Einladung zum 40. Geburtstag an Silvester
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2011 |
also... mein Mann wird am 29.12. 40 Jahre alt. Nun haben wir uns entschieden die Feier noch 2 Tage zu verschieben und eine Silvesterparty zu feiern. Jetzt bin ich dabei die Einladungen zuschreiben und mir fällt einfach kein lustiger Einladungstext ein. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Mein GöGa ist...ich will mal sagen...ein bisschen durchgeknallt, deshalb würde so ein ganz schlichter Einladungstext gar nicht passen. Danke schonmal für eure Hilfe!! Gruß Nico2208 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
Hallo,
wie wär´s damit: Gäste für 40er Party gesucht Ort der Veranstaltung: Datum: 31.12.2011 Einlass: 18:30 Uhr Voraussetzungen: 1. Gute Laune und Partybereitschaft sind absolute Pflicht! 2. Die Musik, die gespielt wird, muss als “schön” und “wollt ich immer schon hören!“ gelobt werden! 3. Getränke und Speisen sind als feindselig zu betrachten und müssen deshalb restlos vernichtet werden! Desweiteren sind mitzubringen: — Notfallausrüstung: Eimer oder Plastiktüte, je nach Bedarf ( für den “Ernstfall”) — kleines Kissen (für eventuelle Nickerchen) — Stift und Papier (für den Fall, dass Kommunikation über die Sprache nicht mehr möglich ist) Erscheinen ist Pflicht! Nichterscheinen wird mit einem unangemeldeten Besuch geahndet! Ich freue mich auf Euer Kommen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.12.2009 |
Mein Humor ist das nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2011 |
Also der 30. Geburtstag von meinem Mann hat in einem totalen Schneechaos geendet,
sodass die meisten nicht nach Hause gekommen sind. Und auch sonst gibt es eigentlich immer irgendwelche Zwischenfälle bezüglich des Wetters (Hochwasser), wenn wir was feiern wollen. Vielleicht kann man solche Erlebnisse irgendwie mit in die Einladung mit einbringen. So nach dem Motto "stellt schonmal eure Ausrüstung bereit"... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
... und dieses Jahr kommt ihr nicht mehr heim!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.12.2004 |
@Lore_KS
superlustig |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nö, aber passend
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine