

Ich würde mich riesig über jede Idee freuen

Liebe Grüße
Susi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.08.2011 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

celline Smutje

Mitglied seit 26.09.2009
472 Beiträge (ø0,48/Tag)
Hallo......

und....nach der Überschrift......

frag doch ganz einfach mal den Mann
wie er sich das Ganze so vorstellt.
40 ist ein aktives Alter.....denke ich mal. Lächeln

Alles Gute Achtung / Wichtig

Celline

Vom 14.08.2011 23:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo,

Torte: Motivtorte, rechteckige Form oder 2x Backblechbiskuit gestapelt und als Boxring verzieren

Deko: 2 Rundengirls basteln und einer die 4 und einer die 0 in die Hand drücken

als Opening: du empfängst alle Gäste und dein Mann wartet im Schlafzimmer im Bademantel und Boxeroutfit... du stellst ein dramatisches Lied an und dunkelst den Raum ab und er kommt wie ein Boxer zu seiner Party reingelaufen... vielleicht mit der Familie als Begleitbodygards...

und dann post er erstmal sehr machohaft rum und lässt sich feiern :)

Als Spiele, falls du welche bräuchtest: - wer am schnellsten mit Zahnschutz ein Glas .... leertrinken kann
- Eröffnungslieder zu Boxern zuordnen lassen
- mit Beamer nur immer ein Teil des Gesichts aufdecken und wer es schneller erraten hat

zum Trinken: - einen Cocktail " haumichweg" kreieren

Vom 15.08.2011 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Susisarah  Smutje

Mitglied seit 21.10.2010
154 Beiträge (ø0,26/Tag)
Lächeln mit dem Cocktail und dem Opening ist echt eine Klasse idee Lächeln Ich habe schon geschaut, was so ein Mundschutz kostet (ca. 3 €) wir sind ca. 100 Mann und da müßte ich Min. 30 kaufen, dass sie auch zur Geltung kommen.
Hättetg ihr ein paar Bastel ideen??

Lg Susi

Vom 15.08.2011 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11 Suppenkoch

Mitglied seit 02.06.2011
1.295 Beiträge (ø3,58/Tag)
@susisarah: Hm...... also ich fände, dass sich dafür Babybellhüllen gut eignen würden. Die sind von der Optik her auffällig von der Farbe, schmiegen sich an und lassen sich formen... ( jetzt hält sie mich für ganz spinnert *ups ... *rotwerd*..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: