Einladungstext Blechhochzeit

30.07.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dunlan

Mitglied seit 17.04.2009
1 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu!
Wir haben bald Blechhochzeit (12,5 Jahre). Suche dringend einen originellen Einladungsspruch.
Wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte!

Danke Na!

30.07.2011 15:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtvogel11

Mitglied seit 02.06.2011
2.932 Beiträge (ø2,78/Tag)

Hi *ups ... *rotwerd* ...... Na!

Wir reden nie Blech,
aber jetzt, es ist wahr:
seit 12,5 Jahren sind wir ein Hochzeitspaar!
Kommt mit eisernem Willen und goldenem Herzen,
eine Absage werden wir kaum verschmerzen.

01.08.2011 13:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kisca

Mitglied seit 05.02.2010
40 Beiträge (ø0,03/Tag)

Hallo,

wir hatten nach 12,5 Jahren Petersilienhochzeit.

LG Kisca

01.08.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sitore

Mitglied seit 11.04.2007
603 Beiträge (ø0,23/Tag)

Hallo,
ich kenne auch nur Petersilienhochzeit, und da lädt nicht das Paar ein, sondern wird von den "ehemaligen" Trauzeugen und Freunden mit einer fertig ausgerichteten Feier überrascht.

Aber das war ja gar nicht Deine Frage. Dabei kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Lächeln

Herzlichen Glückwunsch
Sigrid

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de