HILFE! Suche dringend Bezeichnung solcher Gefäße/Vasen!

28.06.2011 10:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemotion

Mitglied seit 22.01.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

ich suche die bezeichnung für solche gefäße / Vasen (siehe Link)
http://s32.dawandastatic.com/Product/15995/15995366/big/1295702749-994.jpg?20110122130154
schon alles mögliche bei ebay und google gesucht und find einfach nichts (ein bild in apfelform habe ich in einem angebot für wasserperlen bei ebay gesehen, das brachte mich erts auf die idee, also führt es mich auch nicht weiter Googlesuche >wer kennt sich aus mit Dekorationen in der Wohnung?< "Link von Admin entfernt"

ich habe wschon überall frgane darüber gestellt und bekomm keine antworten...
weis hier vielleicht jemand wie sowas heißt?

(die apfelform ist nicht wichtig sondern die art/bezeichnung solcher vasen/gefäße...)

28.06.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit1c

Mitglied seit 13.01.2008
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo,

habe das schon in der Pflanzabteilung eines Baumarktes gesehen. Dort anrufen und beschreiben ???? Vielleicht hilft dir dort jemand weiter ?

LG Birgit

28.06.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial

Mitglied seit 20.12.2005
283 Beiträge (ø0,09/Tag)

Hallo bluemotion,

bei aller Aufregung: ein kurzer Gruß wäe nett. Schließlich möchtest du ja Hilfe und da schadet ein kleines bischen Höflichkeit nix Na!

Bei dem Angebot auf Ebay, wo du das Bild her hast, könntest du doch den Verkäufer ganz lieb und nett fragen. Er sollte es wissen. Den musstest du ja eh um Erlaubnis bitten, dass du das Bild verwenden darfst (Urheberrecht).

LG, Herial

28.06.2011 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemotion

Mitglied seit 22.01.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

Den habe ich schon gefragt ob er mir bitte weiterhelfen könnte bekomm aber keine antwort Welt zusammengebrochen

28.06.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

epoxy

Mitglied seit 19.05.2011
1.500 Beiträge (ø1,19/Tag)

Ich kenn die schlicht und ergreifend als Pflanzgefäße aus Glas. Gibt es bei Blumen Risse bei uns zu kaufen in verschiedenen Ausführungen.

LG

28.06.2011 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial

Mitglied seit 20.12.2005
283 Beiträge (ø0,09/Tag)

Also.... ich hatte spontan den Einfall DEKOGLAS (was anderes ist es ja nicht). Das habe ich bei Google eingegeben.
Das Ergebnis ist Wichtige Frage ... Volltreffer Achtung / Wichtig

schau auch mal hier Googlesuchtext -->"Dekoglas groß"<-- "Link von Admin entfernt"
LG, Herial

28.06.2011 10:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial

Mitglied seit 20.12.2005
283 Beiträge (ø0,09/Tag)

Begriff Dekoglas funktioniert auch bei Eb.y.

28.06.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kaddy

Mitglied seit 17.01.2002
388 Beiträge (ø0,08/Tag)

Hallo,

ich kenne die Dinger als Pflanzglas....

Viele liebe Grüße

Kaddy ...

28.06.2011 12:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemotion

Mitglied seit 22.01.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

unter dekoglas findet man nur solche normalen gläser <aber ich suche wie gesagt welche wie auf dem bild, die eine ni so langweilige form haben u an der seite geöffnet sind

28.06.2011 13:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

birgit1c

Mitglied seit 13.01.2008
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo ist es Googlesuchtext --> Pflanzkugel, Glas Birne, Topf, Dekoration, TOP Zustand<-- "Link von Admin entfernt"

28.06.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemotion

Mitglied seit 22.01.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

ja genau sowas suche ich, nur fehlt mir immer noch die richtige bezeichnung... in dem angebot stehen auch nur die begriffe die ich schon gegoogelt habe...ich gluabe langam solche gläaser sind eine seltenheit...

28.06.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Herial

Mitglied seit 20.12.2005
283 Beiträge (ø0,09/Tag)

die Form ist nicht langweilig

28.06.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnurzelchen-aus-Landes

Mitglied seit 18.01.2011
5.830 Beiträge (ø4,23/Tag)

Huhu

guck mal hier

dawanda.com/product/15995366-Pflanzglas-in-Birnenform

LG
Sonja

28.06.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bluemotion

Mitglied seit 22.01.2008
9 Beiträge (ø0/Tag)

danekschön:)

hat noch jemand ne idee wie man das noch nenen könnte oder links zu anderen formen?

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de