Einladung + Deko zum Stadtspiel / Kriminalspiel

25.07.2011 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tetzel87

Mitglied seit 31.12.2007
125 Beiträge (ø0,05/Tag)

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich benötige mal wieder eure kreative Hilfe.
Und zwar plane ich für Kollegen einen Ausflug, die Idee ist auch schon da, wir machen nämlich ein Stadtspiel von Stattreisen, bei dem man in Gruppen einen Mörder ermitteln muss. Vorher gibt es ein Picknick mit Kuchen im Park und anschließend grillen wir.
Nun wollen wir die Einladung basteln. Folgende Idee hab ich im Kopf, aber genau da benötige ich eure Hilfe:

Wir wollen für jeden einen DIN A Stadtplan besorgen, in eine Ecke kleben wir die Einladung auf einem kleinen Stück Papier und wir wollte um die einzelnen Orte (wo es Kuchen gibt, das Stadtspiel startet und wo wir grillen) entweder so Kreise machen oder mit Klebepfeilen drauf zeigen.

Habt ihr Ideen wie das ganze noch so einen Polizeilichen/Kriminalistischen Touch bekommt?

Wäre total dankbar!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Tetzel

25.07.2011 09:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø4,6/Tag)

Einen kleinen laminierten "Ermittler-Ausweis" dazugelben mit Namen? Ein Nick-Knatterton-Bildchen (Google-Bildersuche!) aufkleben?

LG UTee

27.07.2011 07:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulla2

Mitglied seit 17.01.2002
2.943 Beiträge (ø0,64/Tag)

Hallo,

eine Sherlock Holmes Lupe irgendwie in den Stadtplan einarbeiten oder über eine Ecke drucken?

Ulla

Liebe Grüße aus dem Wienerwald

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de